Kapitel 19.
(Damon's Sicht)
Langsam löste ich mich von Clary und schaute ihr in die Augen. Sie tat mir so leid, das sie das alles durch machen musste. Ich wollte nicht das die das erleben musste. Ich wollte sie vor dem allem beschützen, ich hab versagt.
"Komm wir gehen jetzt etwas ausprobieren." Schnell nahm ich ihre Hand und zog sie hinter mir her. Ich rannte im Vampirtempo durch den Wald und sie rannte hinterher. Sie lachte sogar kurz auf und ich war glücklich das es ihr gefiel, das sie lachen konnte. Als wir den Wald verließ kamen wir sofort auf die Straße. Es fuhren gar keine Autos auf der Straße und die Sonne stand mitten am Himmel.
Plötzlich fing Clary an zu kreischen. Besorgt drehte ich mich Blitz schnell um und starrte sie an. Ihre Haut fing an zu verbrennen und sie schaute mich besorgt an "Damon?" Ich sprang sie an, packte sie und riss sie um, in den Wald. Sie lag im Schatten und ich sah erleichtert wie ihre Verbrennungen heilten. Sie atmete tief aus. "Es tut mir so leid. Ich hab vergessen das du gar keinen Tageslicht Ring hast." Ich Strecke ihr meine Hand entgegen und sie griff danach. "Danke." "Wir können ja zu Bonnie gehen. Die kann dir einen Ring machen." "Ja" antwortete sie betrübt.
Wir standen vor Bonnie's Haus - unter dem Dach das ein Schatten auf de Boden warf in dem sich Clary aufhielt - und ich hämmerte mehrmals mit der Faust gegen die Türe. "Ich komme ja schon!" Rief Bonnie von drinnen und kurz darauf öffnete sich die Tür. "Clary, Damon? Was macht ihr hier?" "Kannst du für Clary ein Tageslicht Ring machen?" Bonnie starte mich verdattert an. "Was?" Fragte sie entsetzt. "Bonnie..." Sie und Clary fielen sich in die Arme. Clary fing an zu Schluchzen und Bonnie schaute mich hasserfüllt an.
Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf. Diesen Schmerz kannte ich nur zu gut. Bonnie verpasste mir ein anarissma, sie lässt die Blutgefäse in meinem Kopf aufplatzen was höllisch weh tat aber da ich schnell heile sofort verschwand sobald sie aufhörte. "Ah verdammt Bonnie, das ist doch nicht meine Schuld." Ich knurrte aber sie hörte einfach nicht auf. Ich drückte die Hände gegen meinen Kopf und sank auf die Knie. "Bonnie das ist nicht seine Schuld. Er hatte nichts damit zu tun! Bonnie Hör auf!" Hörte ich Clary betteln. "Bonnie Hör auf!" Schrie ich. Und schließlich hörte der Schmerz auf, aber nicht weil ich Bonnie angeschrien habe, ich blickte hoch.
Clary hatte Bonnie gegen die Hauswand gedrückt und schlug sie mehrmals dagegen. "Clary! Hör auf." Sie fauchte Bonnie nur an aber ließ nicht locker. Ich stand auf und zog Clary von Ihr weg. Zuerst wollte sie nochmal nach Ihr greifen doch dann merkte sie was sie getan hatte. "Bonnie..." Flüsterte sie. "Bonnie ist alles okay?" Fragte ich für Clary, die schon wieder den Tränen nahe war. "Verdammt was ist bloß mit mir los. Ich... Ich kann das nicht." Brüllte sie fast und lief auf und ab. "Beruhige dich, Clary. Ganz ruhig." "Nein, ich wollte dir nicht weh tun... Wieso bin ich so wütend... Ich spüre eine Wut auf mich selbst, wie ich sie noch nie gespürt habe." Ihre stimme bebte und sie sah sehr verletzlich und schwach aus, aber auch wieder stark und wütend. Ich wechselte einen besorgten Blick mit Bonnie die sehr betrübt aussah. "Beruhige dich, bitte Clary..." "Ich kann nicht!" Sie war total verwirrt und und hielt ihren Kopf fest. Lief auf und ab und dann brach sie in Tränen aus. Langsam bewegte ich mich auf sie zu. Ich nahm ihre Hand aber sie riss sich von mir los. "Nein." Versuchte sie zu sagen aber sie schluchzte nur. Schließlich nahm ich doch ihre Hände und flüsterte ihr zu "ganz ruhig okay, mach ganz Tiefe Atemzüge, konzentriere dich auf den Klan meiner Stimme und beruhige dich." Langsam atmete sie wieder gleichmäßig und leise. Ich spürte wie sie sich beruhigte und dann viel sie mir in die Arme. "Ich danke dir." Ich lächelte sanft und gab ihr ein Kuss aufs Haar. "Das ist das Mindeste was ich für dich tun kann." Wir umarmten uns noch eine Weile und dann ließen wir voneinander ab und wandten uns zu Bonnie.
DU LIEST GERADE
When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)
FanficClary steht total alleine da, ihre Schwester ist einfach so verschwunden und ihre Eltern sind verstorben. Als sie eines Tages vor einem mysteriösen Vampir flieht rettet ein anderer Vampir namens Damon Salvatore das Leben. Die beiden Freunden sich...