In der Mikaelson Villa

2.6K 90 0
                                    

Kapitel 25.

(Clary's Sicht)

Verschlafen öffnete ich meine Augen. Der Raum in dem ich mich befand war mir total fremd. Ich hatte keine Ahnung wo ich war. Leise setzte ich mich auf und sah mich um. Das Zimmer war ziemlich groß und ich lag mitten drin in einem riesigen Holz Bett. Alles sah ziemlich... Edel aus. Überall hingen Alte Bilder und die Möbel waren auch ziemlich alt aber doch schick. Die Türe wär riesig, aus weißem Holz, die Türklinke war vergoldet.

"Clary?" Hörte ich jemanden fragen und die Tür ging ein Stück weiter auf. Mein Blick fiel auf Elijah der mich verwirrt ansah. "Was machst du denn hier?" Ich sah ihn eine Weile an und zuckte dann mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung, wo bin ich überhaupt?" Leise trat er ins Zimmer und stellte sich vor das Bett. Er trug einen Anzug, wie eigentlich immer. Elijah war eben ein... Mann von ehre. "Du bist bei uns zuhause." Sagte er. Oh, Jetzt verstehe ich was hier los ist. "Klaus hat mich Hier her gebracht." Bestätigte ich. Ich krabbelte aus dem Riesen Bett und richtete die Bettdecke wieder. "Wieso das? Was ist überhaupt mit dir passiert?" Er deutete auf mein T-Shirt welches mit Blut befleckt war und auch an meiner Stirn gelebte verschmiertes Blut. "Ach das... Das ist nichts, ich hatte einen kleinen Streit." Wich ich ihm aus. Ich konnte ihm ja wohl schlecht sagen das seine Schwester mich angegriffen hat. Das wäre nicht okay, da ich schon in ihrem Haus bin.

Mit gesenkten Kopf lief ich an Elijah vorbei der mich. Plötzlich am Arm packte und mich zu sich drehte. Dann machte er meine Haare von meiner Schulter und deutete auf meinen Hals, an dem man noch Blut von dem Biss sah. "Sag mir, Clary. Wer hat dich angegriffen?" Er hielt immer noch mein Arm fest und starrte mir in die Augen. Ich wusste ganz genau das er mich nicht los lassen würde bevor ich es ihm nicht sagte. Ich stöhnte. "Elijah..." Flüsterte ich als er mich plötzlich, fast anschrie. "Clary! Sag es mir!" "Deine Schwester, okay? Primrose!" Sagte ich genervt und riss meinen Arm weg. Er sah mich entschuldigend an. "Das tut mir leid. Sie ist nicht wirklich gut auf dich zu sprechen." "Ja, das habe ich gemerkt!" Genervt lief ich aus dem Zimmer und nahm die Treppe, gleich daneben, nach unten. Ich überlegte ob ich gehen sollte als ich die riesige Eingangstüre sah. Ich wollte gerade einen Schritt auf sie zumachen als ich Klaus im Wohnzimmer entdeckte. "Klaus?" Er schaute in meine Richtung und grinste. Den Pinsel mit dem er gerade auf die rosige Leinwand malte legte er beiseite und stürmte auf mich zu. "Na liebes? Alles okay?" Fragte er mich mit einem Lächeln. "Alles okay... Ehm... Danke, das du mir geholfen hast." Ich nickte dankbar. "Schon okay, meine Schwester ist ein bisschen... Launisch." Ich drehte mich zur Türe als sie auf einmal aufging und mich fast am Kopf traf. Damon hatte die Türe aufgeschlagen und starrte Klaus wütend an. Dan fiel sein Blick auf mich und seine Miene entspannte sich ein wenig. "Damon." Klaus sprach sein Namen aus als wäre er Abschaum. Und plötzlich zog mich Klaus zu sich und hielt mich mit eisernem griff fest. Ich verstand nur Bahnhof. "Klaus? Lass mich los!" Zischte ich und versuchte mich zu befreien. Dann drehte Klaus mich zu sich um, starrte mir in die Augen. Uhrplötzlich lagen seine Lippen auf meinen.

When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt