Pläne schmieden

1.8K 72 3
                                    

Kapitel 37.

(Clary's Sicht.)

Ich hatte versuchte ihm alles ganz ruhig zu erklären weil ich angst hatte er würde vielleicht ausflippen. Und ich hab ihm erklärt das wir schon ein paar Sachen geklärt haben, z.b. Das wir es an diesem Wochenende machen wollen und wer alles dabei ist haben wir eigentlich auch schon fast geklärt. Also lag nun alles an ihm. Ob er uns helfen würde und uns den Pfahl geben würde?

Innerlich betete und hoffte das er jetzt nicht alles verpfeifen würde, sondern das er uns unterstützt.

"Ihr könnt auf meine Unterstützung bauen und ich werde niemandem etwas erzählen!" Nickte er mir zu. Vor Freude hätte ich fast Luftsprünge gemacht. "Vielen vielen Dank Elijah. Ich bin dir echt was schuldig! Wäre es für dich okay wenn wir uns heute alle bei Caroline treffen?" "Ja, dort planen wir dann alles oder? Ich werde den Pfahl mit bringen und dann werden wir alles besprechen." Sagte er woraufhin ich ihn anlächelte. Ich konnte ihm garnicht genug danken.

"Okay also dann bis heute Mittag!" Sagte ich und drehte mich um. "Warte, komm mit ich fahr dich zu Caroline und komme dann gleich nach." "Oh, okay. Das ist nicht nötig!" Ich winkte ab und wollte gerade weiter laufen als er sich räusperte und mich schräg ansah. Stumm schaute ich zu Boden und lächelte "ist ja schon gut..." Grinste ich und lief an ihm vorbei.

Wir drei saßen in Carolines Wohnzimmer und warteten darauf das endlich alle kommen würden. Wie werden wir vorgehen? Wird es funktionieren, schaffen wir es sie endgültig zu töten?

Von dem Klingeln der Haustür wurde ich aus meinem Gedanken gerissen. Schnell liefen wir zur Türe und Rissen sie auf. Elijah stand neben Ric in der Tür und sah uns an. "Mom?" Rief Caroline ins Arbeitszimmer wärend Alaric zu uns rein kam. "Kannst du sie mal bitte herein bitten?"

Ihre Mutter kam um die Ecke gebogen und sah Elijah an. Komm rein." Sagte sie und er trat über die Türschwelle. Elena begleitete die beiden ins Wohnzimmer während Ich gerade die Türe zuschlagen wollte und plötzlich jemand schrie "wartet!" Catrina rannte die Veranda hoch und blieb vor der Türe stehen. Caro warf ihr ein finsteren Blick zu. "Wenn ich dich herein bitte und du das ausnutzt... Bist du erledigt!" Sie nickte und trat dann durch die Erlaubnis von Caro's Mutter ein die dann wieder um die Ecke verschwand weil sie nicht stören wollte.

Und so hatten wir uns alle im Wohnzimmer versammelt, alle saßen verteilt auf den Sofas, nur ich und Catrina standen.

"Also, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind." Sagte ich an "wir haben uns entschlossen das wir unseren Plan morgen durchführen werden. Elijah hat den weißeichenpfahl und damit werden wir die beiden erledigen. Irgendwie locken wir die beiden in die Sporthalle unserer Schule und dort halten sich alle ersteinmal versteckt bis ich das Signal gebe. Und dann müssen wir zuerst die eine Töten und dann die andere da wir nur ein Pfahl haben." Die anderen Heinzen an meinem Lippen und waren doch ein bisschen überrascht das ich so eifrig dabei währe. "Ihr geht ein enormes Risiko ein. Was wenn jemand verletzt wird?" Fragte Alaric uns als ob wir nicht ganz klar wären. "Also... Ich bin bereit das Risiko einzugehen!" Sagte ich sicher "außerdem haben wir uns gegenseitig!"

"Ja stimmt. Und Prim und Melanie denken wirklich das ich ihnen helfe Clary zu schnappen. Wenn ich ihnen also sage das ich sie in die Sporthalle gelockt habe werden sie nicht lange zögern." Bestätigte Catrina uns.

"Und wenn etwas schief läuft? Wie sollen wir in Verbindung bleiben?" Fragte Caroline. Grinsend starrte ich auf den Boden. "Oh... Ich ahne worauf Clary hinaus will." Ich lächelte ihn an. "Was ein Glück Hab ich die Möglichkeit mit euch allen zu Kommunizieren. Und wenn ihr alle, hervor die Sache steigt, etwas von meinem Blut trinkt dann sind wir alle die ganze zeit in Verbindung. So können wir über unsere Gedanken miteinander reden und insgeheim in Verbindung bleiben." "Wow, das ist eine richtig gute Idee." Sagte Elena schließlich.

"Wartet. Denkt nochmal kurz darüber nach. Natürlich wir sind zu sechst und sie können es nicht mit uns alles gleichzeitig aufnehmen, Vorfällen nicht wenn Elijah und Clary dabei sind, aber... Wenn sie nicht abhauen dann werden sie als aller erstes Clary und Elijah ausschalten wollen. Weil die beiden nunmal für uns alle eine große Hilfe sind." Stellte Alaric fest woraufhin alle Augen auf mich und Elijah gerichtet waren. "Und was ist wenn sie noch Hilfe haben? Wenn sie sich vielleicht vorher ein paar Leute dazu geholt haben die ihnen helfen? Dann kriegen wir das unmöglich hin!" Grübelte Elena. "Elena hat schon recht, ich meine wenn sie noch Hilfe mit bringen sollten - was ich zwar nicht glaube, es aber trotzdem möglich ist - dann sind wir erledigt." "Ja, aber wen sollen wir noch um Hilfe fragen?" "Ich weiß nicht." Antwortete ich auf Catrinas frage. "Bonnie!" Schrie Caroline auf.

Das war eine gute Idee. Bonnie konnte uns eine Menge helfen mit ihrer Magie.

"Okay also... Dann steht jetzt für Morgen alles fest? Caro und Elena werden noch Bonnie fragen und euch allen dann Bescheid sagen. Und morgen treffen wir uns am Nachmittag vor der Sporthalle, wo wir dann klären wie es weiter geht. Auf jeden fall wird Catrina die beiden her locken und wir bereiten alles vor!" Sagte ich um endlich alles geklärt zu haben. Alle stimmten mir zu, jetzt war also fast alles geregelt. Morgen ist es endlich soweit. Wir würden endlich diese zeit Biester los werden.

"Am besten wäre es wenn jeder von euch morgen früh ein Schluck Eisenkraut trinkt, falls sie uns manipulieren oder so. Ganz besonders du Catrina!" Hatte ich zum Schluss noch gesagt.

Wir verabschiedeten uns alle voneinander und mit der zeit ging jeder seines Weges. Elijah ging nachhause, so auch Alaric und Elena. Catrina ging, weiß Gott wo hin. Und ich war froh endlich wieder zu mir... Naja... Zu Damon nach Hause zu gehen. Ich wusste nicht genau ob es jetzt auch mein Zuhause war. Ich eine klar, ich wohne dort aber trotzdem kann ich nicht sagen 'mein Zuhause.'

When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt