Tamara:Ah Luna da bist du ja schon du kannst schon anfangen.Luna:Ist okey .Luna zieht sich ihre Skates an und arbeitet den ganzen Vormittag.Um 12 macht sie eine Pause.Sie setzt sich drüben hin und wartet bis Nina kommt.Um 1 kommt Nina dann Endlich.Nina:Hey Luna.Luna:Hey na wie war die Schule?Nina:Ohne dich ganz schön langweilig weist du schon was von Sharon?Luna:Nein ich hab sie heute noch nicht gesehen.Nina:Wie läuft es mit Matteo ihr beide seit so süß zusammen.Luna:Ja es läuft gut ich bin froh das ich ihn hab jetzt wo Simon fast keine Zeit mehr für mich hat Nina ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich ihn Liebe.Nina:Schön zu hören bei mir und Gaston ist es genau so aber bei euch läuft echt alles Perfekt.Luna:Danke.Nina:Ist dir Ambar schon mal unter gekommen ?Luna:nein bin ich froh darüber ich hab ein bisschen angst das Ambar sich Matteo zurück holt.Nina:Luna er liebt dich über alles er macht so was nicht mehr vorher da war Gaston schuld.Luna:Ja.Wann hat er heute aus?Nina:Um 2 das heißt er kommt erst um 3 zu dir.Luna seuftzst.Luna:Machst du dir Sorgen wegen Gaston?Nina:Nein über was den wüsste nicht was.Luna:Hast recht gehen wir Skaten ?Nina:Ja wen Ambar kommt gehen wir in den Park.Luna:Sharon hat gesagt das sie mir nicht unterkommen darf.Nina:Ja eben.Die beiden Skaten bis 5 vor 3 im Roller.Nina:So fahren wir in die Stadt.Luna:Ja weit weg von Ambar schaffst du das e.Nina:Ja schaffe ich schon.Die beiden fahren durch die Stadt.Luna:Ich rufe kurz Matteo an.Matteo:Hey schatz was ist ?Luna:Wo bist du?Matteo:Im Roller mit Gaston.Wo bist du ?Luna:In der Stadt bei so schiffen.Matteo:Wie weit weg seit ihr bitte.Luna:Ich darf Ambar nicht unterkommen ich erkläre es dir nacher.Matteo:Ich soll dir von Gaston ausrichten du sollst Nina sagen sie soll aufpassen.Luna:Mach ich tschüß ich rufe dich nachher an.Nina:Wir sind weit weg wir sind fast herausen.Luna:Oh oh hoffentlich finden wir zurück.Nina:Keine Sorge ich kenne mich aus.Die beiden kommen dann schließlich an einer Pank ihm Park an.Nina:Oh oh da ist Ambar.Luna:Schnell weg.Die beiden fahren durch die Wiese.Luna:Hu gesschaft.Nina:Wirst du Matteo nacher vermissen ?Luna:Ja und wie ich hab letztens schon geweint.Nina:Bin ich froh das das bei mir nicht so ist.Luna:Schau mal Simon ist bei Ambar.Nina:Ja stimmt.Luna:Ach ich finde es schade das er wenig Zeit für mich hat aber ich habe ja Matteo.Nina:Ja sei froh.Luna:Ich muss jetzt ich muss noch zu Matteo ich muss ja schließlich noch packen.Nina:Ja freust du dich schon.Luna:So halb halb.Luna fährt schnell ins Roller um Matteo abzuholen.Matteo:Hey Prinzessin.Luna:Hey.Matteo:Na hast du mich vermisst?Luna:Ja sicher.Gaston:Wo ist Nina?Luna im Park.Luna:Gehen wir in den Park aber in den anderen drüben ist Ambar mit Simon.Matteo;Warum darfst du ihr nicht unterkommen ?Luna:Weil die Sharon nicht möchte das ich sie sehe.Matteo;Aso ich muss dir was sagen ich hab heut mit meinen Eltern und der Schule gesprochen und ich darf früher mit der Schule aufhören und darf dann immer bei dir sein da meine Eltern e weg müssen.Luna:Ah gut Dan hab ich dich wenigstens wann kommst du dann?Matteo:Nächsten Samstag ich fliege Freitag Abend weg und Nina und Gaston kommen nach.Luna:Wie cool ich wert dich vermissen.Matteo;Ich dich doch auch aber wir sehen uns bald und wir skypen.Luna:Ja.Matteo küsst Luna noch kurz bevor sie nach hause geht.Luna:Tschüß ich lieb dich.Matteo:Ich dich auch.Luna fährt traurig weg.Als sie ankommt ist Sharon schon dort.Sharon:Hallo ich hab dir deinen Flug schon gebucht Morgen um 7.Luna:Dankeschön.Sharon:Sharon Benson.Deine Eltern