... Nicht geplantes Ende

1.4K 74 5
                                    

Kapitel 41.

(Clary's Sicht)

Plötzlich blieb sie vor mir stehen ich schnappte nach Luft. Sie viel ein Schritt nach vorne und plötzlich fing ihr Rücken Feuer, welches sich extrem schnell ausbreitet. Bis sie schließlich ganz in Feuer stand und sich verzweifelt um sich selbst drehte und kreischte. Alle in der Halle verharrten in ihren Bewegungen und folgten dem Schauspiel.

Catrina war hinter ihr aufgetaucht und hatte ihr den Pfahl von Elijah in den Rücken gebohrt. "Nimm das du Bitch!" Sagte sie und trat einen Schritt zurück.

Nach einer Weile war das Feuer erloschen und die halle roch total verbrannt.

Eine ganze zeit lang herrschte stille und alle schauten Catrina und Melanie die Tot vor ihr auf dem Boden lag an.

Als plötzlich ein entsetztes kreischen durch die ganze halle hallte und wahrscheinlich noch vor ihr zu hören war. "NEEEEEIIIIINNNNNN !!!" Kreischte Prim und sah entsetzt auf ihre tote Schwester. Schockiert suchte ihr Blick nach Katherine aber die war verschwunden. "Dafür werdet ihr bezahlen!" Flüsterte sie und verschwand dann auch. Schnell wollte ich ihr hinterher aber jemand hielt mich am Arm fest. Ich drehte mich zu der Person und sah in Elijah's Augen. "Lass sie. Sie hat jetzt erst mal ne Menage zu verarbeiten. Das sollte als vorübergehende Strafe reichen." Sagte er ruhig und ich nickte stumm. Meine Schwester zog den Pfahl aus Melanies Rücken und kam auf mich und Elijah zu. "Hier das ist deiner." Sagte sie und gab ihn Elijah.

Aufeinander tauchte Primrose wieder auf und war so schnell das niemand reagieren konnte. Sie stellte sich vor meine Schwester und bohrte ihre Hand in ihr Leib. "Ich hab es euch gesagt!" Schrie sie und zog ihre Hand wieder heraus. Alle starrten entsetzt aus das Herz in ihrer Hand. Sie lies es fallen und war dann wieder verschwunden. "Nein! Catrina!" Ich hielt mich eine Hand vor den Mund und starrte meine Schwester an deren Haut ganz grau wurde und die dann leblos auf den Boden fiel.

Jetzt war er wirklich soweit. Niemand aus meiner Familie war mehr da. Ich war die letzte McCurty. Ohne Familie. Alleine, und das für immer.

Ich brach ich Tränen aus und wollte zu ihr rennen aber Elijah lies mich nicht los. "Komm her." Versuchte er ruhig zu sagen und zog mich zu sich. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und kreischte wie am Spieß. Er hatte die Arme um mich geschlungen und lies mich nicht los "nein, nein, nein." Wimmerte ich immer wieder und spürte die Anwesenheit der anderen neben mir. Sie alle hatten sich um mich versammelt und versuchten mich zu beruhigen. Immer wieder schrie ich und wollte einfach nur noch zusammenbrechen und alles vergessen was passiert war.

"Das ist meine Schuld! Das mein mein scheiß Plan und jetzt ist sie tot! Wegen mir! Nur weil ich mich unbedingt rechen musste!" "Beruhige dich." Flüsterte Elijah "das war nicht deine Schuld. Wir alle wollten sie tot sehen und Catrina hat das für uns getan!" Meinte Elena und Strich mir über den Rücken.

(Catrina's Sicht)

Wie gerne ich sie jetzt in den Arm nehmen würde, ihr eine Hand auf die Schulter legen würde und ihr sagen würde das ich hier bin. Aber das konnte ich nicht. Sie würde mich nicht hören oder spüren. Sie würde nicht Wissen das ich hier bin. Alle versuchten sie zu beruhigen während ich einfach nur daneben stehen und zusehen konnte. "Clary, ich bin hier, du bist nicht alleine." Sagte ich ihr immer wieder während ich über ihren Arm strich.

Sie konnte mich nicht hören. Und ich konnte kein Kontakt zu ihr aufnehmen. Ich war alleine hier drüben gefangen, musste mir ansehen wie meine Schwester litt und ich konnte nichts tun um ihr zu Helfen. Ich konnte einfach nur zusehen und nichts unternehmen. Und trotzdem hatten sie recht. Ich hätte mich für Clary geopfert. Früher habe ich es nie verstanden. Jetzt schon, was es bedeutet für die Familie dazu sein. Ich habe ein rießen Fehler getan und das werde ich nie wieder gut machen können. Ich werde hier drüben gefangen sein und nie wieder mit ihr reden können.

(Elijah's Sicht)

Stumm und mit hängenden Köpfen liefen wir aus der Sporthalle heraus auf unsere Autos zu. Ich lief hinten damit ich ein besseren Blick auf die anderen haben konnte falls Prim zurück kommen würde. Das würde sie aber sowieso nicht tun. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie gegangen war und Katherine hat bestimmt schon lang die Flucht ergriffen und war über alle Berge. Ich machte mir besonders um Clary sorgen. Sie hatte kein Wort mehr gesagt seid dem "Unfall" mit ihrer Schwester.

(Clary's Sicht)

Langsam trotteten wir zu den Parkplätzen und ich starrte einfach nur auf den Boden und lies niemanden an mich heran. Immer wieder versuchten sie mit mir zu reden aber das wollte ich nicht, ich wollte einfach alleine sein.

An den Autos angekommen versammelten sich alle neben mir und schauten mich an. Während ich einfach weiter auf den Boden starrte. "Okay also... Clary...? S Lilien wir dich irgendwohin mit nehmen?" Tief atmete ich ein und sah Elena an. Dann schüttelte ich den Kopf und sagte nach einem weiteren Stöhnen "ich danke euch das ihr so ein Risiko eingegangen seid nur weil ich mich an den zwei rächen wollte. Ihr hättet das echt nicht tun müssen und es tut mir wahnsinnig für... meine Schwester leid. Ich wollte nie das jemandem etwas passiert und ich hoffe wirklich das sie mir verzeihen würde..." Dann drehte ich mich um und lief langsam davon. "Das war doch nicht deine Schuld, wir alle hatten Probleme mit denen und Catrina verzeiht dir 100%. Du darfst dir nicht den Kopf zerbrechen!" Hörte ich Alarics aufmunternde Simme, zu der ich mich kurz umdrehte, ihm dankend zunickte und dann weiter lief. Dieses mal versuchte niemand mich aufzuhalten. Ich glaube sie wissen das das jetzt keine gute Idee ist. Ich wollte einfach nur alleine sein.

Endlich war ich runter vom schul Gelände und stand nun an der Straße. Ich lief einfach in irgendeine Richtung weil ich nicht wusste wo ich hin sollte. Zu Damon wollte ich, aber irgendwie auch nicht. Er würde bestimmt mich ausquetschen, was ich getan hatte, was passiert war, ... Ich wollte jetzt nicht darüber sprechen. Also entschied ich in meine Alte Wohnung zu gehen. Ich hatte beim letzten mal nur ein paar Sachen geholt und bis auf die Klamotten Und anderer Kram war bestimmt immer noch alles beim alten.

Als ich vor meiner Tür stand war schon dunkel. Der Mond erleuchtete die Straßen und es war angenehm still. Leise schloss ich auf und ging die kurze Treppe nach oben wo ich dann meine Wohnung betrat. Tatsächlich war alles noch beim Alten, so wie ich sie verlassen hatte um meine Klamotten zu holen und mein Badezimmer Zeug. Ansonsten war immer noch alles beim alten. Was mich besonders in meinem Blickfeld störte war ein Bild auf der Kommode. Catrina und ich, als Kinder, Simon neben uns. Unsere Eltern stehen bei uns und wir sehen fröhlich aus. Wie eine typische Familie. Unser Haus in dem wir früher gewohnt haben war im Hintergrund. Ich frage mich wie es jetzt wohl aussah. Ich war lange nichtmehr dort. Als meine Eltern starben habe ich es verlassen ich wollte nichtmehr dort leben, das Haus war mir mit zu vielen Erinnerungen gefüllt. Meine Schwester verschwand auch kurz danach und wäre ich dort wohnen geblieben dann währe ich wahrscheinlich verrückt geworden.

Ich setzte mich auf mein Sofa und nahm das Bild in die Hand. Mit meinen Fingern fuhr ich über das Glas und wollte schließlich nicht wahr haben was bis jetzt passiert wahr. Ich habe jeden auf diesem Bild verloren. Meine Eltern, meine Schwester und Simon! Wieso durfte ich leben? Ich verdiene das gar nicht. Simon sollte leben, er hätte ein tolles Leben haben können, im Gegensätze zu mir. Meins war total verkorkst. Zwar möchte ich es ein Vampir zu sein. Es gefiel mir Stark und selbstbewusst zu sein, aber das war ihm gegenüber nicht fair. Sie alle könnten noch hier sein. Catrina hat nur unsere Eltern... Verletzt, weil ich da war. Das hat sie wegen mir getan. Also könnten sie noch leben. Simon ist nur gestorben weil ich mich ja unbedingt mit den zwei tussen anlegen musste. Und Catrina starb weil ich mich rächen wollte.

Kann mir mal Mitte jemand sagen wie das fair sein kann? Ich konnte darin keinen Sinn sehen.

When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt