Hey meine kleinen Hobbitse,
Sorry das das Kapitel so spät kommt aber ich bin bis jetzt einfach nicht zum schreiben gekommen. 🙈. Mir ist dieses Kapitel echt nicht so leicht gefallen. Ka warum :/ Udn dann hat mein Word auch noch beschlossen, das es mir meinen vorgeschriebenen Teil für dieses Kapitel nicht seichern muss :/ Grrrr....! Also musste ich das ganze heute nochmal schreiben.Es tut mir überigens total leid, dass ich mein Versprechen, trotz des Stress in der Schule weiter zu schreiben, nicht halten konnte.
Nun will ich euch auch nicht länger nerven, nur noch eine letzte Bitte...
...Wollt ihr mir vllt ein paar Namens vorschläge für das Kapitel schreiben? Mir fällt einfach absolut kein Name ein.🙈
LG eure Gwenny.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie rannten und rannten. Aus dem Wald heraus, über die Ebenen hinweg, immer dem grauen Zauberer hinter her und stets immer damit rechnend, das gleich ein Warg sich auf sie stürzen würde. Thorin lief vorne bei Gandalf an der Spitze der Gruppe, während Jéléna hinten mit den zwei Jüngsten das Schlusslicht bildete. Immer wieder fing sie Thorins besorgte Blicke auf, die er ihr immer wieder beim zurück sehen zu warf. Sie hätte ohne große Anstrengung schnell zu Thorin aufholen können, doch das wollte sie nicht. Sie wollte im Fall der Fälle hinten bei Kílí und Fílí sein, um die gesamte Gruppe zu beschützen.
Kílí ließ sich etwas zurück fallen, während er mit seinem Bogen auf die Warge schoss. Die junge Halbelbin blickte angstvoll zurück und rief im Rennen lauthals nach ihm: „Kílí!!! Was machst du komm zurück!" Die Zwerge hatten sich alle vor einem Felsvorsprung versammelt und standen alle Rücken an Rücken und mit gezückten Waffen bei einander. Jéléna war fast bei ihnen angekommen und sah und hörte Thorin ebenso nach Kílí und seinem Bruder Fílí, der natürlich bei seinem kleinen Bruder geblieben war, schreien. Die Halbelbin blickte noch einmal zurück und sah Kílí und Fílí auf sie zu rennen, doch hinter den beiden Jungen hetzte ein Warg und sein Reiter hinter her. Jéléna drehte sich um und rannte zurück auf die beiden jungen Zwerge zu. Etwas näher bei den beiden Zwergen blieb sie stehen und zielte auf den Warg. Ebenso sicher, wie sie den Pfeil angelegt hatte und den Bogen gespannt hatte traf sie den Warg mitten ins Herz, so dass dieser tot zusammen brach und sein Reiter hinunter geschleudert wurde. Sie schrie Kílí und Fílí, die beinahe vor Schreck stehen geblieben wären, an weiter zu rennen und widmete sich selbst dem Ork, der sich wieder aufgerappelt hatte und nun bedrohlich und mit gehobener Waffe auf sie zu trat. Ihren Boden hatte sie schon wieder über die Schulter gehangen, sodass sie jetzt die Hände frei hatte und ihr Schwert zücken konnte und nun ihre Schwerter laut auf einander krachten.
Sie wirbelte herum und kreiste ihr Schwert um das des Orks herum, sodass sie diesem den Arm verdrehte und seine Waffe aus der Hand schlug. Daraufhin konnte Jéléna dem Ork ihr Schwert in die Brust rammen, sodass der Ork tot zusammen sackte. Sie zog ihr Schwert aus dem toten Orkkadaver heraus und säuberte es noch schnell am Gras bevor sie es weg steckte und zu den Zwergen zurück rannte, die von zwei Wargen mit ihren Reitern belagert wurden. Jéléna zog wieder flink ihren Bogen und zielte auf dien einen Warg, während Kílí, der nun ja jetzt den nötigen Überraschungseffekt hatte, den anderen Warg mit seinem Bogen erlegte. Thorin und Dwalin stürzten sich den anderen kampfbereiten Zwergen vorweg auf die beiden Wargreiter und töten sie. Jéléna lief auf Thorin zu, der sie fest in seine Arme schloss. Sie lösten sich schnell wieder aus ihrer Umarmung, da sie von einem lauten heulen, dass von einer der Bergkuppen kam auf geschreckt wurden.
„Kommt schnell ihr Narren", rief Gandalf hinter dem Felsvorsprung hervor und winkte sie zu sich. Die Zwerge rutschten den Felshang, der sich hinter dem Vorsprung verborgen hatte, hinunter Jéléna und Thorin zuletzt. Unten erwarteten sie Gandalf und die Anderen vor einem schmalen Gang in den Felsen hinein. Die junge Elbin warf Gandalf einen Blick zu der besagte: „Ich weiß, wo du hin willst!", doch sie sagte nichts, denn sie war sich dessen bewusst, dass Thorin nicht davon begeistert sein würde, wenn er wüsste wohin sie dieser Weg führte. Er würde es eh noch früh genug erfahren. Sie schlängelten sich alle durch den Gang hindurch, am Ende des Ganges erwartete alle, bis auf Gandalf und sie eine große Überraschung. Für manche wenige, war es eine schöne und beeindruckende Überraschung, die sie Im Tal erblickten, doch für manch anderen war es ein schrecklicher Anblick. Ok eigentlich für manche sehr viele, vielleicht für alle? ... Naja wenigstens Bilbo war begeistert, von dem, was er da unten sah. Dort unterihren Füßen am Fuße des Fels erblickte die kleine Gruppe ein Tal...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leutis,
...nun ja... ich weiß.. das KApitel ist echt keine Glanzleistung. GRuxq..... *SchäÄÄÄÄÄÄHm*
Ich hoffe ihr lasst mir trotzdem oder vllt gerade deswegen feedback da und vllt könntet ihr mir bitte bei der Namensgebung helfen. Mir fällt nähmlich echt nix ein. Nichts! Niente! BITTTTTEEE! Das wäre so super von ecuh.
LG eure Gwenny ;* <3
Btw Danike für die Ganzen Votes und Reads! Ihr seid der Hammer! <3<3<3<3<3<3<3 Liebe Euch!!!
DU LIEST GERADE
Jéléna und Thorin (Thorin FF ;)) PAUSIERT
FanfictionJélèna ist eine Halbelbin, die bis vor dem Feuersturm bei den Zwergen im Erebor lebte. Sie wurde jedoch von einem Elben gerettet. Als Gandalf, nachdem 60 Jahre verstrichen sind, sich mit den 12 Zwergen auf machen will den Erebor zurück zu erobern bi...