Kapitel 9 (Folge 49)

1.6K 46 1
                                    

Gaston und Matteo kommen auf Nina zu.Matteo:Wo musste Luna jetzt hin?Nina:Das weis ich leider nicht .Matteo:Jaja ist schon okey.Gaston:Komm gehen wir weiter Nina wir sehen uns noch oder?Nina:Ja .Gaston:Stehst du nicht doch auf Luna hm?Matteo:Nein nein niemals ich hab den Kuss nur für die Wette gemacht.Gaston:Jaja schon klar.Matteo:ich bin mit Ambar zusammen.Gaston:Ja.Die 2 gehen weiter Nina hatte noch zugehört und geht kopfschüttelnd weg.

Luna hingegen ergärt sich die ganze Zeit über Matteo wie dumm sie nur war und ihm das abgenommen hat das er in sie verliebt wer obwohl er immer noch mit Ambar zusammen ist.Als Luna dann zuhause ist begrüsst sie ihre Eltern nicht  und rennt rauf ihn ihr Zimmer und schmeißt sich ihn ihr Bett.Ihn ihren Gedanken versunken merkt sie nicht das ihr Handy klingelt sie wird erst aus ihren Gedanken gerissen als es unten leutet.Da Luna sehr neugierig ist geht sie runter und setzt sich auf eine Treppe den der da rein geht möchte sie nicht gerne sehen sie kann sich aber schon denken warum er hier ist.Aber leider liegt ihr Gedanke falsch.Matteo geht rein und Ambar kommt schon daher.Matteo:Hey Ambar ich wollte mit dir reden.Ambar:Ja fang an zu sprechen bevor ich es mir anders überlege.Matteo:Also ich wollte dir sagen das ich dich liebe und nicht Luna das war nur eine Wette nichts anderes ich will das das Königspaar wieder ekziestiert.Amba:Das will ich auch die beiden Umarmen sich und küssen sich.Luna glaubt nicht was sie da sieht sie weis es zwar schon aber es drift sie trotzdem noch sehr hart jetzt merkt sie erst wie viel ihr Matteo wirklich bedeutet sie merkt wie es ihr langsam einen Stich ihm Bauch gibt und ihr langsam schlecht wird.Sie überlegt ein bar Minuten bis sie zu den Entschluss kommt das sie Simon alles erzählt den er ist der einzige der ihr gerade zuhören kann und Nina den wen Simon schon ihr bester Freund ist muss sie ihm es erzählen.Ambar und Matteo sind inzwischen in die Küche gegangen.Luna holt ihr Skates läuft die Stiege runter in die Küche wo sie leider auf Matteo und Ambar trifft.Luna:Mama ich geh schnell raus.Monica:Luna es ist halb sieben da gehst du nicht mehr raus.Luna:Es ist wichtig und tschüß ich erzähl es dir auch nicht.Ambar und Matteo merken Luna nicht.Luna macht die Tür auf zieht ihre Skates schnell an und holt ihr Handy aus der Tasche und ruft Nina an.Nina:Ja Luna was ist?Luna:Können wir bitte reden ?Nina:Ja wo?Luna:Ihm Park.Nina:Okey ich komme gleich.Luna legt auf und ruft Simon an werent  den sie ihn den Park Skatet.Luna:Hey Simon.Simon:Hey Luna müsstest du nicht schon drin sein?Luna:Ja ich wollte dich fragen wann du wieder kommst ich muss mit dir reden und brauche dich .Simon:Ich fliege Morgen zurück.Luna:Das ist ja super dann bis Morgen am Flughafen.Als Luna ihm Park ankommt sitzt Nina schon dort.Nina:Hey Luna was ist das du mit mir reden musst ich wollte dir auch was sagen.Luna:Ich bin vorher ihm Bett gelegen und dann bin ich runter zur Stiege dort war Matteo mit Ambar die wieder zusammen gekommen sind.Nina:Hab ich mir fast gedacht den ich hab da heut auch noch was gehört.Luna:Was den ?Nina:Matteo hat zu Gaston gesagt das er niemals in dich verliebt wär und das er Ambar liebt.Luna:Das hab ich auch gehört ich versteh es nicht wie ich so naiv sein konnte?Nina:Ja da kannst du auch nix mehr dran endärn.Luna:Doch ich hab einen Plan den ich werde heraus finden ob Matteo auf mich steht.Nina:Wie willst du das machen?Luna:Ich werde so tun vor Matteo das ich mit Simon zusammen wär.Nina:Gute Idee.Luna:Ja ich frag mich echt oft was ich ohne Simon machen sollte.Nina:Du ich muss weg sonst macht sich meine Mutter Sorgen.Luna:Ja du hast recht ich auch bis morgen.

Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt