Hey meine kleinen Hobbitse,
Hier ist mein nächstes Update, ich werde ab jetzt, so weit es bei mir geht immer Montags ein kapitel hochladen vllt. schaffe ich es auch in ein paar Wochen, wenn ich genug vorgeschrieben hab zwei mal die Woche upzudaten (ka, ob es das wort in der Konstelation überhaupt gibt)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie ritt auf ihrem schwarzen Hengst quer durch Wald und Wiesen über Berge und Täler. Am Waldrand hielt sie ihren Hengst zurück und ließ ihren Blick über die sanften Hügel des Auenlands schweifen. Trotz der Dunkelheit konnte sie mit ihren von der Jagt geschulten Augen die kleinen Höhlen der Hobbits erkennen.
Auch wenn die Landschaft von Schatten überzogen war spürte sie den Frieden der hier herrschte und die Freundlichkeit die dieser Ort ausstrahlte. Sie gab ihrem Pferd mit einem sanften Schenkeldruck das Zeichen zum weiter gehen. Langsam trabten sie über die schmalen Wege die sich durch das kleine Hobbingen zogen. Kurz vor Ende des Hauptwegs bogen sie in einen kleiner Pfad in Richtung einer kleinen Höhle ein.
Als sie vor der Tür stand und klopfte machte sie sich Gedanken darüber, wie die Zwerge sich ihr gegenüber verhalten würden. Doch nun war es fürs Umkehren zu spät denn gerade wurde die Tür schon geöffnet und ein kleiner Hobbit trat in ihr Sichtfeld, dieser wollte sie anscheinend abwimmeln doch als er zu ihr hochblickte wurden seine Augen groß und rund.
Die junge Elbin musste schmunzeln als sie daran dachte wie die Zwerge den armen Hobbit wohl überfallen haben mussten und so trat sie nur mit leichtem Lächeln gebückt durch die nun etwas weiter geöffnete Tür in die Höhle. „Jélèna zu Diensten."
Aus einem Nebenraum hörte sie lautes Gelächter. Sie ging etwas weiter in den Raum hinein legte vorsichtig ihren Bogen und ihr Schwert auf eine Truhe die im Flur stand. Ihre Dolche behielt sie aber doch bei sich. Jélèna war eine Frau die niemals unbewaffnet war selbst beim Schlafen behielt sie immer einen Dolch bei sich.
Sie trat um die Ecke und erblickte einen großen Holztisch auf dem sämtliche Speisereste verteilt lagen. Um diesen Tisch hatten sich 12 Zwerge und Gandalf versammelt. Als sie eingetreten war wurde alles still und alle Blicke waren auf sie gerichtet.
Der graue Zauberer erhob sich und trat auf sie zum, um sie zu umarmen. Jélèna erwiderte diese Umarmung freundlich und war froh wenigstens von einer Person nicht mit blicken getötet zu werden. Gandalf löste sich von ihr und blieb mit einer Hand auf ihrer Schulter stehen und drehte sie zu den Zwergen um, die sie neugierig und teilweise auch feindselig an sahen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und wenn ihr wollt und auch so Musikfanatiker seit, wie ich dann schaut doch mal bei meinem anderen Buch vorbei.
Lg eure Gwenny.
DU LIEST GERADE
Jéléna und Thorin (Thorin FF ;)) PAUSIERT
FanficJélèna ist eine Halbelbin, die bis vor dem Feuersturm bei den Zwergen im Erebor lebte. Sie wurde jedoch von einem Elben gerettet. Als Gandalf, nachdem 60 Jahre verstrichen sind, sich mit den 12 Zwergen auf machen will den Erebor zurück zu erobern bi...