Kapitel 15.
(Clary's Sicht)
Total verloren schaute ich in seine wunderschönen Augen. Wenn ich könnte würde ich ihn nie wieder los lassen. Ich packte ihn an seinem T-Shirt und machte ein Paar Schritte rückwärts bis ich schließlich an die Wand lehnte. Ich lächelte ihn an und dann hielt ich ihm mein Handgelenk hin. Zuerst schaute er mich komisch an und dann Begriff er. "Das macht dich richtig stark!" Lächelte ich. "Und wenn es dich beruhig werde ich sofort danach dein Blut trinken. Du kannst mich ja manipulieren das es mir schmeckt." Er sah mir tief in die Augen. Dann sagte er mir das mir sein Blut schmecken würde. Er schaute auf meine Hand und dann wieder zu mir. Seine Augen färbten sich rot und Adern traten zum Vorschein. Dann biss er sich in den Arm und hielt es mir mir hin. Er schaute auf meine Hand und biss schließlich in mein Handgelenk. Dann nahm ich sein Arm und saugte das Blut aus der Wunde und es schmeckte wirklich sehr gut.
Ich steckte mich und öffnete die Augen. Ich lag auf dem Sofa im Salvatore Haus und es war verdächtig still. Langsam stand ich auf und schaute aus dem Fenster. Die Sonne ging gerade auf. Ich hatte noch gut 2 Stunden bis die Schule los geht und so entschied ich mich Heim zu fahren, meine Sachen zu packen und wieder her zu fahren.
Daheim angekommen suchte ich ein Koffer ne rannte wie von der Terrassen gestochen durch die Wohnung. Schließlich fand ich einen und schmiss einfach ein paar Klamotten rein und alles was ich sonst noch brauchte. Packte meine Schultasche und fuhr wieder zu den Salvatores. Auf der Rückfahrt überlegte ich mir was Damon überhaupt mit mir will. Wes er mit mir zusammen ist. Ich bin ein kleines Häufchen Elend ohne Familie, hab nur eine Schwester die mich Jagd. Und er ist ein Reich, sexy und witzig. Ich kam wirklich ins zweifeln was er mit mir wollte. Schließlich entschloss ich mich ihn zu fragen.
Ich und Elena fuhren zusammen zur Schule, ich und Elena kannten uns schon seid Ewigkeiten. Bonnie und Caroline auch. Wir waren früher beste Freunde. Bis meine Eltern starben und meine Schwester verschwand. Natürlich waren sie für mich da aber da ich nichtmehr auf die Schule ging hatten wir nichtmehr so viel zeit füreinander. Aber das hat sich jetzt geändert.
Ich parkte das Auto vor der Schule worauf Elena und ich sofort sein gingen. Unsere Schließfächer waren nebeneinander und ein paar weiter war Bonnie's und Caroline's. Das erste Fach hatten wir alle zusammen, Geschickte. Ich hatte ein anderes fach abgewählt um in Geschichte zu gehen. Wir hockten alle dicht beieinander und Stefan kam auf noch nach. Ich schaute die ganze zeit auf die Türe und hoffte das Damon auftauchen würde aber er war wohl nicht der Typ für die High School.
Aufeinander kam ein Mann rein. Er hatte blond orangene Haare und ich glaubte ich kenne ihn. Da fiel es mir wieder ein. Das war Alaric Salzmann, er war Lehrer und Vampirjäger. Obwohl er mit Vampiren rum hing, das verwirrte mich ein bisschen. Ich sah zu Elena rüber die ganz normal auf ihrem Platz saß. Ich schaute mich. Der ganzen Klasse um und stellte fest das hier sehr viele außergewöhnliche Wesen sitzen. Stefan, Elena und Caroline sind Vampire. Bonnie ist eine Hexe und der Lehrer ein Vampirjäger, und dann bin da noch ich, ich bin... Stark. Was anderes fiel mir nicht ein. - Was für eine verrückte Klasse!
Nach der Schule wollten wir fünf noch etwas unternehmen aber wussten nicht genau was. Wir standen vor der Schule herum und unterhielten uns.
"Ach komm schon das wird toll." Bettelte Caroline. "Was soll daran toll sein? Die Urvampire schmeißen einen Ball damit wir sie Willkommen heißen? Was soll das denn? Nur weil sie seid langem wieder hier sind! Das ist bescheuert! Meckerte Bonnie genervt. "Also ich finde das ist eine gute Idee. Villeicht können wir so einen Waffen still stand vordern." Schlug Stefan vor. "Wer sind nochmal die Urvampire?" Fragte ich in Gedanken versunken. "Klaus, Elijah, Rebekah, Kol und Finn Mikaelson. Und ihre verrückte Mami die Urhexe." Würde mir erklärt. Mein Schädel brummte. "Okay... Und? Vielleicht sind sie ja nett. "
"Hay Clary." Ich drehte mich um und sah sie direkt vor mir stehen. Sie schaute mich Böse lächelnd an und legte den Kopf schief. Ich hatte Elena schon von ihr erzählt und Caroline auch. Stefan wusste schon wer sie war und Bonnie hat es bestimmt von Care oder Elena erfahren.
"Catrina... Was willst du hier?" Fragte ich sie wütend und machte ein Schritt auf sie zur. Ich spürte wie sich meine Freunde hinter mir anspannten. "Was soll das denn heißen? Ich gehe zur High School, wieso?" Fragte sie total unschuldig. "Ich Kauf dir das nicht ab! Verschwinde!" Sie packte mein Arm und drückte fest zu. "Warum bist du denn so unhöflich zu deiner Schwester?" "Lass mich los du tust mir weh!" Zischte ich sie an. "Nana warum so mürrisch. Haha das hättest du wohl Ger... Ahhhh" sie fing an zu schreien und presste ihre Hände an ihren Kopf. Vor mir fiel sie auf die Knie und dann stand Stefan neben mir der ihr mit dem Knie gegen den Kopf schlug und sie fiel um. "Was zum." Ich drehte mich um und schaute Bonnie an. " Keine Sorge, das war nur ein kleiner Schmerz für zwischendurch." Sie grinste. Ich schaute mich besorgt um ob das jemand gesehen hatte aber es war niemand in der Gegend. "Was machen wir jetzt mit ihr?" Fragte Caroline. Ich zuckte die Achseln. Ich schaute auf sie herunter und da wurde mir klar das sie mir nichts mehr bedeutete. Sie hat meine Eltern umgebracht. Hat mich bei der Kälte alleine im Wald gelassen es war ihr egal ob ich sterben würde.
"Setzen wir sie doch irgendwo im Wald aus." Schlug ich vor. Ein bisschen betrübt und auch gereizt packte ich ihren Arm und zog sie hinter mir her. Stefan kam auf mich zu gerannt und nahm meine Schwester hoch. "Ich mache das. Bis gleich." Dann war er verschwunden.
Ich drehte mich zu meinen Freundinnen um und Elena nahm mich in den Arm. Elena - wir waren wie Schwestern und ihr Bruder Jeremy Gilbert was auch mein Bruder. Wir sind zu einer kleinen Familie geworden. "Komm kleine Schwester." Sie führte mich zu meinem Auto, nahm meine Autoschlüssel und fuhr mit mir los. Caroline und Bonnie warteten noch auf Stefan und würden dann Heim gehen.
Elena und ich unterhielten uns ein bisschen bis wir in der Salvatore Villa ankamen. Ich stieg gerade aus da kam schon ein kleines rotes Auto angefahren. En kleiner alter Sportwagen. Stefan stieg auf und lief auf uns zu. "Hey, alles okay bei euch?" "Ja ist alles okay, danke dir Stefan." Bedankte ich mich bei ihm. "Hey, ehm geht schonmal rein ich komme gleich nach." Sagte ich total abwesend. Weil ich zwei Männer in der Ferne sehen konnte und merkte das sie mit mir reden wollten und ich glaubte das der eine Elijah war. Die beiden nickten und verschwanden.
Ich lief auf die Männer zu und erkannte nun Elijah aber den anderen kannte ich nicht. "Elijah. Hey." "Hay Clary." Wir umarmten uns kurz zur Begrüßung und dann sah ich den Mann der neben ihm stand die ganze zeit an. "Das ist Niklaus, er ist mein Bruder." "Bitte nenne mich doch Klaus." Sagte er, er hatte ein wahnsinnig schönen, britischen Akzent. Er nahm meine Hand und Küsste sie.
Damon hatte mir schon von Klaus erzählt. Was er alles getan hatte, aber das momentan alle einen Waffenstillstand geklärt haben. "Was ist denn los?" Fragte ich Elijah weil er ich so besorgt ansah. "Ic habe Catrina seid dem Vorfall mit dir im Wald nichtmehr gesehen, und wollte mal nach dir schauen." Ich nickte. Ich hab sie gesehen... Um genau zu sein geht sie wieder zur Schule."
DU LIEST GERADE
When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)
FanficClary steht total alleine da, ihre Schwester ist einfach so verschwunden und ihre Eltern sind verstorben. Als sie eines Tages vor einem mysteriösen Vampir flieht rettet ein anderer Vampir namens Damon Salvatore das Leben. Die beiden Freunden sich...