Vampire Diaries fanfiction

15.8K 264 19
                                    

Vampire Diaries

Fanfiction

Kapitel 1.

(Clary's Sicht)

Ich rannte durch Tannen deren Wipfel wie Kronen in den Himmel ragten. Versuchte dem zu entkommen, Was ich eben gesehen habe. Dieses Monster hat... Ein Messer gezückt und ein Mädchen umgebracht. Es sah aus wie 17 genau so alt wie ich. Er Schnitt ihr die Kehle durch. Warum machten sie das. Er und seine Komplizin. Mitten in der Stadt in einer dunklen Gasse. Ich schüttelte den Kopf um dieses Gedanken abzuwimmeln.

Ich senkte langsam mein Tempo und holte tief Luft. In meiner Umgebung kam mir nichts bekannt vor. Bin ich etwa von dem Weg abgekommen? Ich wollte nachhause rennen aber die Tränen in meinem Augen hatten meine Sicht vernebelt. Ich wischte mir die Tränen aus dem Augen und lief weiter.

In weiter Ferne hörte ich Schritte. Also bin ich wohl doch nicht so weit weg von dem Pfad. Die Schritte wurde immer lauter und Schließlich konnte ich einen Mann erkennen. Er sah mir direkt in die Augen und lief auf mich zu. Freundlich sah er nich aus. Er war in schwarz gekleidet und hatte braune Haare. Ich entschloss mich weiter zu laufen. Der Mann folgte mir und ich versuchte erst die Ruhe zu bewahren aber er kam immer näher. Plötzlich hörte ich eine Tiefe Stimme rufen "warte! Clary bleib stehen!" ich drehte mich herum um zu sehen wieso er nach mir rief. Er stand genau vor mir, so nah dass ich sein Atem auf meiner Wange spüren konnte. Er schaute mir tief in meine eisblauen Augen uns sagte beruhigend

"Ganz ruhig, renn nicht weg. Du hast keine Angst und du wirst nicht schreien." Er lächelte mich an und seine Augen färbten sich dunkelrot. Feine Adern tauchten unter seinen Augen auf. Reißzähne blitzten auf, ich versuchte weg zu laufen oder zu schreien aber ich konnte mich nicht bewegen oder auch nur kreischen. "Was zum...?!" Er Strich mein Braunes glattes Haar zur Seite und blickte auf meinen Hals. Er schaute mir in die Augen und lächelte. Er öffnete seinen Mund und biss in meinem Hals. Doch ehe ich Begriff was überhaupt passiert wurde er weg geschleudert aber blieb mit seinen Zähnen an mir hängen und riss meine Haut ein Stück auf. Warmes Blut floss aus meinem Hals.

Ich drehte mich einmal um mich selbst und dann fiel in auf den Boden. Meine Wunde brannte wie Feuer. Ich legte meine Hand auf mein Hals und sah mich nach meinem Angreifer um aber konnte ihn nirgends sehen. Total verwirrt blickte ich um mich. was war hier bloß los? Ich sah nur einen Mann. Er kam mir ziemlich bekannt vor aber ich wusste nicht ganz genau woher ich ihn kannte. Schwarze Haare und blaue Augen. Er trug eine Schwarze Lederjacke und eine Jeans. Besorgt sah er auf mich hinab. Er kam auf mich zu und packte mich am Arm. Dann half er mir hoch und drückte mich an sich.

"Shht, alles okay." Beruhigte er mich. Er hatte sehr muskulöse Schultern und streichelte über meine Haare. Er war ein halben Kopf größer als ich und wirkte erwachsen. Ich lehnte mich an ihn und atmete Tief durch. Schluchzend öffnete ich den Mund um ihm zu danken als mich Plötzlich ein Bild durchfuhr. Wie ich ihn in der Gasse gesehen habe hinter einem Club. Er hatte ein Messer gezogen und ein Mädchen  damit umgebracht. Als ich anfing zu schreien blickten sie zu mir, sie waren total überrascht. Ein Mädchen mit Blonden Haaren war dabei gewesen. Ich hatte die Augen aufgerissen und war schnell weg gerannt. Mir wurde eben bewusst das er derjenige war der das Mädchen getötet hat.

Bitte seid nicht so fies wenn ich nicht so gut um Schreiben bin. Ich habe schon viele Fanfictions geschrieben aber natürlich nur für mich selbst. Naja also seid bitte nicht so fies zu mir, ich bin nicht so gut im Schreiben.

When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt