Badgirl

2.3K 113 10
                                    

Eine gelber großer Oktopus erscheint zum Vorschein."Guten Morgen meine liebe Schüler." Mein Atem stockt sich. Der ist wirklich so krass? Der könnte glatt in Mangas und Animes mit spielen als perverser Oktopus. "Oh du bist also unsere neue Schülerin freut mich ich bin Koro-sensei. Du bist Lilliet Lebedew halb Japanerin und halb Russin. Ich habe für dich sogar aus Russland was mit gebracht. Ich konnte mich halt nicht Beherrschen und warten bis du kommst, so sehr hab ich mich auf dich gefreut." Er gab mir eine Ballaleika (?) in die Hand und kichert wie ein kleines Schulmädchen vor sich hin."Ähm Danke." Meint er das ernst oder will er mich Verarschen?" Also deine Noten sind nicht in Gefahr aber dein Ruf. Du warst in der Schule als Badgirl bekannt. Wie spannend doch deine Schulakte ist." In seiner Tentakel erscheint meine Schulakte von der letzte Schule und die war nicht grad dünn." Hast die ganze Klasse gedroht das du die Schule sprängst und am nächsten Tag die halbe Schule Gesprängt. Dann noch in Klassenfahrt hast du ein Mädchen die dich immer provoziert hat Nachts seziert. Eine Lehrerin den Daumen abgebissen und den Direktor seine Haare abgefackelt." Lacht er vor sich hin. Was kann ich dafür mir jucken die Finger immer und ich weiß wie ich zurück zahlen kann wenn es mir nicht passt. Alle schauten mich geschockt an.
"Du warst das? Du siehst kein bisschen so aus als ob du eine Fliege zum leiden bringst. Da habe ich aber Konkurrenz bekommen." kichert Karma vor sich hin.
Er kommt mir irgendwie bekannt vor. Karma Akabane. "Ich kann mich an dich erinnern du bist doch mein neuer Nachbar." Schrie ich in an." Ja das bin ich hast aber echt lange gebraucht Blondchen." Ich stand auf und ging zu ihm." Hast du was gegen Blondinen oder was und ich bin jetzt schon von dir genervt."ich darf vor ihn keine Schwäche zeigen."Tzzzz...so eine wie dich können wir nicht gebrauchen" sagt Terasaka mit nervigen blick auf mich.
Du Popelfresser hast das recht zu sterben dachte ich und blieb ruhig.Ich schaute ihn so böse an wie es geht. Ganz leichte Übung. Sofort war er still. Der Unterricht begann und mir war jetzt schon langweilig. Alles das selbe gelaber wie in Russland nur das dieses Thema vor 2 Jahren hatte. Nach langer Zeit klingelt es endlich und ich stürmte mit meinem Essen aus der Klasse und rannte Terasaka über den Haufen."Ups sorry Pferdefresse. Nicht." Ich lief solange bis ich eine hübsche Stelle finde um zu Essen. Nach 5 Minuten suchen finde ich eine große Wiese mit wunderschönen bunten Blumen um mich herum. Es steht ein großer Baum fasst ihn der Mitte der Wiese. Ich setzte mich auf den Boden und so das ich mit den Rücken am Baum lehne. Leise Schritte kamen näher zu mir." Warum alleine kleine?"

_________________________________________

Hey^w^

Danke an alle die das lesen. Ich weiß ich hab sehr viele Rechtschreibfehler, aber ich versuche es so gut ich kann auf Fehler zu achten^_^.
Bitte schreibt mir was noch so stört, we're sehr nett♡

Danke noch mal meine Kätzchen

Assassination Classroom Karma X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt