Simon:Ah da seit ihr ja.Luna:Ja ich war noch kurz Nina abholen.Simon:Nina warum willst du nicht auch mal Rollerskaten ?Nina:Nein ich mach lieber was anderes .Luna:Gehen wir wieder ins Roller?Sim on:Luna seit wann gehst du wieder ins Roller?Luna:Ich hab mir gedacht das mir Matteo egal sein kann.Simon:Gut.Luna:Auserdem muss ich ja auch arbeiten dort.Die 3 verbringen den Nachmittag im Roller bis Luna heim muss aber Nina bleibt noch.Matteo sieht Luna gehen und geht zu Nina.Matteo:Hi Nina kannst du mir reinen gefallen tun?Nina:Vielleicht welchen.Matteo:Kannst du Luna Morgen um halb 3 in den Park locken.Nina:Ja wert ich machen wen du sie nicht verletzt oder so.Matteo:nein danke schon mal.Nina:Ja bitte.
Als Luna zu hause angekommen ist steht gerade Ambar in der Küche.Luna:Du Mama ich esse heute nix ich hab grad mit Nina und Simon was gegessen.Monica:Ja hast du e was gutes gegessen?Luna:Ja hab ich.Ambar:Lunita bleib stehen.Luna:Ja was den ?Ambar:Ich warne dich wehe du machst dich an Matteo ran.Luna:Jaja dan machst du was weis ich brauchst es mir nicht so oft erklären.Ambar:Gute Nacht.Luna:Ja ebenfalls.Luna geht wie jeden Tag rauf doch sie macht sich Sorgen das Ambar ihr etwas antut.Sie legt sich mit einen merkwürdigen Gefühl schlafen.Am Morgen:Luna hatte heute das erste mal gut geschlafen ohne das sie ihre Mutter aufwecken muss.Sie geht runter und weckt wie immer Tino auf.Tino:Ja was den kann man hier nicht lange schlafen ?Luna:Tino Schule.Tino:Ich muss in die Schule?Luna;Du musst mich fahren.Tino:Ja komm schnell.Tino fährt Luna in die Schule.Luna steigt aus und sieht schon das Nina auf sie wartet.Nina:Luna hast du heut um halb 3 Zeit ich brauch dich als Unterstützung davor wenn ich mich mit Gaston treffe ich bin immer so aufgeregt.Luna:Ja klar.Der Schultag vergeht wie im Flug.Nina:Dan bis halb drei.Luna:Du Nina wie lange hat heute Ambar?Nina:Normal bis 2 warum ?Luna:Dan kann ich Tino anrufen.Luna ruft Tino an das er sie abholt.Tino kommt dann auch.Luna isst zu hause schnell und macht sich dann auf den Weg zu Nina die schon auf einer Bank im Park sizt.Luna:Wow Nina du schaust so hübsch ohne Brille aus.Nina:Danke so ich muss jetzt los danke das du da warst.Matteo kommt schon auf Luna zu und setz sich auf die Bank doch Luna bemerkt ihn nicht.Matteo;Hallo.Luna:Snoap was machst du hier?Matteo:Ich will das du mir zuhörst.Matteo holt seine Gitarre raus und singt das Lied das er für Luna geschrieben hat.Luna:Für wen hast du es geschrieben?Matteo:Für dich.Luna:Matteo komm lüg nicht du hast es für Ambar geschrieben.Matteo:Luna hör mir zu ich und Ambar sind getrennt ich mag dich schon seit ich dich das erste mal gesehen hab ich war mir nie sicher ob du mich auch magst nur von zeit zu Zeit ist das mögen zu einen Lieben geworden und ich dachte ich sag es dir mit diesen Lied.Luna:Und was ist mit Ambar.Matteo:Ich war mit Ambar nur mehr für die Kamera zusammen ich liebe sie schon lange nicht mehr ja sie ist talentiert aber nicht wie du sie hat mir immer gedroht das ich immer mit ihr zusammen sein muss da sie sonst dir was antut aber ich habe gespürt das es so nicht weiter gehen kann und bin zu dem Entschluss gekommen das ich dich liebe und das es mit mir und ihr für immer aus sein wirt egal was sie macht sag du auch was dazu.Luna:Matteo ich weiß es nicht ich liebe dich ja auch aber ich hab immer wieder angst das du wieder mit Ambar zusammen kommst und immer wen ich sie mit dir gesehen habe hat es es mir einen Stich gegeben ich hab halt angst davor das sich alles entert und du immer noch sie leibst.Matteo:Vertrau mir ich du es nicht mehr nie mehr.Luna:Ja okey.Matteo nähert sich Luna und küsst sie.Matteo:Wir werden uns nie mehr trennen ich verspreche es dir.Luna:Du wirst mir auch immer helfen?Matteo:Ja ich verspreche es dir.Luna:Danke.Matteo;Was hast du noch vor ?Luna:Em ich weiß es noch nicht du?Matteo:Nicht viel willst du die Beziehung vor Ambar und denen noch geheim halten ?Luna:Ja wen das geht.Matteo:Für dich immer.Hast du dein Metallion schon gefunden ?Luna:Nein aber es wird schon wieder auftauchen .
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanfictionDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online