Luna steigt aus dem Auto aus und zieht gleich alle blicke auf sich.Nina kommt zu Luna gelaufen.Nina:Luna da bist du ja komm wir gehen schnell rein.Luna:Ja bitte schau mal wie mich die anschauen.Nina:Ja ich sehe es.Nina und Luna gehen schnell ihn die Klasse.Nina:Wan willst du mit Matteo reden?Luna:Ich weiß es nicht .Nina:Du musst aber mit ihm reden.Luna:Ja leider.Nina:Ich würde es ihm Park machen und nicht ihm Roller weil da sind so viele Leute.Luna:Ja hab ich mir auch schon gedacht.Nina:Luna du bist voll anders als sonst hast du so nen Schock.Luna:Ja hab ich ich hab von ihm geträumt ich träume nur von ihm das ist echt nerfig.Nina:Ich glaub du solltest auf dein Herz hören.
In der Pause bei Matteo&Gaston.Gaston:Man Matteo du hast es endlich kappiert das du sie küssen sollst.Matteo:Ja hab ich ja so ein super läufer wie ich merkt es gleich was er soll sie ist voll verwirt und spricht mit mir schon seit 2 Tagen nichts mehr.Gaston:Hey das wird schon wieder.Luna steht mit Nina und gegenüber von Matteo und Gaston.Luna:Matteo kann ich mit dir reden?Matteo:Ja ich komme schon.Gaston geht zu Nina.Matteo:Was gib's.Luna:Können wir heut um 4 ihm Park reden?Matteo:Ja es ist mir eine Freude.Luna:Ja bis um 4 ihm Park und jetzt tschüß.Gaston:Und wie ist es gelaufen ?Matteo:Sie will mit mir heute um 4 ihm Park reden.
Im Park:Matteo sitzt schon am Treffpunkt und Luna kommt gerade mit ihren Skates.Matteo:Hallo auch schon da?Luna:Ja siehst du ich steh vor dir.Matteo:Warum bist du so drauf.Luna:Wegen dir weil du mich vor allen geküsst hast.Matteo:Ah deswegen hab ich mir fast gedacht.Luna:Matteo was ist jetzt warum hast du das getan?Matteo nähert sich Luna und will sie küssen.Matteo:Weil ein Snoap nie aufgibt.Luna lehnt es ab.Luna:Ich bin für dich nur die Lieferfee nicht mehr stimmt's ich will mit dir nicht zusammen sein das du mich wieder sitzen lässt wegen Ambar.Matteo:Luna ich fühle was für dich seit ich dich das erste mal gesehen habe weil du anders bist als die anderen Mädchen die ich kennengelernt hab anders als Ambar.Luna:Ja denk mal nach was Ambar dun wird die in der Schule Simon denk darüber nach.Matteo:Das zählt nicht das wichtigste ist das wir uns lieben bei Ambar war es nur wegen ihren Fans ich würde schon lenkst mit dir zusammen wen das nicht wäre ich fühle schon lange nichts mehr für Amba sondern für dich darum hab ich dich geküsst und glaub mir ich liebe dich und bin mit Ambar schon seit 2 Tagen nicht mehr zusammen.Luna:Okey wir versuchen es.Die beiden küssen sich erneut.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanfictionDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online