wissen alles frag sie sie haben zur zeit mehr Geheimnisse vor dir als du denkst.Luna:Meine Eltern nein Niemals.Sharon:Du wirst bald über dein ganzes Leben bescheid wissen gute Nacht.Luna steht wie versteinert dort und sagt Gute Nacht.Am Morgen:Luna sitzt schon im Auto zum Flughafen.Luna rinnt eine kleine Träne runter.Ihr Flug vergeht ziemlich schnell.Als sie ankommt umarmen sie ihre Eltern schon.Monica:Luna wie geht es dir.Luna:Gut wie spät ist es?Monica:Halb sieben warum hat Dan Flug so lange gedauert ?Luna:Ich musste umsteigen da was defekt war.Monica:Achso du darfst schon schlafen gehen gute Nacht Luna:Danke gute Nacht.Luna geht müde in ihr Zimmer.Sie schläft sehr kommisch.Nach 5 Tagen:Luna steht gerade auf ihre Eltern sind den ganzen Tag arbeiten und sie weint jeden Tag wegen Matteo.Sie geht die Stiege hinunter.Monica:Guten Morgen Luna.Luna:Guten Morgen.Monica:Was ist los?Luna:Ach nichts.Luna isst schnell ihr Frühstück und macht sich auf den Weg zu ihrer Arbeit.Sie Telefoniert mit Matteo jeden Tag wen sie in die Arbeit fährt.Matteo:Hey wie geht es dir?Luna:Gut dir ?Matteo:Gut nur noch 2 Tage.Luna:Ja bin ich froh es ist alles so fad ohne dir.Matteo:Ohne dir auch Ambar hat mit erzählt das du anscheinend auf Simon stehst und mich nicht liebst stimmt das?Luna:Matteo Nein ich Telefoniere mit Simon nie da er ja auf Ambars seite ist und ich liebe dich über alles frag mal Nina die hab ich erst vor kurzen als ich geweint habe voll gesprochen.Matteo:Weis ich hab sie gefragt.Luna:Bis Morgen ich muss Schluss machen ich bin zu spät.Matteo:Oh oh Lieferfee.Luna:Ja tschüß ich lieb dich.Matteo:Tschüß ich dich auch.Gerneralin:Du bist zu spät.Luna:Ja tut mir leid.Genreralin:hier kannst du gleich ausliefern.Luna:Gerneralin bekomme ich bitte am Wochenende frei.Generalin:Ja.Luna:Danke starten sie die Uhren.Luna fährt den ganzen Tag wieder Bestellungen aus bis sie am Abend tot müde ins Bett fällt.Lunas Tagesablauf ist jeden Tag gleich nur das sie bis 7 Uhr arbeiten muss als sie heim kommt wartet ihr Mama schon.Monica:Hey Luna.Luna:Hey Mama könnt ihr das Zimmer für Matteo fertig machen er kommt Morgen früh.Monica:Ja mach ich darum bist du so glücklich.Luna:Ja weil er dann lange bleibt.Monica:Ah.Luna:Ich hab mir frei genommen.Monica:ist gut.Luna geht schlafen.Am Morgen:Luna liegt noch in ihrem Bett.Sie wacht langsam auf und geht runter und macht sich ihr Frühstück.Dan zieht sie sich um und fährt mit ihren Skates kurz raus.Nach 20 Minuten ist sie wieder da.Sie geht raus zum Pool.Nach 10 Minuten leutet es Endlich.Sie geht zur Tür und macht auf.Tatsächlich Matteo steht vor der Tür.Luna umarmt ihn.Luna:Ich bin so froh das du hier bist.Matteo:Ich auch hast du frei ?Luna:Ja ich hab frei.Warte mal ich rufe schnell das Personal das schläft noch.Matteo:Okey.Als Luna damit fertig ist geht sie wieder zu Matteo.Matteo;Nina hat erzählt das du geweint hast und Seensucht hatest.Luna:Ja das stimmt das haben sogar meine Eltern gemerkt.Matteo:Haha.Luna:Was war eigentlich mit dem Theater?Matteo:Ich musste es mit Ambar machen.Luna:Mit Ambar.Matteo:Ja.Luna:Ist schon okey du fühlst ja nichts mehr für sie oder?Matteo:Nein.Matteo kommt Luna näher und küsst sie.Luna erwittert den Kuss.Matteo schaut ihr danach noch lange in die Augen.Bis Lunas Handy pipst.Luna geht ran.Nina:Hallo Luna ich wollte dir sagen das ich und Gaston auch bald kommen.Luna:Ja ist okey.Nina:Ist Matteo schon bei dir ?Luna:Ja er steht neben mir.Nina:Okey dan tschüß.Luna:Tschüß.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanficDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online