Ich bleibe auf der Parkbank sitzen als Jasmin auf mich zu kommt."Oh hey Luna alles Okey?"Jazmin richtet ihr Tablet auf mich und will anfangen zu filmen doch ich breche sie gleich ab.
"Nein es ist nicht alles gut" zische ich zornig.Jazmin sieht mich entsetzt an jedoch schenke ich ihr nicht mehr viel Beachtung und hoffe einfach nur das sie geht.
"Wie lange willst du hier noch rumhocken bis Matteo kommt und dir seine Liebe gesteht was er höchstwahrscheinlich nicht machen wird da er nur mit dir spielt"
"Achja woher willst du das denn wissen.Ich glaube nicht das er nur mit mir spielt aber tut mir ja leid du kannst ja Gedanken lesen"Jazmin schnauft einmal wütend und spricht dann weiter.
"Dann lasse ich dich halt und gehe,jedoch werde ich sicher auf Fab&Chick davon berichten"
"Dann mach es doch wenn du glücklich bist"Sie sieht mich noch einmal wütend an verschwindet aber dann.Traurig bleibe ich auf der Parkbank sitzen und überlege ob Jazmin nicht vielleicht doch recht.Speilt Matteo nur mit mir oder liebt er mich wirklich.Ich selbst weiß nicht sicher ob ich Gefühle für ihn habe.Lange kann ich jedoch nicht überlegen denn aufeinmal setzt sich jemand neben mich und dieser jemand ist Nina.
"Was wollte denn Jazmin hier,ein Interview von dir machen?"
"Ja du liegst richtig jedoch habe ich sie angemotzt dann ist sie wieder verschwunden"erzähle ich Nina genervt
"Tamara hat zu mir gesagt du sollst dir Zeit lassen jedoch nicht zu lange da bald Interviews statt finden"erzählt sie mir
"Wer hat gewonnen?"
"Ihr seit zweiter"
"Spazieren wir ein-wenig durch den Park damit ich mich ablenke?"
"Ja klar können wir machen"
Matteos POV:
"War hast du Luna geküsst fühlst du was für sie oder spielst du nur mit ihr?"zischt Simon mit zornig und ein wenig traurig an.
"Ich weiß nicht ob ich was für sie fühle keine Ahnung ich will sie aber auch nicht verletzen"Ich weiß wirklich nicht ob ich was für sie fühle.
"Dann halt dich von ihr fern und verletz sie nicht weiter"zischt er wütend
"Meinst du echt das ist so einfach damit verletze ich sie doch noch mehr"
"Lass es einfach ich werde sie jetzt suchen gehen"
"Hoffentlich findest du sie"
"Ja das hoffe ich auch nachdem was du ihr angetan hast"
Nach einiger Zeit kommt Ambar in das Zimmer gerauscht und ist ebenso wütend.
"Warum hast du sie geküsst kurz nachdem du mit mir Schluss gemacht hast das hätte ich echt nicht von dir erwartet"
"Ich hätte es auch nicht von dir erwartet das du sowas anrichtest"zische ich sie an
"Die kleine zerstört mein Leben warum versteht das keiner"
"Weil nur du sagst das sie dein Leben zerstört und jetzt raus wir sind nicht mehr zusammen das heißt ich sehe keinen Grund das du hier bist".Mit einen wütenden Blick verschwindet sie und lässt mich alleine im Zimmer zurück.
Lunas POV:
"Ist das nicht Simon der da auf uns zu läuft"fragt mich Nina
"Oh nein er wird mich jetzt sicher ausfragen"sage ich panisch und suche einen Ausweg um zu verschwinden.
"Du kannst nicht immer von dem was passiert ist weg laufen".In dem Moment sieht Simon uns und läuft auf uns zu.
"Endlich habe ich dich gefunden"
"Ja hier bin ich gibt es irgendwas wichtiges das du mir sagen willst?"
"Es tut mir leid das ich nicht hier war Tino und Cato haben mich eingesperrt"
"Das war sicher Ambars Plan"
"Kann sein aber warum bist du angetreten es tat weh zu sehen wie du mit Matteo skatest und er dich küsst"
"Ich musste ich hatte keine andere Wahl bist du in mich verliebt S
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanfictionDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online