Luna kommt die Stiege herunter mit ihren Rollerskatern als ihr eine Trenne die Wange runter rinnt.Monica kommt gerade rüber.Monica:Luna warum weinst du?Luna:Sag ich nicht ich gehe schauen ob mir die Generalin meinen Shop zurück gibt.Monica:Ich habe angerufen du kannst heute noch anfangen.Luna:Wie cool ich fahre dann mal los.Luna macht sich auf den Weg in die Skates.Die Generalin steht schon vor der Tür.Generalin:Schön Valiente das du wieder da bist du kannst so arbeiten .Luna:Danke seit wann sind sie so.Generalin:Keine Fragen arbeiten.Luna begrüßt die mitarbeiter.Gerneralin:Hier liefer das aus.Luna:Ja mach ich starten sie die Uhr.
Am Flughafen in Mexico.Jam:Man ist es hier heiß.Jim:Ja und wie.Nina:Mexico hat 10 Grad unterschied.Gaston:Ah.Die 7 gehen aus dem Flughafen raus.Jim:Wow wie schön das Meer hier ist.Nico:Und wie finden wir jetzt Luna?Nina:Ich rufe sie an.Matteo:Nein es ist eine Überraschung.Gaston:Wie willst du sie dann finden ?Matteo:Sie hat gesagt sie fängt wieder dort zu arbeiten an wo ich sie das erste mal gesehen habe Foodgirlhees oder so.Yim:Okey dann gehen wir dort hin.Ramiro:Und unser Gepäck?Yam:Speeren wir am Strand ein.Nico:Gute Idee.Luna hingegen liefert schon ihre 2 Bestellung aus.Die 7 haben fertig ihr Gepäck eingebackt und machen sich auf den Weg zu Lunas Arbeitstelle.Luna ist gerade mit ihrer Bestellung fertig.Generalin:Okey du kannst von mir aus Pause machen bis wer anruft.Luna:Danke.Luna fährt raus und setzt sich ihre 5 Minuten auf eine Bank.Sie denkt nach.Sie übersieht fast die Zeit.Als Luna rein fährt merkt sie es garnicht da die 7 auf einen Tisch sitzen.Generalin:Da hat vorher wer nach einer Luna Valiente gefragt es waren 3 Mädchen und 4 Buben.Yim:Ist das da drüben nicht Luna.Nina:Ja das ist sie.Yam:Sie wird uns schon bemerken wen sie raus fährt.Luna schaut sich um und sieht du 7.Luna fengt zu lächeln an.Luna:Hey was macht ihr hier?Matteo;Wir können dich doch nicht allein lassen.Yim:Ja genau.Generalien:Valiente du bist nicht zum reden da.Nina:Ist das deine Chefin ?Luna:Ja sie ist gleich nervig wie immer.Luna rollt zur Generalien.Gerneralin:Du hast Feierabend Morgen bist du wieder da.Luna:Ja danke noch mal.Nico:Bist du schon fertig.Luna:Ja.Sag mal habt ihr ein Hotel.Nina:Nein.Luna:Gut ihr könnt bei mir schlafen uns gehört die Villa jetzt also ist es egal.Ramiro:Ja dann müssen wir aber die Sachen vom Strand holen.Luna:Ja macht ich muss e noch meine Sachen holen.Die anderen gehen ihr Gepäck vom Meer holen und Luna macht sich fertig.Gerneralin:Sag mal wo ist Simon?Luna:Er ist nicht da wie sie sehen.Gerneralin:Ja.Luna ist fertig und fährt raus.Die anderen warten schon.Luna:Kommt mit ich zeig es euch wo es ist.Luna fährt nach hause.Als sie zuhause ankommt ist keiner da.Nina:Luna wo sind deine Eltern Luna:Die arbeiten jetzt aber das Personal ist noch da ihr müsst denen nur sagen was ihr braucht dann machen sie es zmb.Sie tragen euer Gepäck in die Zimmer.Es gibt 3 Stöcke im 1 und 2 sind wir bei meinen Zimmer ist noch ein Gästezimmer wer will da rein?Matteo:ich schlafe neben dir.Luna:Umarmt Matteo.Oben sind noch genau 4 Zimmer.Gaston:Wie viele Betten sind da drin?Luna:Ein Doppelbett.Gaston:Ramiro schalfen wir zusammen ?Ramiro:Ja.Luna:Dan sind noch 3 Zimmer mit Doppelbetten.Yam:Ich und Yam schlafen zusammen.Nina:ich und Nico alleine.Luna:Okey um den Rest kümmert sich das Personal.Ich lass euch ein bisschen Zeit.Luna geht mit Matteo rauf.Luna:Ich bin so froh das du hier bist.Matteo:Ich auch sag hattest du Liebes Kummer?Luna:Ja schon.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanficDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online