Matteo:Ich geh schon mal ins Bett geh du mal Haare waschen.Ich:Ja geh ich.Ich gehe also ins Bad um meine Haare zu waschen.Als ich sie föhne merk ich das die Farbe verschwunden ist aber sie jetzt schwarz sind.Ich hole meine Handy raus und rufe Nina an.Ich:Nina was hast du gemacht warum sind die jetzt schwarz?Nina:Ja das du nicht anders aussiehst als sonst übrigens sie werden noch blond und rot dann braun.Ich:Nein.Nina:Ja ich kann auch nichts machen hm.Ich:Sicher.Nina:Ich muss schlafen gehen gute nacht.Nina legt auf.Ich schaue in den Spiegel mit meinen Kohl schwarzen Haaren.Ich gehe in mein Zimmer wo Matteo auf den Bett sitzt und auf seinen Handy rum tibst.Ich fahr mir durch die Haare.Matteo legt sein Handy weg und schaut mich an.Ich:Ja ich weiß es ist nicht besser geworden.Matteo:Warum jetzt schwarz.Ich:Die werden noch blond und dann rot dann braun.Matteo:Für was hat sie das gemacht.Ich:Weiß nicht.Ich leg mich ins Bett.Matteo:Du schaust so komisch aus.Ich:Ja weiß ich.Matteo:Du glaubst aber nicht das ich dich deswegen nicht lieben würde oder?Ich:Weiß nicht.Matteo:Das ändert trotzdem nichts.Matteo dreht sich zu mir das wir uns in die Augen schauen und dann küsst er mich.Wir schlafen langsam ein.Am Morgen:Ich spüre wie mich Matteo küsst.Ich wache auf.Matteo:Guten Morgen Princessa.Ich:Guten Morgen.Matteo:Hast du gut geschlafen?Ich:Ja neben dir immer.Matteo:Past.Ich:Sicher das wir den Wettbewerb schaffen?Matteo:Ja sicher.Ich:Okey was wolltest du gestern sagen.Matteo;Was?Ich:Ja das mit dem wegen heute oder so?Matteo:Achso ich wollte so machen das ich am Freitag bei dir dann wohne und dich wenn du die Tabletten nimmst in ruhe lass den ich muss noch lernen und ja.Ich:Ja gute Idee aber du schaust schon wie es mir geht oder?Matteo:Ja sicher.Ich muss in die Schule sehen wir uns im Roller?Ich:Ja.Matteo kommt mir noch mal näher und gibt mir nen Kuss.Matteo:Ich lieb dich.Ich:Ich dich auch.Matteo geht runter und ich bleibe im Bett liegen.Nach einer Zeit steh ich auf und geh nach unten.Meine Eltern sitzen am Tisch.Ich trink ein Wasser meine Eltern sehen mich an.Monica:Sag mal ist was?Ich:Was nein was soll sein?Monica:Du bist anders als sonst so betrübt.Ich:Ja kann sein.Miguel:Ist was mit Matteo.Ich:Nein es ist nichts.Ich mache mich fertig und gehe in den Park.Ich gehe betrübt durch den Park.Simon kommt zu mir.Simon:Hey was ist los?Ich:Nichts was soll schon sein.Simon:Du bist völlig traurig ist es wegen dem Wettbewerb oder wegen Matteo oder wegen deinen Eltern?Ich:Nein.Simon:Ah ich weiß wegen deinen Haaren.Ich:Ja das auch sie nerven so.Simon:Hm komm mit.Simon schleift mich durch die Stadt.Simon:So angekommen.Ich:Ja und jetzt?Simon:Ja du gehst zum Friseur.Ich:Echt.Simon:Ja komm.Wir gehen rein.Zuerst werden meine Haare 3 mal mit nen Shampoo gewaschen dann gefönt.Wie ich in den Spiegel schaue lächle ich wieder meine Haare sind wieder da.Ich umarme Simon.Ich:Danke danke.Simon:Kein Problem wer war das überhaupt?Ich:Nina wegen so nen ding.Simon:Ah du warst ja dann noch rot und blond.Ich:Ja ich brauch ne Perücke das sie es nicht sieht.Simon:Ja warte wir kaufen eine.Simon und ich gehen in nen Laden wo es Perücken gibt und kauft mir eine.Simon:Deine Locken sind jetzt viel ärger.Ich:Echt.Simon:Ja.Ich:Danke nochmal ich dachte das bleibt für ewig.Simon:Ja aber sie sind heller als sonst.Ich:Ja die Farbe hat die halt bisschen heller gemacht aber egal.Simon:Ich muss jetzt los ins Roller willst du mit?Ich:Ja ich muss ja arbeiten.Ich mache mich mit Simon auf den Weg zum Roller.Tamara;Ah Luna du kannst schon anfangen.Ich geb Tamara schnell ne Entschlutigung.Tamara:Wie viele Tage?Ich:3.Tamara:Okey ich sag Nico er soll sich dann kümmern.Ich:Ja okey wie viele Stunden.Tamara:2.Ich arbeite 2 Stunden und dann geh ich wieder nach hause wo Matteo in der Küche steht.Matteo:Hey Schatz.Ich:Hey.Er küsst mich kurz.Matteo:Sag mal seit wann bist du wieder braun?Ich:Ich war heute beim Friseur die haben mich 3 mal gewaschen das es raus geht.Matteo:Ah aber du schaust viel besser aus.Ich:Danke.Matteo:Gehen wir der Wettbewerb fängt an.Ich:Ja komm.Wir 2 gehen zum Roller wo schon der Wettbewerb anfängt als erster sind Simon und Ambar dann wir.Am Schluss wird entschieden welches Paar gewinnt.Tamara:Und gewonnen haben......Matteo und Luna.Ich umarme Matteo.Matteo;Ich wusste wir schaffen es.Dann kommen alle her um uns zu gratulieren.Um 6 Uhr ist dann alles aus.Matteo:Soll ich noch mit gehen?Ich:Nein bast schon.Matteo und ich küssen uns noch.Ambar kommt dann daher.Ambar:Herzlichen Glückwunsch ich hätte nicht gedacht das du mir mal den Platz wegnimmst.Ich:Ja ich auch nie ich muss jetzt los.Ich gehe nach hause.Mein Handy klingelt am Weg nach hause.Simon:Hey ich wollte dir Gratulieren.Ich:Danke du warst auch gut mit Ambar.Simon:Naja sie hat beim Proben eher rum geschimpft.Ich:Denke ich mir.Simon:Sag mal was ist da mit deiner Familie.Ich:Achso ist lang.Simon:Okey bist du wieder glücklich .Ich:Ja danke.Simon:Ich muss auflegen by.Ich:By.Ich gebe mein Handy wieder in meine Tasche und gehe nach hause.Wie ich ankomme gratuliert mir meine Mutter schon.Monica:Du hast gewonnen herzlichen Glückwunsch.Ich:Danke ich wusste wir schaffen es.Dannach kommt Ambar rein.Ambar:Ah Lunita ganz ohne Matteo.Ich:Hast du nichts besseres zu dun?Ambar:Nein was den du hast mir meinen Drohn weggenommen.Ich:Achso das tut mir aber schrecklich leid.Ambar geht zornig nach drüben.Miguel:Sie wird sich nie ändern auch wenn sie deine Großcousine ist.Ich:Ja glaub ich auch.Monica:Vergiss die Tabletten nicht.Ich:Jaja.Ich nehme die Tabletten mit nach oben.Ich ziehe mich um und gehe ins Bad.Ich mache die Tabletten auf und schaue die Nebenwirkungen an.Bauchweh,Schmerzen im ganzen Körper,Kopfweh,und wehen Gefühle hee?Naja ich nehm sie einfach.Ich lege mich ins Bett.Um Mitternacht merke ich das ich mich fast nicht bewegen kann.Ich fühle mich wie wenn ich die Grippe hätte.Bin ich froh das das nur 1 mal der Fall ist.Ich gehe aus Klo und merke das ich sie schon habe.Ich lege mich langsam wieder ins Bett.Am Morgen:Ich will mein Handy holen doch ich schaffe es fast nicht weil mir alles so weh tut.Ich merke wie die Tür aufgeht und meine Mutter kommt herein.Monica:Wie geht es dir?Ich:Beschissen ich fühle mich als wär ich krank.Monica:Am Freitag ist es wieder weg brauchst du was?Ich:Ja was zum trinken bitte.Ich stehe wieder auf um aufs Klo zu gehen.Ich lege mich wieder ins Bett.Ich schlafe bis ich merke das wer mit meinen Locken spielt.Ich wache auf.Matteo:Hey wie geht es dir?Ich:Nicht gut.Matteo:Was hast du genau?Ich:Mir tut alles so weh.Matteo:Das wird schon wieder.Ich:Ja hoffen wir es.
Spoiler:Nach 1 Monat in Cancun:Ich und Matteo sind glücklich miteinander ich gewöhne mich schon an meine Krankheit.Wir genießen unsere Beziehung.Es ist Freitag Morgen das heißt wir fliegen alle wieder zurück nach Buenos Aires und Sharon ist endlich aus dem Haus aber für mich beginnt ein neues Jahr mit Matteo:Am Morgen:Ich und Matteo schlafen noch.Ich spüre langsam wie sich Matteo mir nähert und mir einen Kuss auf die Lippen drückt.Matteo:Guten Morgen Schatz.Ich:Guten Morgen.Matteo:Hast du gut geschlafen.Ich:Ja hab ich.Ich setzte mich auf und nähere mich Matteo und küsse ihn.Er erwidert den Kuss.Ich will ihn weiter küssen doch er lehnt ab.Matteo:Du musst deine Tabletten nehmen.Ich:Ja.Ich mache mein Nachtkästchen auf und nehme meine Tabletten.Matteo:Stehen wir auf wir fliegen heute wieder.Ich:Ja.Wir gehen Frühstücken.Monica:Guten Morgen.Matteo:Morgen.Monica:Tableten Luna.Ich:Die nehme ich immer weil mich Matteo dran erinnert.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanfictionDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online