Luna geht rauf in ihr Zimmer.Ihr Handy kliengelt. Luna hebt ab und sieht schon das es Nina ist.Luna:Ja.Nina:Ich wollte mit dir reden.Luna:Luna ja ich bin um 6 im Park.Nina:Okey.Luna macht sich auf den Weg zu Nina.Nina sitzt im Park auf einer Bank.Nina:Ah da bist du ja.Luna:Ja über was wolltest du mit mir reden?Nina:Über Matteo und dir.Luna:Nein bitte nicht Nina.Nina:ich will ja nur wissen ob ihr noch zusammen seit?Luna:Nein sind wir nicht mir wird alles zu viel aber ich werde wieder mit ihm zusammen kommen.Nina:Bist du dir da sicher?Luna:Ja warum den ?Nina:Naja wie soll ich das jetzt so sagen das dich alle Belogen haben das Simon nicht mehr mit Ambar zusammen ist und Matteo gerade vorhin zu ihr zurück ist.Luna:Was Nina das kann doch nicht sein.Nina:Leider doch.Luna:Ich muss ihn einfach vergessen.Nina:Ja mach das so.Luna:ich weiß jetzt warum Simon zu mir gesagt hat er ist in mich verliebt?Nina:Warum?Luna:Ja das ich mich nicht einsam fühle.Nina:Ja da hast du recht sag mal warum bist du so komisch angezogen.Luna:Hat nen Grund.Ich muss dann mal.Nina:Tschüß gehst du morgen Schule?Luna:Ja leider tschüß.Luna geht nach hause.Monica:Ah Luna da bist du ja es gibt essen.Luna geht essen und legt sich gleich danach schlafen.Am Morgen :Luna geht die Stiege runter und geht Frühstücken.Monica:Guten Morgen.Luna:Guten Morgen.Ambar steht in der Küche und Telefoniert.Ambar:Jasmin du musst heute das Video machen das Königspaar kehrt auf die Bahn zurück.Luna:ich bin fertig tschüß.Luna geht in ihr Zimmer da sich sich das nicht mehr anhören kann.Sie packt ihre Schulsachen zusammen und geht zu Tino.Sharon:Luna du kannst immer alleine fahren Ambar fährt mit mir.Sharon zwinkert Luna zu.Tino:Ja dann ab zum Bahnhof.Luna:Zur Schule nicht Bahnhof.Tino:Ja Schule.Tino fährt Luna zur Schule.Nina wartet schon auf Luna.Nina:Da bist du ja endlich wo ist Ambar?Luna:Die wird von Sharon gefahren.Nina:Warum?Luna:Weiß ich nicht.Ich bin e verwirt.Nina:Ja kann ich verstehen komm gehen wir rein.Jim und Jam sitzen hinter Luna und fangen mit ihr zu reden an.Yim:Wie geht es dir mit Matteo?Nina:Das war jetzt keine Schlaue Frage.Yam:Warum?Luna:Wir sind nicht mehr zusammen.Yim:Seit wan?Luna:Eigntlich erst seit gestern.Yam:Tut uns leid.Luna:Macht ja nichts.Die Stunde fängt an.In den Pausen sieht Matteo immer heimlich zu Luna rüber doch Luna beachtet ihn nicht.Gaston:Na schenkt sie dir keine Aufmerksamkeit mehr?Matteo:Nein.Gaston:Ja weil du vielleicht ein richtiger Arsch bist was sowas betrifft.Matteo:Warum?Gaston:Das mit dem Kuss ja war Ambar aber weißt du wenn ich dann auch noch mit ihr zusammen gehe nur weil ich nicht mal kurz Singel sein will verstehe ich nicht außerdem wen Nina sowas passieren würde ich würde es akzeptieren das sie ne Beziehungspause braucht.Matteo:Ja du hast ja recht soll ich mal mit ihr reden.Gaston:Nein wen du mit ihr reden sollst das sag ich dir dann schon.Gaston geht rüber zu Nina und Luna.Gaston:Na wie geht's euch so?Nina:Gut.Luna:Gut.Gaston:Sag mal warum hast du ne Pause bei Matteo gemacht.Luna:Weil ich zu verwirrt bin und das mit Ambar geht garnicht ausertem werd ich mit Matteo nie mehr zusammen sein da er ja e Ambar hat.Nina schaut Gaston an.Gaston:Denkst du nicht das er dich noch liebt.Luna:Weiß ich nicht das müsstest du wissen ausehrtem hab ich null Zeit für ne Beziehung schon gar nicht mit ihm.Gaston:Und der Wettbewerb?Luna:Ja was ist damit?Gaston:Du bist mit Matteo eingeschrieben und Simon mit Ambar.Luna:Kann sich wen anderen suchen.Gaston:Okey ich geh dann mal wieder.Matteo:und was spricht sie so?Gaston:Das willst du nicht wissen.Matteo:Jetzt sag.Gaston:Sie will mit dir nie mehr zusammen sein und bleibt Singel und sie tritt auch nicht mit dir beim Wettbewerb an sie ist richtig zornig auf dich.Matteo:Kann ich mir denken.Gaston:Da kann ich dir nicht mehr helfen das musst du jetzt alleine Regeln.Matteo:Wann?Gaston:Ja schau einfach immer wie sie drauf ist das hast du dir jetzt eingeport.Matteo:Ja.Die Schule verging sehr schnell.Nina:Denkst du nicht zu bist bei Matteo nicht ein bisschen zu Stur.Luna:Nein er hat es sich verdient nach dem wirklich.Nina:Bin ich froh das ich keine solche Probleme hab.Luna:Ja sei froh.Nina:Welche Probleme hast du noch ?Luna:keine mehr aber da der heer Matteo sich gleich Ersatz gesucht hat brauch ich ihn auch nicht mehr.Nina:Da kann ich dich verstehen bis nacher.Luna:Bis nacher.Matteo geht gerade zu Gaston als Luna einsteigt.Matteo:Gaston ich habe einen Plan sie zurück zu gewinnen.Gaston:Welchen?Matteo:ich mache mit Ambar Schluss und sag ihr sie soll mich in ruhe lassen und dann geh ich zum Eingang von Lunas Seite und frag ob ich zu ihr darf dann geh ich ihn ihr Zimmer und erzähle ihr alles.Und ich kaufe ihr Blumen.Gaston:Ja mach wenn es schief geht ich bin nicht Schuld.Matteo:E nicht.Als Luna zuhause ankommt steht das essen schon am Tisch.Luna:ich bin fertig ich geh rauf lernen.Als Luna raufgehen will hört sie Ambar Jasmin und Delfi.Ambar:Er kann nicht einfach mit mir schluss machen.Delfi:Er wollte dich aber nicht küssen und auch nicht wieder eine Beziehung und das was er gesagt hat war richtig.Jasmin:ich bin auch der Meinung von Delfi vergiss ihn und bleib bei Simon.Luna lächelt.Ambar:Ja da hast du recht.Luna geht rauf in ihr Zimmer um zu lernen.Dan klopft es an ihrer Tür.Ambar kommt rein.Luna:Ambar was willst du von mir?Ambar:Ich will mich entschuldigen für das was ich dir angetan habe ich verstehe das ich und Matteo nicht mehr zusammen sein können weil er dich liebt und das ist auch richtig so den ich liebe Simon und ich glaube es ist aus neid das ich dich von Matteo wieder getrennt habe.Luna:Ambar ist das ein Spiel oder dein ernst.Ambar:Mein ernst.Luna:Ah okey danke.Ambar:ich geh dann mal.Keine 10 Minuten war Ambar weg klopfte es schon wieder.Luna:Herein.Herein kahm Matteo mit einen riesigen Blumenstrauß.Luna:Matteo was machst du hier?Matteo:Ja ich will mit dir reden und keine Sorge ich war nicht mal mit Ambar zusammen.Luna:Das weiß ich.Matteo:Woher?Luna:Von Ambar sie hat mit mir gesprochen und sich entschuldigt.Matteo:Ah okey.Luna:Ja was ist jetzt ich hab nicht ewig Zeit.Matteo;Ver zeist du mir bitte.Matteo gibt Luna die Blumen.Luna:Ja ich verzeih dir.Die 2 umarmen sich.Es klopft wieder an der Tür.Luna:Herein.Sharon ist es die rein kommt.Sharon:Ah wie ich sehe hast du besuch ich wollte dir sagen die Freundin deiner Mutter möchte dich kennen lernen.Luna:Ja okey wann den ?Sharon:Morgen zieh dich schön an.Luna:Ja werd ich machen.Sharon geht raus.Matteo:Alter welchen Charakter hat die bitte bei dir?Luna:Das frag ich mich zur Zeit auch.Matteo:Was machst du jetzt noch.Luna:Ich muss gleich arbeiten gehen.Matteo:Ja stimmt gehen wir.Luna:Ja gehen wir.Luna und Matteo gehen zur Bahn.Tamara:Luna da bist du ja ich brauch dich dringend auf der Bahn.Luna:Ja ich geh schon.Matteo:ich geh rüber zu Gaston.Luna:Ja ist okey.
+,,
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanficDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online