Matteo:Was willst du noch machen.Luna:Schau mal da drüben.Ambar und Simon sitzen gegenüber und reden.Mateo:Die 2.Luna:Darum ist er immer so komisch drauf und hat wegen dir nichts dagegen.Matteo:Wegen mir?Luna:Ist ne lange Geschichte.Matteo:Okey.Luna:Warte mal kurz meine Mutter ruft an.Monica:Hallo Luna kannst du bitte kommen ich muss mit dir sprechen.Luna:Um was.Monica:Sag ich dir nicht am Telefon.Luna:Ja ich komme schon ich komm ins so 20 Minuten.Monica:Ja Luna legt auf.Matteo:Was ist ?Luna;Meine Mama will mit mir reden.Matteo:Schau mal die Küssen sich.Luna:Ja naja dann verheimlich nicht nur ich ihm was sonder er mir auch ich muss ich rufe dich an.Matteo:Ja tschüß.Luna geht schnell nach hause und denkt nach was ihre Mutter mit ihre bereden möchte.Als sie heim kommt wartete ihr Mutter schon auf sie.Luna:Hey Mama was gibt es so dringendes,Monica:Die Seniora hat gerade mit Tino gesprochen Warum er dich immer in die Schule früher fährt und dich früher abholt.Luna:Ja.Monica:Ich möchte das du mit Ambar wieder mit fährst und jetzt kein Nein.Luna:Ja okey mach ich.Monica:Und noch was warum bist du so komisch drauf?Luna:Ich bin ganz normal mir fällt mein Metallion.Monica:Ja du kannst auch gleich hier bleiben es tauert ja nicht mehr so lange.Luna geht rauf in ihr Zimmer und legt sich auf ihr Bett da sie denkt ihre Eltern verheimlichen ihr zur Zeit was.Auf einmal klopft es an ihrer Tür.Luna:Ja herein.Simon kommt herein und setzt sich neben Lunas Bett.Luna:Achso du bist es.Simon:Wer den sonst?Luna:Ich dachte mein Vater.Simon:Warum was ist leicht?Luna:Ach ich hab schimpf bekommen da ich immer extra mit dem Taxi fahre weil ich nicht mit Ambar fahren möchte.Simon hört das Wort Ambar und schaut auf sein Handy.Luna:Simon!!!Ich weiß es das du mir was verheimlichst.Simon:Was den ?Luna:Das du mit Ambar zusammen bist ich hab euch gesehen.Simon tut so als ob er nichts davon wüsste.Simon:Achso das ja ich wollte es dir nicht sagen.Luna:Ah ja ist okey hab kein Problem damit.Simon:Du verheimlichst mir auch was.Luna:Nein sicher nicht.Simon:Ambar hat erzählt das du mit Matteo zusammen bist das ist das gleiche oder?Luna;Ja schon ich hab es dir nicht gesagt das ich wusste du wirst eifersüchtig ich hab das zuvor nicht gewusst das du mit Ambar zusammen bist das aber schon länger als ich mit Matteo.Simon:Ja tut mir leid.Luna:Mir auch.Willst du noch hier essen?Simon:Ja bitte.Luna und Simon gehen runter.Luna:Darf Simon mit essen.Ambar:Nein nein der isst bei mir mit.Luna:Ja okey.Monica stellt das essen auf den Tisch.Monica:Ich wusste es wollte es dir nicht sagen.Luna:Was den ?Monica:Das mit Ambar und Simon.Luna:Ach macht ja nichts weis es ja schon.Luna ist fertig mit dem essen und geht rauf in ihr Zimmer und legt sich schlafen.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanfictionDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online