Kapitel 29.
(Damon's Sicht)
Ich sah zu wie Clary auf sie zu rann aber ein paar Meter vor ihnen blieb sie stehen. Melanie hob einen Finger und warnte sie böse "Nana, tu nichts was du später bereust". Schlagartig stand ich an ihrer Seite. "Na Clary? Lange nicht gesehen Hmm?" Zwinkerte der Lockenkopf ihr zu. "Was willst du jetzt schon wieder? Kannst du nicht einfach dein eigenes Leben leben und mich und meine Freunde in Ruhe lassen?" Fragte Clary genervt. Die beiden lachten und Simon sah Clary fragend an. "Was ist hier los?"fragte er leise. "Alles wird gut Simon das verspreche ich."
Clary sprang Prim an und riss sie um. Doch ehe sie etwa tun konnte hatte Primrose ihr schon ein Messer in die Brust gestochen. "Oh, ich hab dein Herz verfehlt." Lachte sie. "Nein!" Fauchte ich sie an und wollte auf sie zu rennen als ich plötzlich einen lauten knall hörte, darauf folgte das mein Bein höllisch weh tat. Melanie hatte mir ins Bein geschossen. Sie schoss mich noch ein paar mal an bis ich zusammen brach. Ich knurrte und versuchte die Kugeln aus meinem Bein zu ziehen. So wie es sich anfühlte hatte ich fünf Kugeln in meinem Rechten Bein.
Melanie hatte die Waffe immer noch auf mich gerichtet währenddessen Primrose Simon fest hielt. "Du bleibst schön hier stehen kapiert." Manipulierte sie ihn.
Ich schaute rüber zu Clary die zwei Meter von mir entfernt auf dem. Boden lag und nicht richtig atmete. Ihr Atem ging keuchend da das Messer das in ihrer Brust steckte an ihrem Herz kratzte. "Clary, nein." Flüsterte ich. Prim lief zu ihr hin und zog ihr das Messer raus. Sie holte Luft und fing wieder an gleichmäßig zu Atmen doch nicht lange, denn sie rammte ihr das Messer in den Hals. Keuchend versuchte sie zu atmen, Luft zu holen aber sie schaffte es nicht.
"Jetzt hast du die Wahl, da ihr unseren Vater getötet habt ist es nur fair wenn wir jemanden von euch töten. Aber wen? Diese Entscheidung überlasse ich dir." Sie zog wieder das Messer heraus damit sie sprechen konnte und Clary hustete "tu Simon und Damon nichts. Bitte tötet mich aber lasst die beiden in Ruhe." Ich war entsetzt. "Nein. Nein! Wenn du ihr auch nur noch ein Haar krümmst dann... Ahhhh." Melanie beförderte noch mehr Kugeln in mein Bein. Clary sah mich besorgt an während ich unter Schmerzen die Kugeln aus meinem Bein zog.
"Hört auf ihm weh zu tun!" Keuchte sie. Ich schüttelte nur den Kopf und sprach ein lautloses "ist schon okay." "Hmm, Schwester. Es sieht wohl so aus als müssten wir wählen. Also ich wähle ja ihn." Sagte Melanie und stellte sich hinter Simon. Sie hatte ihren Mund auf gerissen und man konnte ihre Reißzähne sehen die sie fast in ihn bohrte. Clary knurrte und versuchte auf zu stehen, als plötzlich Prim vor ihr stand und ihr in den Bauch trat. Clary machte eine Rolle und landete unsanft mit dem Kopf auf dem Boden. Sie stöhnte vor Schmerz und sah zu Simon. Ich wollte auf stehen und ihm helfen aber die Schüsse vorhin auf Men Bein ließen es nicht zu. "Nur um eins klar zu stellen. Wir sind noch lange nicht fertig!" Sagte Melanie und rammte dann ihre Zähne in Simons Hals. Ebenso auch Primrose. Und wir konnten nichts tun. Wir konnten Simon nicht helfen. Ich sah wie Clary Tränen die Wange herunter liefen als Simon leblos zu Boden fiel.
DU LIEST GERADE
When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)
FanfictionClary steht total alleine da, ihre Schwester ist einfach so verschwunden und ihre Eltern sind verstorben. Als sie eines Tages vor einem mysteriösen Vampir flieht rettet ein anderer Vampir namens Damon Salvatore das Leben. Die beiden Freunden sich...