Hey leutis; ;*
Sorry das das kapitel erst heute kommt aber ich hatte die letzten zwei Wochen viel in der Schule zu tun und in der nächsten zeit wird sich das auch erstmal nicht ändern. Ich werde aber trotzdem versuchen jede Woche ein update zu machen, es wird aber nicht immer wie sonst Montags kommen sondern über die Woche verteilt, wie es mir gerade mit Schulaufgaben und so halt am besten passt.
Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse und ich hoffe euch gefällt das Kappi,
LG eure Gwenny.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anerkennend hatten ihr einige der Zwerge auf die Schulter geklopft und ihr bewundernde Blicke zu geworfen. Sie standen alle in einer großen Gruppe zusammen und lachten auf Thorins kosten, aber da musste der König unter dem Berge jetzt mal durch und dieser nahm es auch sehr gut auf. Doch ihre Unbeschwertheit wurde schnell gestört. Ein Knacken und Rumpeln hinter sich ließ die Zwerge und die junge Halbelbin herum fahren und ihre Waffen zücken. Vier Kaninchen sprangen aus dem Gebüsch hervor. Ein grau grünes Etwas oder bessergesagt ein Jemand auf einem Schlitten folgte den Kaninchen. Doch dieser jemand, der da aus den Büschen heraus geflogen gekommen war überraschte alle. Gandalf ließ seinen Zauberstab überrascht sinken und bedeutete somit auch den Anderen ihre Waffen ruhen zu lassen, welche ihre Schwerter und Äxte zwar misstrauisch sinken ließen, aber sie dennoch hinunter nahmen. Jéléna trat nun etwas weiter nach vorne, um den ihr nur allzu bekannten „Jemand" zu begrüßen, doch Gandalf kam ihr damit schon zu vor; „Radagast. Mein alter Freund." „Gandalf" erwiderte dieser ganz durch den Wind. Die beiden Zauberer gingen etwas Abseits und Jéléna folgte ihnen.
„Was machst du hier?" mischte sich Jéléna nun ein. Ihre Stimme ließ den Zauberer herumfahren und als er die zierliche Gestalt der jungen Elbin sah schlich sich in Lächeln auf die Lippen des Zauberers. „Jéléna. Schön dich zu sehen. Nun ich muss sagen, ich habe euch gesucht." Gandalf und die Halbelbin zogen die Augenbrauen hoch und sahen Radagast gespannt an. „Etwas stimmt hier nicht...Etwas stimmt hier ganz und gar nicht... ." murmelte Radagast vor sich hin. „Ach was? Da erzählst du uns aber was Neues" warf die Elbin ironisch ein. Gandalf neben ihr grunzte über Jélénas trockene Antwort. „Der Grünwald ist krank.", antwortete Radagast der jungen Elbin besorgt, deren Schmunzeln war wie weg gewischt und sie sah nun ebenso, wie Radagast besorgt aus, nur das sich in ihren Gesichtsausdruck noch Mitleid mir hinein mischte. Sie wusste, wie viel Radagast der Wald und seine Lebewesen bedeuteten. „Etwas... Es liegt mir auf der Zunge..." nuschelte Radagast. Und als dieser sich ein Insekt aus dem Mund zog musste Jéléna dann doch wieder kichern, doch schon bald erstarb ihr kichern wieder, denn sie war zu geschockt von Radagasts weiteren Worten. Er sprach von einem Nikromant in Dolguldur. Das versprach nichts Gutes.
Sie wurden von einem lauten und atemraubenden Geheul aus ihrer Unterhaltung gerissen. Die Elbin fuhr aufgeschreckt herum und da sah sie auch schon, wie ein Warg aus eben diesen Büschen, aus denen Radagast eine halbe Stunde zuvor heraus gekommen war, heraus gesprungen kam. Sie wollte hin rennen doch glücklicherweise hatte Thorin den Warg schon erledigt, doch ein zweiter Warg kam auch schon hervor geschossen, der Thorin getötet hätte, wenn Kílí ihn nicht recht zeitig mit einem Pfeil erlegt hätte. Jél'na atmete fürs erste auf. Puh... Thorin und den Anderen war nichts passiert.
Thorin zog sein Schwert aus dem Wargkadaver hervor und säuberte es am Gras. „Wenn ihre Späher schon hier sind... dann ist die Orkmeute nicht mehr weit." rief Thorin allen ins Gedächtnis. „Wem aus eurer Sippe habt ihr noch hiervon erzählt? " rief Gandalf, während er auf Thorin und die Gruppe zu rannte. „NIEMAND!", erwiderte Thorin eindringlich und bestimmt. „Also sollten wir uns nun schnell auf den Weg machen.", warf Jéléna nun darauf hin ein und sah alle eindringlich an.
Radagast schwang sich nun schnell auf seinen Schlitten und sagte: „Dann solltet ihr euch wirklich beeilen. Ich werde sie ablenken." „Und wie willst du das anstellen? Das sind Gundarbardt Warge" erwiderte Gandalf. „Und das sind das sind Rosgobel Kaninchen", erwiderte Radagast schnippisch, was Jéléna leicht auflachen lies. Also zischte Radagast der Braune auf seinem Schlitten über die Ebenen hinweg davon, während Jéléna und die Zwerge Gandalf aus dem Wald hinaus folgten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
So...Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. lasst mir doch mal nen Kommi da ;)
By the way ihr seid die Besten (4,9k) Love you all!!! <3<3<3<3
LG Gwenny.
DU LIEST GERADE
Jéléna und Thorin (Thorin FF ;)) PAUSIERT
FanficJélèna ist eine Halbelbin, die bis vor dem Feuersturm bei den Zwergen im Erebor lebte. Sie wurde jedoch von einem Elben gerettet. Als Gandalf, nachdem 60 Jahre verstrichen sind, sich mit den 12 Zwergen auf machen will den Erebor zurück zu erobern bi...