Luna steigt aus dem Auto aus und kramt in ihrer Schultasche rum und läuft dabei voll in Matteo rein.Luna:Oh tut mir leid.Luna geht weiter doch Matteo hält sie an der Hand fest.Luna:Man Matteo was willst du ich will nicht mit dir reden okey.Matteo:Darf ich wissen was du hast?Luna:Nein.Matteo:Lieferfee was ist los?Luna:Frag nicht so blöd jetzt wirklich.Matteo:Sag mal warum bist du schon so früh hier?Luna:Sag ich dir nicht.Matteo:Na gut dann eben nicht.Luna geht weg den Nina ist gerade angekommen.Nina:Hey Luna schon da.Luna:Ja.Nina:Hast du gerade mit Matteo gesprochen ?Luna:Jnein.Nina:Luna.Luna:Ja hab ihm nix gesagt,Nina:Ah also hat nur er dich angesprochen.Luna:Richtig.Komm gehen wir rein.Der Vormittag vergeht sehr schnell.Nina:Gehst du heute ins Roller?Luna:Ja ich gehe mit Simon.Nina:Ah denkst du nicht du solltest mit Matteo mal reden ?Luna:Nein.Nina:Schau mal wie er dich anschaut.Luna:Gaston dich auch.
Gaston:Und hast du mit ihr Gesprochen ?Matteo;Nein sie gibt mir keine Antworten.Gaston:ich hab es du schreibst ihr ein Lied.Matteo:Ja genau aber zuerst mach ich mit Ambar Schluss.Gaston:Yes du hast es geschekt.Matteo:Dafür fragst du Nina ob sie mit dir ein Eis isst.Gaston:Geht klar.Gaston geht zu Nina rüber.Gaston:Hey Nina hey Luna.Nina:Hey.Luna:Hey ich geh mal ich muss ja zu Fuß gehen.Nina:Ja bis nacher.Gaston:Also ich wollte dich fragen ob du mit mir ein Eis essen gehst?Nina:Ich ja gerne wann den ?Gaston:Morgen um 3 okey.Nina:Ja .Nina lächelt und Gaston auch.Luna:Und was wollte Gaston.Nina:Er will mit mir ein Eis essen gehen.Luna:Ah na da lächelt aber wer.Nina:Luna.Luna:Ups ich muss gehen sonst komm ich nicht an.Luna kommt an und ihre Mutter wartet schon auf Luna.Monica;Luna warum gehst du zu Fuß und fährst früher.Luna:Eh das hat was mit Ambar zu tun,Monica:Ja trotzdem du kannst esse.Luna isst schnell als sie fertig ist klingelt es.Monica geht zu Tür drüben und macht auf.Luna hört zu.Monica:ah hallo Matteo.Matteo:Hallo ist Ambar da ich muss mit ihr reden.Monica:Ja warte ich sag es ihr du bist hier.Luna läuft die Stiege rauf und setzt sich auf eine Stufe um zu hören was die beiden reden.Ambar:Ah Matteo ich bin so froh das du da bist.Matteo;Ambar ich muss dir was sagen.Ambar;Ja was.Matteo gehen wir ins Wonzimmer.Ambar:Ja.Matteo:Also ich wollte dir sagen das ich dich schon lange nicht mehr liebe es tut mir echt leid aber es ist aus du musst damit klar kommen.Ambar:Warum so plötzlich.Matteo:Ich kann es dir nicht sagen okey aber ich hoffe du kommst damit klar ich will nie mehr mit dir zusammen sein tschüß.Matteo geht raus und Ambar bleibt wie versteinert sitzen.Luna sitzt oben und kann es nicht glauben das Matteo gerade mit Ambar endgültig Schluss gemacht hat sie geht mit einen Lächeln in ihr Zimmer um sich umzuziehen.
Im Jam &Roller.Nina:Luna da bist du ja wo ist Simon?Luna:Ich muss mit dir unbedingt reden.Nina:Was ist los du strahlst voll.Luna:Matteo hat gerade mit Ambar endgültig Schluss gemacht und konnte es ihr nicht sagen warum.Nina:Dein ernst.Luna:Ja ich hab es gehört.Nina:Gut oder sprichst du wieder mit ihm jetzt?Luna:Ja vielleicht.Ambar kommt gerade mit Delfi und Jasmin rein.Jasmin:Er hat mit dir Schluss gemacht?Ambar:Ja aber auch gut ich bin ja auch verliebt.Delfi:In wen ?Ambar:Sag ich euch noch habt ihr schon die Aufgabe gemacht.Delfi;Nein ich dachte wir machen sie zusammen.Ambar:Ja wie immer.Matteo und Gaston stehen geraden an der Bahn.Gaston:Du hast es gemacht wirklich.Matteo:Ja .Gaston:gut kannst ja glich Anfangen das Lied zu schreiben.Matteo;Ja darum muss ich jetzt gehen tschüß.Gaston:By.Luna:Du Nina kommst du mit Simon abholen ?Nina:Ja ich komm mit.Luna und Nina fahren Simon vom Hotel abholen.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
Fiksi PenggemarDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online