Hier ist, wie versprochen das 2. Kapitel für heute.
ich hoffe ihr freut euch und es gefällt euch. ;) ;* <3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schon etwas früher, bevor es dunkel wurde schlugen sie ihr Nachtlager am Fuße einiger Felsen, bei einer kleinen Ruine eines kleinen Bauernhauses auf. Kílí und sein älterer Bruder wurden zu den Pferden geschickt, um diese zu versorgen, Jéléna gesellte sich zu Gandalf, der die Ruine inspizierte.
Dieser wandte sich nun an Thorin und riet: „Ich glaube es wäre klüger weiter zu ziehen. Wir könnten zum verborgenen Tal reiten." Jéléna sog tief ihre Luft ein und wartete gespannt auf Thorins Antwort.
Dieser grummelte mit tiefer und bestimmter Stimme, die sie sonst so an ihm liebte, jetzt aber jedoch, wegen seiner Sturköpfigkeit nicht aufstehen konnte: „Ich habe es dir schon gesagt. Wir gehen nicht in die Nähe von diesem Ort." „Wieso?" Gandalf blieb hartnäckig. „Ich brauche keine Hilfe und keinen Rat von ihnen" erwiderte Thorin darauf wütend. „Wir haben eine Karte, die wir nicht lesen können. Herr Elrond könnte uns helfen.", schlug Gandalf nun an Thorins Verstand appellierend vor. „Helfen? Ein Drache hat den Erebor angegriffen. Welche Hilfe kam von den Elben? Orks plünderten Moria schändeten unsere Heiligenhallen. Welche Hilfe kam da von deinen ach so tollen Elben?", fragte Thorin spottend an Gandalf gewandt. „ Als wir sie einst brauchten waren sie nicht da!" schrie Thorin nun schon fasst.
Jéléna zuckte leicht zusammen, auch wenn sie einige der Elben auch für ihre Taten verachtete, taten Thorins Worte ihr im Herzen weh. Würde er jemals vergessen? Nein. Würde er jemals verzeihen? Nein, aber sie hoffte es so sehr.
„Die Elben haben tatenlos zu gesehen, während wir fast untergingen und nun verlangst du von mit jene aufzusuchen, die meinen Großvater verrieten, die meinen Vater verrieten?" fing Thorin nun schon wieder an. „DU bist keiner von ihnen!", rief nun Jéléna, sodass Gandalf und Thorin, die so in ihr gespräch vertieft waren, sie erst jetzt bemerkten und sich zu ihr umdrehten. „Und jetzt hört auf zu Streiten und nehmt es einfach wie es kommt!" darauf hin stampfte sie wütend davon. Tief in den Wald hinein, der für sie am ehesten der Freiheit und einem zu Hause entgegen kam.
Sie setzte sich an einen Fluss und sang leise vor sich hin: (Jetzt bitte das Video oben anmachen und dabei den Rext lesen.) (Ihr wisst ja, das ich 1D fan bin und dieses Lied hat für mich einfach so gut in die Story gepasst.)
Steal my boy.
He's been my king since we were 16
We want the same things,
We dream the same dreams, alright, alright.
Ja er war schon lange vor seiner Zeit als anerkannter Mann unter dem Zwergenvolk ihr König gewesen.
I got it all cause he is the one
Her mum calls him love
Her dad calls him son alright alright
I know I know I know for sure
Everybody wanna steal my boy
Everybody wanna take his heart away
Couple o' billion in the whole wide world
Find another one cause he belongs to me
Everybody wanna steal my boy
Everybody wanna take his heart away
Couple o' billion in the whole wide world
Find another one cause he belongs to meJa, jeder wollte ihr Thorin weg nehmen der Hass den er in sich trug zerstörte ihn.
Na na na na na na
Oh yeah
Na na na na na na
Alright
Na na na na na na
Na na na
Cause he belongs to me
His kisses we(re) weak (?)
his walk is so mean
And every jaw drop when he's in those jeans alright alright
I don't exist if I don't have him
The sun doesn't shine
The world doesn't turn alright alrightJa ihre Sonne schien nicht, ihre Welt drehte sich nicht richtig, weil sie von außen, vom Hass der Welt, der Thorins Herz zerfraß zerstört wurde.
But I know, I know, I know for sure
Everybody wanna steal my boy
Everybody wanna take his heart away
Couple o' billion in the whole wide world
Find another one cause he belongs to me
Everybody wanna steal my boy
Everybody wanna take his heart away
Couple o' billion in the whole wide world
Find another one cause he belongs to meWarum konnte nicht jemand anderes König sein? Und Jéléna kannte die Antwort bereits. Es war einfach schon immer so vor bestimmt gewesen und kein anderer würde ein so guter König sein, wie thorin einer sein würde und schon bereits war. Sie würde ihm folgen, weil sie ihn liebte und selbst wenn das nicht so wäre sie würde ihrem König bis in den Tod folgen!
Na na na na na na
Oh yeah
Na na na na na na
Alright
Na na na na na na
Na na na na na na
He knows, he knows that I never let him down before
He knows, he knows that I never gonna let another take him love from me now
Everybody wanna steal my boy
Everybody wants to take hisheart away
Couple o' billion in the whole wide world
Find another one cause he belongs to me
Everybody wanna steal my boy
Everybody wanna take his heart away
Couple o' billion in the whole wide world
Find another one cause he belongs to me
Na na na na na na
Oh yeah
Na na na na na na
Alright
Na na na na na na
Na na na
Cause she belongs to me
Na na na na na na
She belongs to me yeah
Na na na na na na
Alright
Na na na na na na
Cause he belongs to meJa, er gehörte ihr! Auch, wenn sie von Zweifeln und Nagst um ihn, wegen dieser Reise und wegen der Vergangenheit geplagt war, konnte sie sich einer Sache sicher sein und das war Thorins bedingungslose und unendlich große Liebe, die alleine ihr gehörte!
Der letzte Ton war nun verklungen und sie betrachtete weiter ihr Spiegelbild und das Spiegelbild der Sterne im See.
Also ich hoffe es hat euch geffallen ;)
Schreibt mir mal, was ihr von der Idee mit dem Lied usw. haltet.
LG eure Gwenny.
DU LIEST GERADE
Jéléna und Thorin (Thorin FF ;)) PAUSIERT
FanficJélèna ist eine Halbelbin, die bis vor dem Feuersturm bei den Zwergen im Erebor lebte. Sie wurde jedoch von einem Elben gerettet. Als Gandalf, nachdem 60 Jahre verstrichen sind, sich mit den 12 Zwergen auf machen will den Erebor zurück zu erobern bi...