Matteo:Gut sicher das du nicht auf ihn stehst.Luna:Nein wie kommst du darauf ich liebe nur dich keinen anderen werde es auch immer dun.Matteo:Ja war nur so ne frage.Luna:Er ist so anders geworden nicht so wie er immer ist.Matteo:Hat vielleicht was damit zu dun das er mit Ambar zusammen ist.Luna:Ja kann sein.Lunas Handy klingelt.Nina:Luna wo bist du ich warte schon auf dich.Luna:Oh hab ich voll vergessen ich komme schon.Luna:Schatz ich muss los.Luna drückt Matteo einen Kuss auf die Lippen.Matteo:Rufst du mich an?Luna:Ja sicher lieb dich tschüß.Luna macht sich auf den Weg zu Nina da sie essen gehen.Nina:Da bist du ja.Luna:Ja ich war noch bei Matteo.Nina:Wie is es so mit ihm?Luna:Schön sag mal warum habt ihr euch getrennt?Nina:Weil ich in anlüge.Luna:Mit Felicyty.Nina:Ja genau.Luna:Ja dann sag es ihm.Nina:Nein da bleib ich lieber Singel.Luna:Man sei nicht so stur.Nina:Ich schau mal sag mal warum streitet ihr euch nie bei euch läuft alles so gut.Luna:Keine Ahnung weil wir vielleicht noch immer frisch verliebt sind und ich ihm immer alles sage.Nina:Du sagst ihm wirklich alles.Luna:Ja Nina du musst ihm schon auch vertrauen.Nina:Du kannst doch Matteo mal ausquetschen über Gaston oder?Luna:Mal schauen.Ich muss los ich treffe mich mit wem bis Morgen.Nina:Bis Morgen.Luna geht schnell nach hause um sich das rote Kleid anzuziehen und dann macht sie sich auf den Weg zum Restaurant.Frau:Hallo bist du Luna?Luna:Ja hallo.Frau:Ich bin Lena.Luna:Ah hallo.Lena:Du hast viel enlichkeit mit deinen Vater.Luna:Wer sind sie?Lena:Von deinen Vater die Schwester.Luna:Also meine Tante.Lena:Ja genau.Luna:Schön.Lena:Was ist den mit dem Haus passiert?Luna:Mit welchen Haus?Lena:Mit dem wo du gewohnt hast oder noch wohnst vieleicht.Luna:Das gehört Sharon.Lena:Du weißt schon das dir alles gehört der ganze erbe und nicht ihr ihr Freund hat das Haus angezüntet.Luna:Was was ?Lena:Deine Tante die Mutter von deiner Schwester Sharon war in Berni deinen Vater verliebt deine Mutter wusste es nicht.Sharons Mann hat es nicht ertragen und hat das Haus angezündet Sharon wohnte wo anders.Der Mann von Sharon lebt noch sie sind noch verheiratet.Luna:Was alles gehört mir und Sharon hat gar nix.Lena:Ja das stimmt und die Mutter von Ambar ist deine Cousine Ambar ist deine Großcousine und ich bin Ambars Oma.Roberto lebt nicht mehr aber du hast noch eine Oma.Luna:Was und was ist mit deinen Eltern?Lena:Die leben noch sind aber in Mexiko.Luna:Was das heißt ich bin Sol Benson wirklich und mir gehört alles ist ja arg.Lena:Ja damit du dein Erbe bekommst muss ich dir helfen den Sharon wird ihn dir nicht geben Sharon weiß auch nicht das viele noch leben.Luna:Und wo ist die Mutter meiner Mutter?Lena:Die ist in Italien aber du bist hier geboren.Luna:Krass danke schon mal.Lena:Irgendwer muss es dir ja erzählen sag mal hast du einen Freund?Luna:Ja warum?Lena:Dacht ich mir.Luna:Ah warum den?Lena:Weil du so hübsch bist.Luna:Danke.Lena:Sag deinen Eltern das auch den Sharon kann deine Eltern nicht mehr raus schmeißen das darfst du machen du darfst über das ganze Recht bestimmen.Luna:Okey danke.Lena:Ich gebe dir meine Nummer damit ich dir weiter helfen kann.Luna:Danke.Lena:Wie geht es Cato Tino hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.Luna:Die sind in Mexiko Sharon hat sie geküntigt.Lena:Ich bin Tinos neue Freundin.Luna:Das heißt Ambars Opa lebt noch.Lena:Ja Ambar weiß nichts von dieser Geschichte es wurde ihr alles genau wie dir verheimlicht.Luna:Das ist so arg ja ich muss dann gehen.Lena:Wir sehen uns.Luna:Ja tschüß.Luna geht raus und sie kann es nicht glauben das Sharon nur lügt.Sie geht nach hause als sie ankommt lächelt sie da sie es schön findet das ihr alles gehört.Monica:Luna du bist schon da.Luna:Ja gib mir sofort die Nummer von Tino und Cato.Monica:Ja warum?Luna:Erzähl ich euch gleich und Sharon wirft ihr raus.Monica:Ihr gehört das Haus.Luna:Nein mir ich bin Sol Benson ihr gehört gar nichts ich hab all die Milionen.Miguel:Was das glaub ich nicht.Luna ruft Tino an.Luna:Hallo Tino ihr könnt wieder kommen ich habe eine Arbeit für euch.Luna geht rauf um sich umzuziehen und geht zu Ambar.Ambar:Lunita was machst du hier.Luna:Hm gute frage dir sagen das deine Tante lügt Großcousine.Ambar;Was sprichst du?Luna:Morgen um 12 in der Pizzaria.Ambar:Okey.Luna schnabbt ihr Handy und ruft Matteo an.Matteo:Ja was gibts.Luna:Kann ich mit dir reden im Roller.Matteo:Ja was ist es so dringendes?Luna:Sag ich dir noch bis nachher lieb dich.Matteo:Tschüß ich dich auch.Luna geht schnell ins Roller wo Matteo schon sitzt.Matteo:Hey was gibt es?Luna:ich hatte ja das treffen mit der Frau.Matteo:Ja hab ich vergessen tut mir leid.Luna:Sie ist meine Tante Ambar ist meine Großcousine ihre Mutter ist meine Cousine und ich habe noch 2 Omas und einen Opa.Sharon gehört nichts alles gehört mir ich bin ja Sol Benson und Sharon ist auch nicht Ambars Tante sondern sie hat keine Tante mehr.Matteo:Was dir gehört die ganze Villa das heißt du kannst machen was du willst.Luna:Ja und mir gehört alles Sharon hat kein Recht darauf denn meine richtige Mutter hat sich mit ihr gestritten und alles mir überschrieben.Matteo:Krass oder.Luna:Ja das heißt ich werde dun was ich will meine Tante hilft mir dabei.Matteo:Herzlichen Glückwunsch dann ich werde dir immer zur Seite stehen.Luna:Ja ich weiß dafür liebe ich dich auch.Gaston kommt daher.Gaston:Ah Luna sag mal hat dir Nina was erzählt?Luna:Ja hat sie.Gaston:Was?Luna:Das sie dich belügt.Gaston:Wenn du es mir sagst mit was dann geh ich wieder mit ihr zusammen.Luna schaut Matteo an der auf sein Handy schaut.Nina kommt gerade Luna geht zu Nina.Luna:Sag es ihm jetzt und das sofort.Nina:Nein.Luna:Doch.Nina:Gaston ich muss dir was sagen.Gaston:Ja dann sag.Nina schaut Luna an.Nina:Ich bin Felicity.Gaston:Was dein ernst.Nina:Ja frag Luna.Luna nickt.Mateo grigt nichts mit.Gaston:Bist du nicht.Nina rennt raus.Gaston:Matteo.Matteo:Ja was?Gaston:Sag was.Matteo:Was den ich hab keine Beziehung's Probleme ich bin glücklich.Luna lächelt Matteo an.Luna:ich geh zu Nina.Luna:Nina was hast du jetzt?Nina:Er glaubt es nicht.Luna:Ja hab ich gesehen.
Info:ich schreibe es jetzt mit zb.Lunas Sicht.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanfictionDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online