Kapitel 42

682 25 2
                                    




                  

Ich beschloss erstmal noch bisschen im Bett zu bleiben und dann aufstehen.

Ich lieg noch ca.15 Minuten in meinen Bett und stehe dann auf.Ich gehe runter Frühstücken und mache mich fertig.Ich bin fast den ganzen Tag im Park und Skate mit Nina.

Nina:Schon blöd das Matteo fast keine Zeit für dich hat.

Ich:Ja schon aber was soll ich machen.

Nina:Ja stimmt du ich muss los meine Mutter bekommt sonst die Krise.

Ich:Wie spät ist es schon?

Nina:19 Uhr.

Ich:Oh ich muss auch los.

Nina geht und ich gehe auch.Wie ich ankomme lauf ich schnell rauf zieh mich um und mache mich auf den Weg zum Restaurant.Ich gehe rein und sehe das Flor und Matteo schon dort sitzen.

Ich gehe zu ihnen zum Tisch die nicht sehen das ich da bin.

Matteo:Ah du bist schon da.

Er schaut mich an

Flor:Hallo ich bin Flor und du bist Luna richtig .

Ich:Ja Hallo.

Flor:Ich hab schon viel von dir gehört.

Ich:Ah echt.

Flor:Ja Matteo erzählt immer wie schön eure Beziehung ist.

Ich:Ach ja.

Flor:Danke das ich bei euch wohnen darf.

Ich:Ja kein Problem.

Der Abend geht schnell vorbei aber ich gehe früher da ich ja Morgen früh aufstehen muss.Wie ich ankomme geh ich ins Badezimmer und geh schlafen.Ich wache um 4 auf da mein Handy läutet.

Nina:Hey Luna.

Ich:Was ist los?

Nina:Können wir reden?

Ich:Nina ich muss bald aufstehen dann können wir reden aber nicht jetzt.

Nina:Jaokey.

Ich lege auf und schlafe weiter.Ich stehe nach 1h auf und geh runter  um mich fertig zu machen.Ich rufe Nina an.

Ich:So was ist?

Nina:Ja Gastons Mutter hat mich angerufen weil er nicht zu hause ist und auch nicht bei mir ist.

Ich:Ja warte einfach ab okey.

Nina:Ok danke.

Der Schultag vergeht sehr schnell und die Schule ist schwer aber sonst okey.

Wie ich nach hause komme belausche ich ein Gespräch das Matteo feiern war und Gaston mit Flor geschlafen hat und jetzt mit ihr zusammen ist.

Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt