Kapitel 7 (Folge 47)

1.9K 51 0
                                    

Matteo und Luna gehen in den Park üben für ihr Theaterstück.Luna;Was machen wir wen Ambar auftaucht ?Matteo:Was sollen wir dun nix wir sagen wir sind nicht zusammen wir halten es geheim okey.Luna:Ja.Matteo und Luna üben ihr stück.Als sie fertig sind:Matteo:Luna willst du noch was trinken gehen.Luna:Ich muss nach hause tut mir leid aber Morgen.Matteo:Okey dann bis Morgen.Luna:Ja tschüß.Luna springt von der Bank herunter und fährt mit ihren Skates nach hause.

Zu hause:Luna:Ich bin wieder da.Monica:Ja du kannst auch gleich essen hast du dein Metallion schon gefunden?Luna:Nein leider nicht,Miguel:Immer noch nicht.Amanda:Wirst du auch nicht mehr.Monica und Miguel schauen Amanda mit großen Blicken an.Luna isst ganz schnell fertig und geht rauf auf ihr Zimmer.Luna legt sich ihn ihr Bett und schläft ein.


Am nächsten Tag:Luna wacht auf und ist voll müde noch da sie ihr Metallion nicht bei sich hat.Sie springt müde aus dem Bett und fällt fast du Treppe hinunter.An der letzten Stufe steht leider Ambar hinter Luna und schupst sie runter.Luna:Kannst du nicht aufpassen.Ambar:Nein du doch auch nicht und so wie du heute aussiehst kannst du e froh sein das heute keine Schule ist.Luna:Ach halt doch den Munt.Ambar:Liebent gerne.Zu Lunas Pech waren ihr Eltern gerade nicht da.Ambar:Na da müssen wir leider warten.Luna:Ja leider...Nach 2 Minuten kommen Endlich Lunas Eltern.Monica:Guten Morgen Luna Morgen Senjorita Ambar.Ambar:Morgen einen Cacau bitte und einen Puding oder nein einen Shake .Monica:Sehr gerne.Ambar:Nein doch lieber einen Schoko Puting.Luna:Ich möchte nichts danke.Monica:Du musst was essen.Luna:Nein.Monica:Doch.Ambar:Ach lassen sie doch.Monica:Ja glaube auch das ist das beste.Luna geht wieder rauf ihn ihr Zimmer macht sich schnell fertig und geht müde mit ihren Skates aus dem Haus.Sie zieht vor der Tür ihre Skates an und fährt durch die Stadt bis sie müde auf eine Bank fällt.Neben ihr war kein Mensch.Luna streicht ihre Haare aus dem Gesicht und fährt weiter sie denkt nach was sie gestern gesagt hatte zu Matteo aber ihr fällt es nicht mehr ein.Also machte sie einfach irgendwas bis ihr Handy klingelt es ist Simon.Simon:Hallo Luna wie geht's.Luna:Nicht gut.Simon:Warum den ?Luna:Ich schlafe jede Nacht schlecht Ambar zickt rum und mein Metallion ist wie es ausschaut verschwunden.Simon:Luna du gibst doch nie auf was ist los?Luna:Ich weiß es doch selbst nicht.Simon:Was machst du gerade?Luna:Skaten.Simon:Hm ich würde mit den reinfahren aufpassen.Luna:Jaja wert ich schon.

Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt