Kapitel 5 (Folge 45)

2.2K 54 4
                                    




Matteo:Willst du heut nicht ins Roller?Luna:Ich darf nicht.Matteo:Warum nicht?Luna:Weil ich lernen muss und meine Eltern mit Sharon und mit mir was reden müssen ich ruf dich an wen ich kann.Matteo:Du hast meine Nummer nicht.Luna:Ah ja stimmt kannst du sie mir schnell geben bitte.Matteo:Ja.Matteo gibt Luna seine Nummer.Luna verabschiedet sich noch von ihm und macht sich auf den Weg nach hause.Monica:Luna endlich bist du da wo warst du?Luna:Sag ich dir jetzt nicht was gibt es?Moninca:Eigentlich wollten wir dir nur sagen das du lernen sollst?Luna:Nina kommt heute zu mir das wir lernen.Monica:Ja dann ist alles okey geh ihn dein Zimmer ich sag Nina wen sie da ist du bist oben.Luna:Ja bitte.Nach einer weile kommt Nina.Nina:Bist du da?Luna:Ja bin ich.Nina:Und hast du mit ihm reden können?Luna:Ja.Nina:Und was hat er gesagt.Luna:Also zuerst hat er mir erzählt das er mich liebt und ja dann haben wir uns geküsst.Nina:Seit ihr jetzt zusammen?Luna:Ja glaube schon.Nina:okey können wir lernen.Luna:Ja können wir.Nina und Luna lernen bis  6 Uhr.Nina:So fertig und glaub daran du schaffst den Test.Luna:Ja gehst du noch mit ins Roller?Nina:Was machst du jetzt noch da?Luna:Eh nix.Nina:Ich weiß schon was.Ambar steht neben der Tür und hört ihnen heimlich zu und schmiedet einen Plan.Nina:Ich geh dann mal.Luna:Ja bis Morgen.Ambar geht gerade rechtzeitig als Nina aus Lunas Zimmer kommt.Luna legt sich ihn ihr Bett und sucht ihn ihrer Truhe ihr Medalion. Sie findet es nicht sie sucht alles durch aber es ist nicht da sie geht runter in die Küche genau richtig zum Abendessen.Luna:Wo ist mein Medaillon?Die drei sehen sich alle an.Miguel hält Amanda den Mund zu.Luna:Habt ihr mir was zu sagen?Miguel:Nein was den setzt dich erst mal hin.Die 4 essen und reden kein Wort.Luna:Ich gehe schlafen gute Nacht.Monica:Gute nacht.Miguel:Gute Nacht.Luna geht rauf.Miguel:Gerade noch gut gegangen.Monica:Ja.Luna denkt nach was ihre Eltern haben.Luna schläft diese Nacht nicht gut da sie ihr Metallion nicht bei sich hat.

Am Morgen:Luna Luna wach auf !!!Luna wacht langsam auf.Luna:Ja was ist?Monica:Du musst in die Schule schon lange.Luna:Was warum hast du mich nicht früher geweckt.Monica:Du hast zu tief geschlafen.Monica:Steh jetzt auf .Luna steht auf und zieht schnell ihr Gewand an und rennt runter.Tino steht schon bereit.Luna:Tschüß.Tino:Heute bist du aber spät dran hast du von einer Katze geträumt.Luna:Eh nein sie?Tino:Ja ich hab von einer geträumt.Luna:Ah schön schön dun sie weiter okey.An der Schule angekommen springt Luna aus dem Auto und läuft rein es ist gerade Pause.Nina:Luna da bist du ja es fängt dann schon die 4 h an wo warst du?Luna:ich hab verschlafen ich habe so schlecht geschlafen.Nina:Wiso den ?Luna:Mein Metallion ist weg und meine Eltern verheimlichen mir was.Nina:Sei froh das der Test erst in der letzten Stunde ist.Luna:Ja bin ich froh ich möchte den nicht gerne nach schreiben.Nina:Hast du eine Entschuldigung?Luna:Mist die hab ich zu hause.Nina:Man luna.Die Lehrerin kommt schon zu Luna.Lehrerin:Valiente wo waren wir den heute?Luna:Es tut mir leid ich habe zum Arzt müssen und das hat so lange getauert.Lehrerin:Einverstanden.Nina:Du hast jetzt aber Glück gehabt.Luna:buh ja.Nina:Komm wir müssen rein.Die 3 Stunden vergehen wie ihm Flug.Nina:Kommst du nacher ins Roller.Luna:Ja ich Suche noch mein Medalion.Nina:Ja ich ruf dich an.Luna steigt ins Taxi ein.Als sie zuhause ist geht sie zuerst Mittagessen.Luna rennt ihn ihr Zimmer und ruft Simon an.Simon:Ja Luna was ist.Luna:Simon du musst kommen schnell.Simon:Ja ich komm schon.Simon stand ihn 5 minuten bei Luna er setzt sich auf Lunas Bett.Simon:Luna was ist los?Luna:mein Metalion es ist weg ich finde es nicht mehr.Simon:Hast du ihm Roller nachgeschaut.Luna musst eine ausrede finden den wen sie jetzt ins Roller geht ist Matteo dort und sie will es Simon nicht sagen.Luna:Ja es ist dort auch nicht.Simon:Dan hast du es verloren.Luna:Meine Eltern und Amanda  verheimlichen mir auch was.Simon:Du Luna ich wollte dir was sagen.Luna:Ja was.Simon:Ich geh für 5 Tage nach Mexico meine Eltern besuchen ist das okey für dich?Luna:Ja halt es schon aus ohne dir.Simon:Okey ich fliege heute noch.Luna:Oh ich werde dich anrufen okey.Simon und Luna umarmen sich und verabschieden sich.Simon geht und Luna legt sich auf ihr Bett bis Nina anruft.Nina:Luna.Luna:Ja .Nina:Matteo sucht dich wan kommst du ?Luna:Ah ja hab ich ganz vergessen komme gleich.Luna holt ihre Skates und fährt damit ins Roller .

Im Roller:Nina:Da bist du ja.Luna:Ich geh schnell zum Spint.Nina:Was dun?Luna:Mein Medalion.Nina:Ja genau.Luna sucht es ihn ihrem Spint aber keine Spur.Luna:Nina es ist nicht da.Nina:Ich glaub du hast es verloren.Luna:Nein ich hab es noch nie verloren es lest mich nie ihm Stich.Nina:Es ist nur eine Kette Luna.Luna:Du verstehst es nicht.Nina:Was.Luna:Das kann ich dir jetzt nicht erzählen es ist zu lange ich kann mich auch nicht mehr erinnern Simon weiß alles.Nina:Klar ihr seit ja auch Freunde.Luna:Er ist jetzt ihn Mexico.Nina:Warum?Luna:Er fliegt zu seinen Eltern.Nina:Kann ich verstehen.

Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt