Hallo meine Lieben,
I'm back in Town ;)
ich hoffe ihr hattet alle erholsame Pfingsferien/Feiertage. Zu aller erst bevor es mit dem Kapitel losgeht möchte ich mich bei euch bedanken. Ich meine 4,4K Reads?!?!?! Ihr seid so AMAAAAAAAAAAAAZING!!! DANKE DANKE DANKEEEE...! ;* ;* :* <3<3<3<3
So nun mal weiter im Text, ich hoffe euch gefällt das folgende Kappi und ihr lasst mir vllt ein par Votes oder Kommis da ;)
Vielspaß eure Gwenny. <3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als sie alle aus der Höhle heraus geklettert waren präsentierten Kílí, Fílí und Jéléna stolz Gandalf die vier Schwerter. Gandalf musterte diese interessiert und überrascht. „Es sind Elbenklingen. Aber du müsstest das ja wissen..." Gandalf zwinkerte der jungen Halbelbin freundlich zu. Diese nickte und nahm sich eines der filigranen Schwerter, welches Gandalf ihr entgegen hielt. Sie hielt es aufrecht in der hand und betrachtete die Klinge und den griff sorgsam und versunken.
„Sag mal Jéléna kannst du eigentlich mit einem Schwert überhaupt umgehen?" riss Kílí sie aus ihren interessierten und verträumten Betrachtung heraus. Ein großer Teil der Zwerge sah sie nun auch neugierig an, während der kleine Teil, der sie noch von früher kannte leicht zu lachen begann. Jéléna lehnte sich mit dem Oberkörper zur Seite und kreuzte die Arme vor der Brust und warf sich so leicht spielerisch in Pose. Mit einem geheimnisvollen Grinsen antwortete sie dem kleinen Zwerg mit einer Stimme, die ebenso geheimnisvoll klang, wie ihr Gesichtsausdruck aussah: „Überzeug dich doch selbst!"
„Sie warf Thorin einen frechen Blick zu, welcher den blick leicht grinsend erwiderte. Beide dachten an das Selbe. „Na? Ich hatte doch noch ne Revanch von vor 60 jahren bei dir gut?!" fragend sah sie Thorin an. Sie legte ihren Kopf leicht schief und sah ihn fragend an. Der Zwergenprinz nahm sein Schwert in die Hand und sah die junge Halbelbin bedeutungsvoll an und trat nun in den Kreis, der sich mittlerweile um Jéléna gebildet hatte. Sie stellten sich nun beide sich gegenüber und kreuzten ihre Schwerter.
„Dann möge der Bessere gewinnen!" warf nun Dwalin in die Runde und eröffnete nun somit den Kampf. Auch für Dwalin war dies ein interessanter Kampf, denn auch er hatte sie bis jetzt seit 60 Jahren nicht mehr Kämpfen sehen.
Thorin und Jéléna schritten langsam und bedacht umeinander im Kreis herum, die Schwerter immer ausgestreckt, um den jeweils anderen auf Abstand zu halten. Eine Zeit lang ging das so, bis Jéléna blitzschnell nach vorne schoss und somit den ersten Angriff starte, welchen Thorin jedoch mit einem geschickten und gekonnten Schlag parierte und sofort darauf mit einem gezielten Angriff konterte. Auch Thorins angriff wehrte die Halbelbin gekonnt ab.
Thorin und Jéléna lieferten sich eine lange Zeit einen unerbittlichen Kampf, indem sie beide einander in nichts nachstanden und sich nichts schenkten. Thotrin schnaufte nun schon ziemlich, während Jéléna nur ganz leicht atmete. Einer der Vorteile als Elbin. Eine gute Ausdauer, welche ihr im Kampf oder auf der Flucht einen imensen Vorteil einbrachte und ihr ermöglichte lange Zeit, fast ohne Atembeschwerden extremen körperlichen Anstrengungen Stand zu halten.
Doch trotz, dass Thorins Schläge immer schwerfälliger wurden lieferten sich beide immer noch einen ausgeglichenen Kamp, sodass nun auch Jéléna langsam ins Schwitzen kam. Durch die große Anstrengung kämpfte der Zwerg nun schon ziemlich bald beidhändig, so dass eins zum anderen führte und Thorin sein Schwert erhob, um die Elbin in die linke Seite zu treffen, die junge Elbin ließ sich den Schock über diesen plötzlichen und überraschend flinken Angriff jedoch nicht anmerken und drehte sich schnell zur Seite und trat dabei mit dem linken Bein über eines von Thorins Beinen hinweg, sodass sie ihm dieses mit einem kräftigen Tritt schnell weg treten konnte und ihm einen Elenbogen in den Rücken rammte, während sie mit beiden Händen ihr Schwert festhielt, sodass ihr schlag mit dem Elenbogen doppelte Wucht hatte. Thorin verlor so nun seinen Halt und fiel zu Boden. Flink wirbelte die Halbelbin wieder herum und trat Thorin sein Schwert aus der ausgestreckten Hand, sodass es Meter weit weiter schlitterte. Thorin wollte sich wieder aufrappeln, doch dies lies die Elbin nicht zu, indem sie sich mit beiden Knien auf Thorins Brustkorb nieder lies und ihm ihr Schwert an die Kehle hielt.
Jéléna sah Thorin mit einem vielsagen und selbstgefälligen Blick an, der so viel sagen sollte ich habs dir doch vor 60 Jahren schon gesagt, ich bin besser als du. Die Zwerge um sie herum gröhlten.
Thorin ließ ergeben den Kopf auf den Boden zurück sinken und stöhnte schmerzhaft auf: „Jaja.... Du hast ja gewonnen nur bitte geh on mir runter!" Diesen Wunsch erfüllte Jéléna ihrem König und rappelte sich auf, dann hielt sie ihm eine Hand entgegen und zog ihn schwungvoll hoch.
„Na gibt's noch Fragen?" fragte sie in die Runde hinein. Alle Zwerge schüttelten lachend den Kopf. Da eine „Frau" mal ihren Anführer besiegen würde hätte wohl niemand gedacht.
„Und was ist der Preis für den Gewinner?" fragte Kílí nun in die Runde. Jéléna zuckte mit den Schultern, Preise waren ihr noch nie wirklich wichtig gewesen. „Wie wärs mit einem Kuss?" fragte Dwalin nun frech in die Runde und grinste Thorin und Jéléna leicht dreckig an. Thorin zuckte mit den Schultern und meinte darauf nur „Schulden im Kampf sind ebenso wie Wettschulden Ehrenschulden" und trat näher an Jéléna heran, die ihn etwas verdutzt ansah, aber dann doch, als Thorins Lippen sich den ihren näherten, die Augen schloss. Als sie sich wieder von einander lösten und sich ansahen flüsterte sie an Thorins Lippen leise: „So einen Preis nehme ich doch gerne entgegen" Dieser lachte leise, bis er wieder ernst wurde und sie leise noch ebenso verschlungen dastehen, wie bei ihrem Kuss: „Dann hast du mir also wieder verziehen?" „Nach diesem grandiosen Sieg, aber immer doch" antwortete die Halbelbin keck und drehte sich um...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soooo....
ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich wie immer über Kommis mit konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen ;)
Und nochmal Dankeeeee!!! OMG ich kanns garnicht glaunben. :):) ;*;*<3<3<3<3
ihr seid soooo super!!! <3<3<3
Hab euch ganz doll lieb
eure Gwenny. :*
DU LIEST GERADE
Jéléna und Thorin (Thorin FF ;)) PAUSIERT
FanfictionJélèna ist eine Halbelbin, die bis vor dem Feuersturm bei den Zwergen im Erebor lebte. Sie wurde jedoch von einem Elben gerettet. Als Gandalf, nachdem 60 Jahre verstrichen sind, sich mit den 12 Zwergen auf machen will den Erebor zurück zu erobern bi...