Kapitel27 (66,67)

1K 29 2
                                    

Gaston:Hey Kumpel.Matteo:Hey.Gaston:und bist du wieder mit ihr zusammen ?Matteo:Ja.Gaston:Sei froh.Matteo:Ja bin ich auch.Gaston:Hast du eigentlich schon mal darüber nach gedacht das sie am Wochenende bei dir schlafen könnte?Matteo:Nein aber gute Idee ich rede mal mit den Eltern von Luna.Luna arbeitet auf der Bahn.Als sie fertig ist geht sie zu Matteo.Matteo:Bist du schon fertig?Luna:Ja ich bin schon fertig wir können gehen.Matteo:Dan gehen wir Gaston:ttschüß.Gaston:Tschüß.Matteo:Schatz wir müssen jetzt dann anfangen zum trainieren.Luna:Ja weiß ich.Matteo:ich hatte eine Idee.Luna:Welche?Matteo:Du kannst ja am Wochenende bei mir schlafen oder?Luna:Ja da musst du meine Eltern und Sharon fragen.Matteo:Warum Sharon?Luna:Sie hat seit kurzem auch mit zu reden was ich machen weil sie ja meine Tante ist.Matteo:Ah verstehe was machen wir jetzt noch?Luna:ich weiß es nicht wie spät ist es?Matteo:5.Luna:Gehen wir zu mir dann kannst du meine Eltern fragen.Matteo;Gute Idee.Als sie bei Luna ankommen wartet schon ihre Mutter auf sie.Luna:Hallo Matteo wollte euch was fragen.Monica:Was den ?Matteo:ich wollte sie euch fragen ob Luna am Wochenende immer bei mir schlafen darf?Monica:Ja sicher ist kein Problem.Sharon:Was hab ich da gehört.Am du darfst von mir aus auch.Luna umarmt Matteo.Luna :Ich geh mit Matteo kurz rauf.Matteo:Seit wann ist die Sharon so zu dir?Luna:Seit sie weiß das sie meine Tante ist.Luna schaut Matteo in die Augen und küsst ihn.Der Kuss wir immer länger bis Ambar kommt.Ambar:Ah ihr beide schon wieder.Lunita vergiss den Test nicht.Luna:Nein nein.Ambar:Ist gut ich muss wieder gehen tut mir leid wenn ich euch gestört habe.Luna:Wie konntest du nur mit der mal zusammen sein?Matteo:Das frage ich mich selbst aber jetzt hab ich dich und will dich nie mehr verlieren.Luna:Ich dich auch nicht.Gehen wir in dein Zimmer.Die beiden gehen rauf in Lunas Zimmer.





An Lunas Schrank hängt ein langes Rotes Kleid am Schrank.Matteo:Gehört das dir?Luna:Ja das hat mir Sharon her gehängt für das treffen morgen.Luna setzt sich auf ihr Bett und Matteo setzt sich auch auf ihr Bett.Matteo:Wir müssen noch viel machen.Luna:ich wollte dir was sagen.Matteo:Was?Luna:ich und Simon müssen in den Sommerferien nach Cancun wieder arbeiten.Matteo:Ich komm dich mal besuchen und wir Skype du brauchst dir keine Sorgen machen und ich fliege auch mit meinen Eltern.Luna;Okey was wolltest du mit mir reden?Matteo:Ich wollte dich fragen ob ich dir beim lernen helfen soll und wir müssen noch üben für den Abschlusswettbewerb.Luna:Ja klar

Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt