Matteo:Wer war das?Luna:Nina sie wollte mir sagen das sie und Gaston auch bald kommen.Matteo:Achso wo arbeiten jetzt deine Eltern.Luna:Em frag mich nicht meine Mama ist Köchin und mein Vater noch Chafeur.Matteo:Aso.Matteo:Was wollte Sharon?Luna:Ich weiß es nicht meine Eltern sollen mir was verheimlichen das glaub ich aber nicht das sie mir schon seit sie mich haben noch nie was verheimlicht haben.Matteo:Ja und wenn es stimmt?Luna:Ich weiß ja nicht mal was.Matteo:Okey gehen wir skaten?Luna:Ja können wir.Luna holt schnell ihr Skates und kommt dann wieder runter.Die 2 gehen Skaten.Am Abend als sie wieder zurück sind sind ihre Eltern schon da.Monica:Hallo.Matteo:Hallo.Monica:Ihr könnt schon essen.Nach dem essen klingelt Lunas Handy wieder.Tino:Hallo Luna tut mir leid das ich steure aber du hast was vergessen.Luna:Was den ?Tino:Ja so eine Sonne.Luna:Was soll ich mit einer Sonne.Monica drüben in der Küche schaut Miguel an.Tino:Ja eine Sonne eine kleine mit Zacken die zu einen Metallion gehört.Luna:Zu meinen nicht.Monica:Wür müssen ihr das als erster geben.Miguel:Wir können ihr das doch nicht geben.Monica:Doch wir sagen ihr Morgen alles wen Matteo nicht da ist es ist besser es ist wer in dieser Zeit bei ihr.Miguel:Wie du willst.Luna:Jaja wen ich was vergessen hätte dann wüsste ich es.Tino:Ja wie geht es deiner Köchin.Luna:Sie meinen meine Mutter gut.Tino:Freut mich tschüß.Luna legt kopfschüttelnd auf.Matteo:Schatz was hast du.Luna:Ach weil mich Tino schon wieder angerufen hat.Matteo:Gehen wir rauf.Luna:Ja.Die 2 gehen rauf.Luna:Langsam nervt das das mich Tino immer anruft.Matteo:Kann ich verstehen.Luna tut ihr Metallion herunter.Luna:Stimmt da fehlt wirklich was.Matteo;Was soll fehlen.Luna:Da gehört was rein gesteckt.Matteo:Komm Luna sicher nicht.Luna:Doch da war mal was drinnen ich weiß es nicht mehr was es war.Luna:Ich geh schlafen.Matteo:Gute Nacht Schlaf gut.Luna denkt sich nur was mit ihren Eltern und allen los ist.Luna träumt wieder von der Schaukel und wacht auf.Dan schläft sie ein und träumt wieder von dem Bild und der Frau.Am Morgen kommt sie fast nicht aus dem Bett da sie jeden Tag mehr angst hat was von ihrer Vergangenheit zu erfahren.Luna geht die Stiege hinunter.Monica:Guten Morgen Luna wir sollen dir von Matteo ausrichten er ist in die Stadt gefahren um dir was zu kaufen.Luna:Okey.Luna geht wie normal Frühstücken und dann geht sie rauf um sich um zu ziehen ohne ein Wort mit ihren Eltern gesprochen zu haben sie merkt das was nicht stimmt.Als sie runter geht stehen ihre Eltern bei der Stiege.Monica:Luna kommst du mit wir müssen dir was sagen.Luna geht mit ihren Eltern nach drausen.Monica:Es fällt und schwer es zu sagen aber ich fang mal an.Wir haben dich nicht adoptiert wir haben dich gefunden ein Mann Namens Roberto hatte dich abgegeben in einen Haus in Buenos Aires wo du auch aufgewachsen bist Dan hat dich eine Frau in Mexiko ausgesetzt wir haben dich gefunden und mitgenommen du hattest nur dein Metallion dabei und wir gaben dir den Namen Luna wegen dem Mond.Und wir haben erfahren das du Benson heißt und keine Mexikanerin bist.Miguel:Und wir haben deine Tante gefunden.Luna:Was hört auf sagt wer ist es?Monica:Es ist Sharon Benson du heißt auch Benson deinen richtigen Namen wissen wir nicht und leider ist Ambar auch deine Cousine.Luna:Nein nein nein das kann nicht sein.Monica:Rey hat noch mehr Informationen und das hier wollen wir dir auch geben es gehört zu deinen Metallion.Monica gibt Luna eine Sonne.Luna schaut sie an und nimmt ihr Metallion runter und tut sie rein.Luna:Das ist die Sonne und sie passt auch noch.Monica:Wir haben auch deine Puppe gefunden.Miguel gibt Luna die Puppe.Luna:Das ist die mit der ich immer gespielt habe.Luna:ich kann nicht glauben das ich eigentlich ganz anders heiße wie lange wisst ihr das schon?Monica:Wir haben deinen Pass und dadurch ein bar Informationen die Sonne haben wir von Tino und Cato die Robertos Pfleger waren.Luna:Das kann nicht war sein ich kwäle mich mit Träumen und weiß nicht was sie bedeuten und ihr wisst alles seit ich hier bin seit 14 Jahren ist das euer ernst.Monica:Wir wollten es dir nie sagen.Luna steht auf und rennt weinend weg.Sie glaubt nicht das das alles stimmt und war ist das sie einen anderen Namen hat das sie bei ihrer Tante gelebt hat und dort war wo sie aufgewachsen ist.Luna legt sich in ihr Bett und weint und weint und hat auf noch einen Zorn auf ihre Eltern das sie ihr alles verheimlicht haben.Sie schläft nachehr vor lauter Erschöpfung ein.Sie schläft nicht lange .Sie merkt plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter.Luna kommt aus der Decke heraus.Matteo:Hey was ist passiert und wie siehst du aus.Luna krächzt nur rum und hat sehr viel Kopfweh da sie un unterbrochen weint.Matteo umarmt sie und Luna fängt weiter zu weinen an.Es dauert lange bis sie aufhört sie weiß nicht was sie denken oder sagen soll.Matteo:Jetzt sag was ist passiert ich habe dich noch nie so gesehen.Luna:Ich weiß nichts nur das du hier bist .Matteo:Was soll ich jetzt dun?Luna schaut sich ganz langsam in ihrem Zimmer um.Sie merkt das ihr Kopf wie gelemt ist.Sie sieht viele Monte und Sonnen.Luna:Kann ich in dein Zimmer ich kann hier nicht mehr sein.Matteo:Ja kannst du aufstehen?Luna probiert aufzustehen doch es geht nicht.Luna:Nein kann ich nicht.Matteo kommt zu Luna und hebt sie auf und trägt sie in sein Zimmer.Matteo;Ist es wegen mir?Luna:Nein sind meine Eltern e nicht mehr hier?Matteo;Nein dein Metallion hab ich übrigens.Luna:Ich brauch es nicht sag mal wo bin ich eigentlich in welchen Land.Matteo:Komm Luna jetzt wirklich was ist mit dir passiert?Luna:Ich weiß es schon aber es ist so viel in meinen Kopf wo bin ich .Matteo:Ja in Mexico?Luna:Warum nicht wo anders?Matteo:Weil du zur Zeit hier bist.Luna:Okey.Matteo:Schlaf einmal .Luna:Okey.Luna schläft ein.Matteo geht raus und ruft Gaston an .Gaston:Hallo Kumpel was gibts ?Matteo;Kannst du Nina sagen sie soll mit dir bald wegfliegen den ich glaube Luna braucht jetzt ihre beste Freundin.Gaston:Was hast du gemacht .Matteo:Nicht ich ihre Eltern glaub ich sie weiß nichts einfach nichts.Gaston:Ja warte sie ist hier.Nina:Ja hallo.Matteo;Hallo Nina kannst du bitte mit Gaston her Fliegen.Nina:Ja hab ich schon gehört wir fliegen gleich.Matteo:Okey danke.Matteo sieht das Ambar angerufen hat.Matteo:Ja hallo?Ambar:Ah Matteo ich wollte dir sagen Luna hat gerade mit Simon gesprochen.Matteo:Kann sie nicht ihr Akku ist leer und sie schläft.Ambar:Am Tag.Matteo:Man wen du Beziehungsprobleme hast komm nicht zu mir.Ambar:Hallo wir sind noch ein Königspaar.Matteo:Nein das sind ich und Luna.Matteo legt auf und setzt sich zu Luna auf das Bett.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss {Abgeschlossen}
FanficDiese Story geht vom Lutteo Kuss in der Folge 40 weg.Die Story erzählt das Leben der zwei.Werden sie sich mal trennen heiraten oder Kinder bekommen? 2 Teil ist jetzt online