Kapitel 16.
(Damon's Sicht.)
Ich schaute aus dem Fenster und sah die Sonne schon leicht unter gehen. Besorgt fragte ich mich schon wie ganze zeit wo Clary steckte. Sie war wohl draußen geblieben als Elena sie Heim brachte aber draußen war sie nicht mehr. Ob ihr etwas passiert war?
Ich schüttelte den Kopf, wollte nicht darüber nachdenken als ich eine Stimme hörte "Damon?" "Was ist?" Fragte ich gereizt und drehte mich um. Stefan stand am anderen Ende des Raumes und schaute mich an. "Was machst du Damon? Kannst du Clary nicht einfach ihr leben leben lassen? Du benutzt sie doch nur für etwas! Immer benutzt du andere als deine Marionetten. Hör auf mit dem Mist." Unterstelle er mir. "Was hast du gesagt?" Fragte ich bedrohlich und machte ein Schritt auf ihn zu. "Liebst du sie wirklich oder benutzt du sie nur?"
Ich sprang auf Stefan zu und schleuderte ihn zur Türe hinaus. "Wie kannst du es Wagen mich ständig zu provozieren." Mit Vampir Schnelligkeit stand er auf und rannte auf mich zu doch ich war schneller als er und schlug ihm meine Faus ins Gesicht. Er lag vor mir auf dem Boden und ich tritt ihm in den Bauch, worauf er dich einmal überschlug und dann stöhnte. "Ich sag dir mal was, kleines Brüderchen. Du hast nicht die geringste Chance gegen mich. Wenn du mich schon heraus vorderst dann mach es doch wenigstens richtig so macht das ja gar kein Spaß. Ach ja und falls es dich interessiert, ich liebe Clary, und das muss ich vor dir dich nicht rechtfertigen." Ich drehte mich auf dem Absatz um und ging wieder ins Haus. Elena starrte mich geschockt an "Damon! Was machst du da?! Sie stieß mich zur Seite und rannte raus zu Stefan.
Es war schon ziemlich spät Abend und Clary war immer noch nicht aufgetaucht. Ich fing an mir Sorge zu machen. Dann lief ich auf den Balkon in meinem Zimmer und sprang herunter auf den Boden. Leise wie eine Katze landete ich an der Seite von unserem Haus und lief in die Einfahrt. Ich schaute mich in der Dunkelheit um plötzlich spürte ich die Anwesenheit von jemandem. Ich drehte mich rum und schaute in den Wald. Ich sah wie sich jemand durch das Gebüsch zwängte. Das Mädchen war total verwirrt und schaute sich in alle Richtungen um. Dann sah sie mich an und ich erkannte sie.
"Clary?" Mit Tränen gefüllten Augen starrte sie mich an.
Tut mir leid dieses Kapitel war ein bisschen kurz.
DU LIEST GERADE
When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)
FanficClary steht total alleine da, ihre Schwester ist einfach so verschwunden und ihre Eltern sind verstorben. Als sie eines Tages vor einem mysteriösen Vampir flieht rettet ein anderer Vampir namens Damon Salvatore das Leben. Die beiden Freunden sich...