Lass mich in ruhe!

2.2K 106 12
                                    

Kapitel 32.

(Clary's Sicht)

"Was willst du von mir?" Fauchte ich sie an. Sie musterte mich fragend. "Was ist den mit dir passiert?" Ich schüttelte den Kopf weil ich nicht wusste was sie meinte. "Lass mich in Ruhe!" Sagte ich und wollte an ihr vorbei doch sie stellte sich mir in den weg. "Nicht so schnell, Schwester! Ich hab das von Simon gehört... Das tut mir wirklich leid." Sagte die ein bisschen schnippisch. "Ja, ist klar!" Sagte ich und sie wollte kontern, wurde aber von jemandem unterbrochen meinen Namen rief. Ich drehte mich um und starrte in Damon's Augen. "Was ist los?" Fragte er geschockt. "Nichts..." Ich sah ihr giftig in die Augen und drehte mich wieder zu Damon. "...hier ist überhaupt nichts mehr los!" Dann zog ich Damon hinter mir her und blieb ein paar schritte vor der Klassenzimmer Türe stehen. "Sie macht mich wahnsinnig! Am liebsten würde ich ihr den Kopf ab schlagen!" Knurrte ich. "Hey, beruhige dich! Ganz ruhig, tief ein und aus atmen." Ich folgte seinem Rat und versucht mich zu beruhigen. "Na geht doch." Flüsterte er und drückte mir ein Kuss auf die Lippen.

Nach dem englisch Unterricht lief ich mit Elena und Caroline zu meinem Spind. "Wie wäre es wenn wir Melanie und Primrose umbringen?" Platzte es einfach so aus mir heraus. Elena schaute mich an, nicht überrascht sondern interessiert. "Wie willst du das denn schaffen?" Fragte Caroline. Stumm schüttelte ich den Kopf. "Vergiss es am besten, Clary, du bist vielleicht stark... Aber du kannst es nicht mit zwei ursprünglichen aufnehmen!" "Ja, mag sein... Hey habt ihr mit Catrina gesprochen?" Fragte ich leise. "Sie will nach der Schule mit dir reden." "Sie wollte vorhin schon mir mir reden, aber ich nicht mit ihr."
Eine Weile herrschte stille zwischen uns und irgendwann übernahm Caroline, frustriert das Wort "okay, das reicht! Wir werden und heute alle bei mir treffen und Spaß haben!" Ich wollte ablehnen doch sie warf mir ein beleidigten Blick zu. Beschämt schaute ich zu Boden. "Okay."

Nach dem Unterricht stand ich auf dem Parkplatz und kam mir irgendwie total verloren vor. Caroline und Elena waren noch bei sich zuhause und bereiteten alles vor während ich auf dem Parkplatz stand und nicht wusste was ich tun sollte. Fast alle waren schon weg, maximal 20 Leute waren noch da und die lösten sich mit der zeit auch auf. "Schön das du noch da bist." Catrina stand an einen Baum gelehnt und grinste mich an. Ich lief auf sie zu und starrte sie an. "Hab ich eine Wahl? Du wirst mich nicht in Ruhe lassen!" "Stimmt." Lächelte sie. "Ich wollte dir nur sagen das es mir wegen Simon leid tut. Er war auch mein Freund." "Was genau willst du von mir? Verarsch mich nicht!" "Ich verarsche dich nicht, das ist mein ernst!" Sagte sie fast schon verzweifelt. "... Danke, noch was?" Fragte ich genervt. Sie kam auf mich zu und packte mich am Arm. "Hör mir zu!" Fauchte sie. "Lass mein Arm los." Sagte ich leise und versuchte (noch) nett zu sein. "Nein, du wirst mir jetzt zuhören." Ich schaute von ihrer Hand an meinem Arm in ihre Augen und funkelte sie an. Wütend riss ich mich los, packte ihren Hals und schlug sie gegen den Baum hinter ihr. Mein Griff wurde fester und ich zog sie nach oben, sodass ihre Füße den Boden kaum mehr berühren. Wütend schrie ich sie an während meine Augen sich rot färbten. "Du bist nichtmehr in der Position mir befehle zu erteilen. Also lass mich verdammt nochmal in Ruhe! Du bist nichts mehr für mich! Schon garnicht meine Schwester!" Geschockt starrte sie in meine Augen, wie erstarrt. Dann näherte ich mich ihrem Ohr uns zischte leise "und jetzt verschwinde, bevor ich dir den Kopf abreiße und du weist ganz genau, das ich das kann!" sich schleuderte sie auf den Boden und sie landete unsanft auf der Seite. Blitzschnell sprang sie auf, warf mir ein Blick zu der vielseitig war, (geschockt, wütend, unsicher...) und verschwand dann.

~~~~~~~~~~~~~~

Also, ich werde ab jetzt jeden Samstag Updaten.
Und meine Geschichte ist bald vorbei, weil ich das Gefühl habe das niemand meine Geschichte ließt. Niemand schreibt etwas in die Kommentare oder Votet mal. Also wenn ihr nicht wollt das meine Story endet dann schreibt es bitte in die Kommentare und Votet mal. UND FEEDBACK WÄR AUCH NETT!!!

When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt