Luna fährt weiter bis ihr Nina unter kommt.Nina:Hey Luna.Luna:Ach du bist es hallo.Nina:Hast du was?Luna:Ja ich kann nicht mehr schlafen.Nina:80% der Menschen leiden an Schlafsteurungen.Luna:Das ist nicht wegen dem sondern ich schlafe so schlecht seit mein Metallion weg ist.Nina:Frag mal deine Eltern ob sie es gesehen haben ?Luna:Ja gute Idee danke.Nina:Fährst du ihn Roller?Luna:Weis nicht wen du mit kommst?Nina:Ja.
Bei Gaston und Matteo:Gaston:Na Kumpel da hast du noch mal Glück gehabt du hast die Wette nicht verloren.Matteo:Welche Wette?Gaston:Sag bloß du hast es vergessen.Zufällig als die beiden reden fährt Luna mit Nina vorbei.Luna:Stopp und sei still okey.Gaston:Na die das du Luna Dadest und mir sonst neue Skates kaufen musst.Luna:Das kann nicht war sein.Matteo:Achso ja die hm.Gaston:Jetzt ist doch mehr daraus geworden oder?Matteo:Wie meinst du das den jetzt wieder man deine Fantasie ist unglaublich.Gaston:Seit doch zusammen oder?Matteo:Nein ich lieb Ambar doch immer noch.Gaston:Man du bist dir mit deinen Gefühlen auch nicht klar hm.Matteo:Kümmer dich mal um Nina bevor du zum reden anfängst.Gaston:Gehst du ins Roller?Matteo:Immer doch.Die beiden gehen ins Roller und Luna steht versteinert da fährt aber schnell wieder weiter.Luna:Das kann ich nicht glauben die hatten eine Wette und er ist mit Ambar noch zusammen und betrügt mich.Nina:Das ist echt nicht nett von ihm.Luna:Na warte der bekommt was zum hören.Nina:Ich würd ihn zuerst Ignorieren.Luna:Gute Idee.Nina:Er und Ambar sind doch kein Paar mehr.Luna:Wer weis was er hinter meinen Rücken treibt hm.Nina:Da hast du auch wieder recht.Luna:Ich wusste es doch das er mich nicht liebt ich bin ja nur die Lieferfee.Nina:Ich würd lieber zornig als traurig sein.Luna:Ich bin sauer auf ihm und nicht traurig.Nina:Das heißt aber du liebst ihn nicht.Luna:Ich bin ja nur so mega sauer auf den Snoap.Nina:Ja wie du meinst.Nina:Hast du gehört was Gaston wegen mir gesagt hat.Luna:Ich glaub das er ihn dich verliebt ist.Nina:Ach ihn mich doch nicht.Gaston und Matteo gehen hinter Luna und Nina.Matteo:Ist da vorn nicht Luna.Gaston:Und Nina.Luna dreht sich um .Luna:Oh oh.Nina:Was?Luna:Hinter uns gehen Matteo und Gaston du Nina ich bin mal weg.Nina:Du kannst mich jetzt nicht alleine lassen.Nina hatte den Satz fast nicht beendet und Luna fuhr schon davon.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanfictionDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online