Umzug?!

2.4K 88 13
                                    

Kapitel 28.

(Clary's Sicht)

Ich wachte glücklich neben Damon in seinem Bett auf. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. Die Sonne schien ihm direkt ins Gesicht und ich war so unendlich glücklich ihn zu haben. "Das wäre so viel toller wenn wir nackt wären." Stöhnte er. "Komm schon, stell dich nicht so an." Kicherte ich. Er sah mich an, drückte mir ein Kuss auf die Lippen und stand dann auf, lief zu seiner Kommode und zog sich an. "Nein warte." Schrie ich ihn an. Er hatte gerade mal sein Shirt angezogen. Ich stellte. Ich vor ihn, zog ihm sein Oberteil wieder aus und zog ihn mit in seine Dusche.

Nach dem Duschen zog ich ein paar Sachen an die ich noch in dem Koffer hatte. Ich sollte mal wieder in meine Wohnung gehen. Nachdem ich mich angezogen hatte sammelte ich meine Klamotten ein die im Wohnzimmer lagen und schmiss die hälfte davon in den Müll weil fast alles zerrissen war. "Damon?" Fragte ich während ich mit dem Koffer in der Hand die Treppe herunter lief. "Was machst du da?" Er sah mich entsetzt an. Er dachte wohl ich wollte ausziehen. "Nein, nein, ich möchte nur mal wieder in meine Wohnung." Er sah mich erleichtert an. "Zieh doch hier ein. Kündige deine Wohnung und zieh zu mir, du bist ja sowieso immer hier." Ich grinste. "Na klar, wenn es dir nichts aus Macht." "Komm ich fahr dich." Er nahm mir den Koffer aus der Hand und legte einen Arm um mich.

In meiner Wohnung packte ich Klamotten aber mehr auch nicht. Ich hatte nichts persönliches. Nur ein paar Bilder, aber ich hatte ansonsten rein gar nichts. Als ich die Wohnung bekommen habe standen all diese Möbel mit darin.

Wir verließen meine Wohnung und ich machte mein Koffer in den Kofferraum. "Clary?" Damon starrte entsetzt die Straße entlang. Ich schloss den Kofferraum und sah drei Personen auf der Straße stehen. Sie kamen näher und wir liefen ihnen entgegen. Da erkannte ich auf einmal Melanie und Primrose Mikaelson. Sie hatte ein Jungen gefangen und hielten ihm ein Messer an die Kehle. Nun erkannte ich wen sie dort hatten. "Nein! Simon!" Fauchte ich entsetzt.

Nicht gerade viele Leute kommentieren meine Geschichte was mich wirklich traurig macht. :( ich würde gerne ein bisschen Kritik hören und auch wie euch die Story gefällt. Also kommentieet doch mal ein bisschen mehr und nennt mir wünsche für die nächsten Kapitel :) das würde mich freuen, ich werde erst wieder ein Kapi. Posten wenn mir Leute mal ein paar Komments schreiben. ~Lini

When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt