Luna und Matteo gehen Skaten.Am Abend:Alle sitzen zusammen mit Luna am Tisch.Nico:Luna hast du ein großes Problem damit wen wir die Woche wieder zurück fahren den es ist ja jetzt bald wieder ein Ope wir müssen auch Schule gehen und zu unseren Eltern.Luna:Nein kein Problem ich hab hier ja auch noch Freunden.Yim:Okey dann wir fliegen morgen.Luna:Ok kann wer von euch Morgen Tamara sagen das ich wieder komme.Yam:Ja werden wir machen.Ramiro:Seit wann arbeitest du da eingentlich?Luna:So 1 Jahr ca.Nina:Wow und Simon?Luna:Hat genau gleich angefangen wie ich.Nina:Achso.Stimmt das das du Wasser hast.Luna:Nein wer hat das gesagt?Yim:Amabr sie hat erzählt du hasst Wasser.Luna:Warscheinlich weil sie mich in den Pool geschmissen hat.Matteo:Ja.Gaston:Das meintest du mal mit Rettungsschwimmer.Matteo:Ja.Monica:Luna dein Handy.Luna springt vom Sessel herunter und geht zu ihren Handy.Eine unbekannte Nummer.Tino:Hallo spreche ich hier Luna?Luna:Ja was wollen sie?Tino:ich und cato wollten dir ausrichten das der Zettel von uns war?Luna:Welcher Zettel?Tino;Der rote von Roberto.Cato:Von uns.Tino:Von Roberto.Luna:Welcher Roberto?Monica:Miguel hieß nicht der der Luna her gebracht hatte Roberto?Miguel:Müssen wir nach schauen.Luna:Ja tschüß Tino.Tino:Schade das ihr nicht hier seit tschüß.Luna überlegte ihr kam der Name Roberto bekannt vor.Matteo schleicht sich von hinten an.Matteo:Hey.Luna erschrägt sich.Luna:du bist es.Matteo:wer war das?Luna:Tino.Matteo:Was wollte er?Luna:Lass mich nach denken ein roter Zettel der auf der Tür hing und drauf stand wir wollen Geld.Matteo:Was?Luna:Ach nix.Matteo:ich fliege Morgen auch ich komme aber wieder okey ich kläre nur was mit meinen Eltern und der Schule.Luna:Ja ist okey.Monica:Miguel Roberto er war es der Luna kannte.Miguel:Ja er war der der Luna ich weis es nicht.Monica:Wir müssen ihr das jetzt verheimlichen.Miguel:Wir verheimlichen ihr schon zu viel.Monica:Seit still.Matteo:Luna was hast du.Luna:Nix ich geh kurz in mein Zimmer.Luna kennt den Namen Roberto aber ihr viel nix ein.Sie lag oben und wusste nix sie überlegte nur.Matteo kam dann rein um nach ihr zu schauen.Matteo:Kommst du mit in mein Zimmer du wolltest mir noch was erzählen.Luna:Ja ich komm schon mit.Luna geht rüber zu Matteos Zimmer.Luna:Ich kann mich nur daran erinnern das ich ihn einen Haus saß mich hatte ein Mann raus geholt da es brannte ich hatte nur eine Puppe und mein Metallion dabei ich wurde zu einen Haus geschickt dort waren Leute die haben mich wo hin gebracht dann fanden mich meine Eltern meine Adoptiveltern und seit dem Lebe ich hier.Matteo:Du bist adoptiert.Luna:Ja ich weiß nichts von meinen Leiblichen Eltern.Matteo umarte Luna sie kuschelte sich zu Matteo.Nach einiger Zeit geht Luna wieder in ihr Zimmer.Luna konnte nicht schlafen sie wusste nur den Namen Roberto.Am Morgen:Luna wachte müde auf.Sie ging runter ihre Eltern standen unten die anderen waren schon weg.Monica:Luna die Seniora hat uns angerufen du sollst für 2 Tage nach Buenos Aires sie muss mit dir reden.Luna:Ja ich packe sagt ihr bescheid bei meiner Arbeit,Monica:Ja machen wir.Luna geht rauf packen.Als sie fertig ist fährt ihr Papa sie zum Flughafen.Luna wusste nicht was Sharon wollte.Nach einen langen Flug steigt sie müde in Buenos Aires aus.Sie fuhr zu dem Haus der Sharons.Als sie am Eingang war kam es ihr komisch vor.Sie ging rein.Rey kam schon.Rey:Hallo begib dich bitte zur Seniro Sharon.Luna ließ das Gepäck stehen und ging zu Seniora Sharon.Sharon:Hallo setzt dich bitte.Sharon:Ich wollte dich hier her holen das du alles mit der Schule und so klärst und du kurz bei deinen Freunden sein kannst danach bevor du fährst muss ich lange mit dir reden aber jetzt noch nicht geh rauf in dein Zimmer du kannst auch raus gehen.Luna:Ja danke.Luna kam alles ziemlich merkwürdig vor.Sie nahm ihre Skates und fuhr ins Roller.Dort stand schon Tamara.Luna:Hallo ich wollte sagen das ich für kurze Zeit hier bin dann muss ich wieder weg ich weiß noch nicht ob ich wieder komme aber bitte Tamara ich will den Shop behalten.Tamara:Ja es ist okey Nico kümmert sich bis du wieder hier bist.Luna;Danke.Luna geht rüber zu Petro:Hey Luna du bist wieder da.Luna:Ja aber nur für 2 Tage.Petro:Kommst du dann weder?Luna:Ich weiß es leider nicht.Petro:Okey wenn du Nico und Simon suchst die sind drüben keine angst Ambar ist nicht da.Luna:Gut.Luna geht rüber.Nico:Luna was machst du hier?Luna:Weis ich selbst nicht ich bin für 2 Tage hier da Sharon mit mir reden will.Simon kommt auf Luna zu und umarmt sie.Simon:Was machst du hier?Luna:Ich bin für 2 Tage hier Sharon will mit mir sprechen.Simon:über was?Luna:Weis nicht.Simon:Was macht die Gerneralin'?Luna:Du musst die mal hören sie ist so merkwürdig geworden sie hat 2 mal nach dir gefragt und man muss keine Arbeitskleidung tragen.Simon:Echt cool und so?Luna:Alles gut ausehr das mich meine Vergangenheit einholt.Simon:Oh ich muss wieder.Jim Ramiro und Jam sitzten auch dort.Yim:Luna was machst du hier?Luna:Ich wurde von Sharon 2 Tage hier her geschickt ich darf dun was ich will.Yam:Wie cool.Ramiro:Matteo schreibt ein Lied für dich.Yam:Das solltest du doch nicht sagen.Ramiro:Ja und.Luna lacht.Luna:Ich muss wieder gehen ich komme Morgen wieder.Yim:Tschüß.Yam:Kommisch oder?Yim:Ja.Luna fährt mit ihren Skates draußen bis ihr Nina unter kommt.Nina:Luna was machst du hier?Luna:Ich wurde von Sharon 2 Tage hier her beschaffen.Nina:Wie cool.Luna:Skaten wir ne Runde.Nina:Ja komm.Die beiden Skaten eine Runde.Luna:Wo ist Matteo.Nina:Bei Gaston ich sag ihm nachehr du bist da okey.Luna:Ja bitte.Luna:Ich muss jetzt gehen .Nina:Bis Morgen .Luna:Tschüß.Luna denkt beim nach hause fahren wieder nicht und fährt gegen wem.Matteo;Luna?Luna:Matteo?Die beiden umarmen sich.Matteo:Was machst du hier?Luna:Sharon wollte das ich komme.Matteo:Ah wie lange?Luna:2 Tage du weißt nicht ob Ambar im Jam&Roller ist oder?Matteo:Sie trainiert mit Simon.Luna:Okey dann kann ich in ruhe zu Sharon fahren.Matteo;Sehen wir uns morgen ?Luna:Ja sicher gute Nacht.Matteo:Gute Nacht.Luna fährt weiter.Sharon erwischt Luna wie sie nach hause kommt.Sharon:Achja wie geht es deinen Eltern?Luna:Gut.Sharon:Ich weiß es noch nicht ob ich sie wieder einstelle.Luna:Ja sie haben eine neue Arbeit.Sharon:Gut und jetzt geh schlafen Ambar darf nicht wissen das du hier bist.Luna:Ja.Luna geht in ihr altes Zimmer.Sie legt sich schlafen.Am Morgen :Luna steht spät auf da alle in der Schule sind auch Matteo.Sie geht runter und fragt Amanda ob sie was essen darf.Luna macht sich nach dem essen auf den Weg zur Schule um alles zu erledigen da sie Morgen wieder fliegt.Luna geht rein zum Director und erklärt ihm alles.Der Director Akzeptiert alles da er auch schon mit Sharon gesprochen hat.Luna geht raus aus der Schule.Dann macht sie sich auf den Weg zum Roller um zu arbeiten dort sind PETR UND V.Und Nico.Tamara wartete schon auf Luna.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanfictionDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online