Alive?

3.1K 101 4
                                    

Kapitel 21.

(Damon's Sicht)

Das kann nicht sein, sie kann nicht tot sein. Wütend schaute ich mich um und suchte nach der Frau aber sie war verschwunden. Ich werde mir diese dumme Ziege vorknöpfen, den Kopf werde ich ihr abschlagen!

Plötzlich hörte ich wie jemand laut nach Luft schnappte. Erschrocken schaute ich zu Clary. Sie hatte die Augen aufgeschlagen und hustete. Total baff starte ich sie an. "Clary!" Brüllte ich sie an. Sofort kniete ich neben ihr auf dem Boden und drückte sie an mich. Ich umklammerte sie richtig, niemand konnte sie mir entreißen...

Aber wie konnte sie noch leben? Normalerweise stirbt ein Vampir bei sowas. Warum war sie hier? In meinen Armen? Wie konnte das bloß sein?

Sie holte mehrmals tief Luft und hustete mehrmals. "Damon..." Keuchte sie. "Wie kannst du am leben sein?" Tränen der Freude traten mir in die Augen. Ich war unendlich froh das sie noch am leben war. "Ich sterbe wohl nicht so schnell." krächzte sie. "Das ist nicht möglich, du bist kein Hybrid, ein Hybrid hätte das auch überlebt... Aber das bist du nicht!" "Ja... Nein... Damon... Erinnerst du dich nicht mehr an die Geschichte welche Elijah mir erzählt hat? Mich kann man nur töten wenn man mir das Herz heraus reißt oder mir den Kopf ab schlägt!" Erklärte sie mir worauf mein Kinn nach Noten Klappte. Sie kicherte und machte es wieder zu. Ich nahm ihre Hand und zog sie langsam hoch. Sie tat sich ein bisschen schwer auf zu stehen aber es klappte.

"Clary?" Hörte ich eine stimme nach ihr rufen. Ich drehte mich um und konnte ihn am Ende der Gasse erkennen. "Elijah?" Fragte ich mit zusammengekniffenen Augenbrauen. "Elijah was mach's du hier...?"

"Was zum Teufel ist passiert? Geht es dir gut?" Er kam auf uns zu und starrte Clary an. "Ja, es ist alles okay." "Was machst du den bitte hier?" Fragte ich und verdrehte die Augen. "Ich hab Euch gehört, es Klang so als wäre etwas passiert und dann hab ich nachgesehen." Clary nickte neben mir und dann schlang sie ihre Arme um mich und legte den Kopf auf meine Schulter. Ich drückte ihr ein Kuss aufs Haar und nahm sie auf den Arm und sie lehnte sich an mich und schloss die Augen.

Ich schaute Elijah an und lächelte arrogant.

Vorsichtig legte ich Clary in mein Bett und dreckte sie zu, schnell lief ich runter und holte mir ein Drink. Dann nahm ich ein Glas, füllte Blut aus einem Blutbeutel rein und ging wieder hoch zu Clary.

Leise betrat ich mein Zimmer und sah sie in meinem Bett liegen, bei dem Anblick spielte ein Grinsen um meine Lippen. Clary sah total süß aber auch verletzlich aus wie sie da lag und schlief.

Leise schlich ich auf sie zu und setzte mich auf Bett. Ich schaute sie eine ganze Weile an bis sie sagte "Hör auf mich anzustarren!" Dann öffnete sie die Augen und lächelte mich an. Ich grinste sie an und drückte ihr en Kuss auf die Stirn. Sie nahm das Glas mit dem Blut aus meiner Hand und trank es aufeinander leer, worauf ich die ein bisschen verblüfft ansah. Dann stellte sie das Glas auf den Nachttisch, nahm mir meins aus der Hand ne stellte es ebenfalls hin. Plötzlich griff sie nach meinem Shirt und zog mich zu sich. Sie kniete vor mich auf dem Bett und Küsste mich.

(Clary's Sicht)

Ich hatte ihn zu mir gezogen und küsste ihn. Mit einer Hand fuhr ich ihm durch das Haar und die andere hatte ich auf immer noch an seinem T-Shirt. Ich zog ihn noch näher an mich worauf ich auf den Rücken fiel und er auf mir lag. Wir fingen an zu lachen. "Ich liebe dich flüsterte er mir zu. Ich schaute ihm in die Augen und dachte, ich dich auch. "Ich weiß." Hauchte er. Verblüfft riss ich die Augen auf, hatte er das gehört? Damon? Fragte ich ihn Gedanken. "Ja?" Fragte er. "Damon! Wie zum Teufel könntest du das hören? Ich habe kein Wort gesagt!"

Hey Leute, tut mir leid das es mit dem neuen Kapitel so lange gedauert hat. Ich hatte keine Zeit. Ich würde gerne mal ein paar Komis lesen, schreibt mir doch es sind euch so wünscht ich nehme auch Kritik an, Aber bitte nicht zu heftig :)

Bitte Voten und Kommentieren. Danke!

Eure Lini

When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt