Kapitel24(63)

1.1K 36 10
                                    

Matteo und Luna fahren den ganzen Nachmittag lang durch Cancun.Matteo:Komm fahren wir.Luna:Ja meine Mutter macht sich sicher schon wieder Sorgen.Luna und Matteo fahren zurück.Als sie ankommen wartet Monica schon.Monica:Hallo Luna.Luna:Hallo.Monica:Es tut uns leid das wir es dir nicht gesagt haben aber deine Tante hat uns dazu gezwungen.Luna:Sie wird nie meine Tante sein und Ambar auch nicht meine Cousine.Monica:Wir verstehen dich aber es ist so Luna.Luna:Ja aber für mich nicht.Monica:Wie du willst.Monica:Es gibt gleich essen und wir fahren Morgen wieder nach Buenos Aires.Luna:Ja okey.Matteo:Luna übertreibst du nicht.Luna:Nein ich will nicht das Sharon meine Tante ist und Ambar meine Cousine mir wird schlecht wenn ich dran denke.Matteo:Sag mal warum magst du Ambar nicht?Luna:Weil sie so zickig ist und weil sie immer will das ich schlecht dastehe ausehrtem nütz sie Simon nur aus.Matteo:Wen nicht?Luna:Sie lieben sie doch nicht.Matteo:ich glaube du liegst da falsch.Luna:Meinst du?Matteo:ich weiß es auch nicht 100% tig.Luna:Ja verstehe.Nach dem essen geht Luna in ihr Zimmer.Matteo:Gute Nacht .Luna:Gute Nacht.Matteo:Spinnst du auf mich?Luna:Nein ich bin nur zur Zeit bisschen übervortert.MatteoDu weißt schon das noch nicht Ferien sind oder?Luna:Ja ich weiß auch das ihr jetzt nur 1 Woche frei hattet.Matteo:Ja okey.Matteo nähert sich Luna und küsst sie.Luna erwidert den Kuss und geht schlafen und lächelt ihn noch an.Am Morgen:Luna wacht auf und freut sich schon ein bisschen das sie heute wieder nach Buenos Aires fliegen.Monica:Luna bist du fertig die anderen auch?Luna:Ja es sind alle fertig.In Buenos Aires:Luna:Matteo sehen wir uns Morgen.Matteo:Ja wir sehen uns Morgen.Luna:Tschüß.In der Villa angekommen erwatetet Seniora Sharon sie schon.Sharon:Ich wusste ihr kommt heute noch.Sharon:Luna ich hoffe du hast es nicht zu arg aufgenommen.Luna lügt und sagt.Luna:Nein nein hätte ja mal sein müssen.Sharon:Sie können schon in die Küche gehen ich spreche noch mit Luna.Luna:Also sind sie meine Tante.Sharon:Ja ich bin deine Tante ich wusste als ich dich gefahren habe schon ich hatte dich schon mal gesehen du wusstest es auch bei mir.Luna:Ja.Sharon:Ich werde es Ambar nicht sagen da ich weiß was sie machen wird sorge dafür das sie es nicht erfährt nur du.Luna:Ja werde ich machen gute Nacht ich bin sehr müde.Sharon:Gute Nacht.Sharon:Achja Luna ich werde immer für dich da sein da ich die einzige bin die noch von deiner Vergangenheit ist.Luna:Ja danke.Luna geht rauf und denkt sich nur wie sich eine Frau so verändern kann nur durch das.Am Morgen:Luna geht die Stiege hinunter in die Küche.Luna ist immer noch verwirt.Monica:Luna  guten Morgen was hast du.Luna:Ach guten Morgen nichts kann ich frühstücken bevor Ambar kommt.Monica:Hier dein Frühstück ist schon auf dem Tisch.Luna ist und alles kommt ihr merkwürdig vor.Sie geht nach oben und zieht sich um das sie ins Roller gehen kann.Luna fährt mit ihren Skates los.Im Roller angekommen sind nur Nico und Petro da.Petro:Luna du bist wieder da.Luna:Ja ich bleibe jetzt bis zu den Ferien.Petro:Ist ja cool.Nico:Hey Luna wie lange bleibst du?Luna:Für immer nur in den Ferien nicht.Nico:Fliegst du da nach Cancun?Luna:Ja Simon wird auch mitfliegen.Wo sind die anderen noch ?Petro;Weiß es nicht Simon ist auch hier.Luna:Wo?Nico:Weiß nicht wir haben in schon gesehen wir müssen ja Proben.Luna:Ja stimmt wo ist Tamara?Petro:Auf der Bahn.Luna:ich geh zu ihr wen ihr Simon seht sagt im ich bin hier okey.Luna geht rüber zur Bahn zu Tamara.Tamara:Luna hallo.Luna:Hallo kann ich wieder anfangen.Tamara:Ja sicher.Luna:Danke.Luna geht wieder zu Petro und Nico wo auch Simon schon ist.Simon:Luna hallo.Luna:Hallo?Simon:Wie lange bleibst du hier?Luna:Bis zu den Ferien.Simon:Ja dann fliegen wir 2 ja wieder nach Mexiko.Luna:Ja wieder arbeiten ich habe deine Eltern e mal betient.Simon:Bin ich froh das die Generalin nicht mehr so ist.Luna:Ja aber auch nur wen man nicht verschläft.Simon lacht.Simon:Ich freu mich schon drauf.Luna:Ja ich mich auch gehen die anderen Schule?Simon:Ja heute haben die was.Luna:Ah ok.Simon:ich bin fertig mit der Probe fahren wir durch die Stadt.Luna:Ja komm.Luna fährt mit Simon durch die Stadt.Luna:Wie ist es mit Ambar.Simon:Super und bei dir.Luna:Perfekt.Simon:Wo ist dein Metallion?Luna:Ich hab es zu hause.Simon;Man Luna gleich wie immer.Luna:Ja.Wie spät ist es?Simon:13 Uhr.Luna:Nein ich bin viel zu spät.Simon;Dan fahr schnell.Luna fährt schnell nach hause.Monica:Luna du bist 1h zu spät.Luna:Ja ich war mit Simon skaten.Monica:Okey du hast noch glück.Luna ist schnell fertig und geht dann wieder.Sie fährt ins Roller arbeiten.Tamara;Luna du hast heute 4 zum einlernen schaffst du das?Luna:Ja schaff ich.Tamara:Dan an die arbeit.Luna zieht ihre Skates an und geht auf die Bahn.Sie arbeitet eine Zeit bis Ambar auf die Bahn kommt.Ambar:Ah Lunita auch wieder da.Luna:Ja tut mir leid ich muss arbeiten.Ambar:Ja schon klar schon gewusst das ich und Matteo wieder zusammen sind?Luna:Ach nein hat er mir nicht gesagt und hast du es Simon schon gesagt?Ambar:Ja klar.Luna:Er sagt aber was anderes.Ambar:Ach du hast es nur falsch verstanden.Ambar skatet weiter und Luna macht ihre arbeit.Als sie endlich Pause hat geht sie ins Cafe zu Nina.Nina:Hey Luna warum bist du so fertig?Luna:Nichst nichts.Nina:Sag was ist los.Luna:Ambar bildet sich ein das sie mit Matteo zusammen ist.Nina:Was sind sie nicht.Luna:Ja e nicht.Nina:Mach dir keine Sorgen okey.Luna:Ja.Nina:Stimmt das das du und Simon in den Sommerferien nach Cancun fliegt?Luna:Ja wer hat dir das gesagt.Nina:Deine Mutter.Luna:Achso ja das stimmt.Nina:Schau da kommen Matteo und Gaston.Gaston:Hey.Luna:Hey.Matteo:Hallo meine Prinzessin.Nina flüstert Gaston was ins Ohr weil Luna Matteo nicht antwortet.Gaston verdreht sein Gesicht.Luna:Ich muss wieder arbeiten.Matteo:Was hat sie?Gaston:Nina darf ich es sagen.Nina:Ja von mir aus.Gaston:Ambar hat Luna heute auf der Bahn gesagt das ihr wieder zusammen seit.Matteo:Was erzählt die immer ich glaub es nicht.Nina:Ich würde es schnell klären bevor sie mit dir Schluss macht.Matteo:Ja ich beeile mich.

Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt