Gedanken...

3.1K 92 7
                                    

Kapitel 22.

(Clary's Sicht)

Verwirrt sah er mich an. Noch einmal sprach ich in Gedanken zu ihm 'verstehst du mich?' Er riss die Augen auf und schaute mich verblüfft an. "Wie kann es sein das ich deine Gedanken höre?" Ich zuckte die Schultern. "Du kannst also Gedanken lesen hm?" Kicherte ich "du bist ja wie Edward aus twilight, haha." "Hey!" Er legte eine Hand um meine Kehle und drückte mich fest auf die Matratze. "Ich bin ganz bestimmt kein Edward! Der ist ein Waschlappen!" Fauchte er spielerisch. Kurz kicherte ich und dann griff ich in sein Haar, zog ihn an mich und küsste ihn intensiv. Ich hatte die andere Hand an das Ende von seinem T-Shirt gelegt und zog es hoch. Rasch zog ich es ihm über den Kopf und dann musste ich hin sofort wieder küssen weil ich diese Unterbrechung nicht aushielt. Ich lachte in unseren Kuss als er langsam anfing mein T- Shirt hochzog. Er zog es mir aus und bedeckte mein Hals mit Küssen.

Die Augen hatte er geschlossen aber ich wusste nich ob er schlief oder nicht. Leise drehte ich mich in seine Richtung und schaute ihn an. Lächelnd hob ich eine Hand und Strich ihm über die Wange und plötzlich öffnete er seine Augen. "Wieso starrst du mich an?" Fragte er mich. "Ich liebe dich." Flüsterte ich. Er starrte mich einfach nur an. "Ich dich mehr." Sagte er und drückte mir ein Kuss auf die Lippen.

Später saßen Damon und ich im Wohnzimmer und warteten auf unsere Freunde. Er hatte Stefan und Elena gerufen und ich Bonnie, Caroline und Jeremy. Wir wollten heraus finden das es mit dieser Gedanken Sache auf sich hatte.

"Das ist ja echt cool, was auch immer das ist." Lachte Jer. Unauffällig grinste ich "okay... Wie finden wir jetzt raus was das ist?" "Wie habt ihr das überhaupt gemerkt?" Fragte Elena. "Also..." Setzte ich an als ich plötzlich von jemandem unterbrochen wurde. "Ich glaube ich kann euch da weiter helfen." Ich schaute zur Tür und sah Elijah der grinsend im Türrahmen stand. "Elijah." Flüsterte ich und er grinste. Ich rannte zur Türe und umarmte ihn. "Hey, geht's dir wieder gut?" Fragte er ein bisschen besorgt. "Ja alles Super. Was weißt du alles darüber?"

Elijah stand mitten im Raum wärend wir anderen auf den Sofas saßen und an seine Lippen hingen. "Ihr habt bestimmt schon erfahren das Clary kein normaler Vampir ist. Sonst wäre sie letztens bei dem Angriff am Grill gestorben. Sie ist ziemlich stark und hat ein paar besondere gaben. Zum Beispiel kann sie mit anderen über die Gedanken Kommunizieren. Was bedeutet: wenn sie sich Konzentriert kann sie jemandem etwas über die Gedanken sagen. Was ziemlich nützlich werden kann." Ich starrte ihn baff an. "Wenn man von ihrem Blut trinkt wird man selbst ziemlich stark und kann dann für kurze zeit manche Fähigkeiten ebenfalls verwenden." "Oh mein Gott." Flüsterte Caroline geschockt. "Das ist ja der Wahnsinn." Wollte ich los brüllen aber sagte es dann doch in normalem Tonfall. Ich saß neben Damon der eine Hand über meine Schultern legte und über meine Schulter Strich. "Wie ist das möglich?" Fragte er irritiert. "Tja, nun ich weiß es nicht. Ich meine wie kann es Doppelgänger geben? Das ist auch so eine Sache." Dann schaute er mich an. "Probier es doch mal aus!" Ein bisschen baff starrte ihn ihn an. "Ich weiß garnicht wie ich das gemacht habe..." Sagte ich ein wenig verlegen. "Konzentriere dich auf mich und versuche mir etwas mit zu teilen." Stumm nickte ich und alle im Raum waren aufeinander mucksmäuschenstill.

Ich schaute Elijah an und versuchte meine Gedanken zu Ordnen. Dann schloss ich die Augen um mich besser konzentrieren zu können, Versuchte mich auf meine Gabe zu Konzentrieren und diese einzusetzen. 'Elijah?' Sagte ich mehrmals in Gedanken. 'Kannst du mich hören?'

Ich öffnete die Augen und sah ihn fragend an. Er nickte leicht. "Ja, ich höre dich." Antwortete er. "Wow, das ist ja der Hammer." Flüsterte Elena worauf ich Lächeln musste.

"Okay jetzt versuche deine kraft zu erweitern." "Wie denn erweitern?" Fragte Jeremy. "Du kannst mehreren Leuten gleichzeitig etwas mitteilen. Das ist allerdings ziemlich schwer." Ich nickte leicht und dann lies ich mein Blick durch den Raum schwenken.

Plötzlich ging die Eingangstüre mir einem lauten Knall auf. 2 Mädchen kamen herein gestürmt. "Elijah! Was machst du denn hier..." Fragte sie ihn aufdringlich. Das Mädchen hatte braune locken und braune Augen. die andere hatte blonde lange Haare und ebenfalls braune Augen. sie sahen sich ziemlich ähnlich. Sie musterte alle im Raum und dann fiel ihr Blick auf Damon und mich. "Du..." Flüsterte ich. Die braunhaarige, das war die, die mich vor dem Grill 'getötet' hat. Sie starrte mich verwirrt an "wie kannst du...?" Dann veränderte sich ihr Blick und sie starrte mich hasserfüllt an. Ich wollte aufstehen aber spürte wie Damon mein Handgelenk festhielt. Nicht fest aber doch ziemlich... Beschützend. Plötzlich wurde ich seiner Hand entrissen und knallte gegen eine Wand. "Du solltest tot sein." Fauchte die mit den Locken mich an. Sie hatte mich am Hals gepackt und gegen die Wand gedrückt. Es zog mich nach oben und ich konnte den Boden. Verzweifelt schnappte ich nach Luft. "Wieso bist du noch am Leben?" Brüllte sie. "Primrose Mikaelson! Lass sie los!" Sagte Elijah bedrohlich. Sie ließ aber nicht von mir ab. Auf einmal löste sich dieHand von meinem Hals und ich atmete erleichtert aus als ich zu Boden sank. Ich holte tief Luft und sah mich nach ihr um als ich schon Damon neben mir spürte der mich angespannt in den Arm nahm. Ich blickte zu Elijah der Primrose von mir weggezerrt hat und sie fest hielt. Dann musterte ich die blonde die das Schauspiel das sich ihr Bot ein bisschen verwirrt musterte. Elijah lies sie los und ich nickte ihm dankend zu. Primrose machte ein Schritt auf mich zu und ich spürte wie Damon sich neben mir anspannte und er mich noch fester fest hielt. Missbilligend schaute sie mich an und dann lächelte sie. "Ihr habt unseren Vater getötet! Das wird ein Nachspiel haben!"

Dann rammte sie mir Blitzschnell etwas in die Seite. "Komm Melanie, wir gehen." Zischte sie und lief zur Türe. Melanie folgte ihr sofort aber drehte sich Noch einmal um, und schaute mir entschuldigend an. Ich knurrte und griff nach dem Holz das sie mir in die Seite gebohrt hatte. Vor Schmerz stöhnend zog ich es raus und lies es fallen. "Alles okay" fragte Elena die mich besorgt ansah. Ich hatte die anderen bei der Aufregung schon fast vergessen. Jeremy, Elena, Bonnie, Caroline, Stefan und Elijah starrten mich überrascht an. Bis auf Elijah. Der bewegte sich langsam auf mich zu und legte mir eine Hand auf die Schulter.

dieses Kapitel ist etwas länger geworden. ich Kann momentan nicht viel updaten aber ich versuche dran zu bleiben... Ich würde mixh wirklich wahnsinnig über Votes und Komments freuen! Bitte kommentiert und sagt mir was ihr von meiner Geschichte haltet... ob ihr wünsche habt, z.b. fällt euch eine Kraft ein die Clary noch besitzen Kann?

When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt