Kapitel 12.
(Clary's Sicht.)
"Was zur Hölle." Zischte Damon. "Das... Ist... Ich werde mit meiner Schwester reden!" Entschied ich mich. "Bist du total verrückt geworden?" Brüllte mich Damon an uns machte ein Schritt auf mich zu. "Wieso? Wenn meine Schwester mit mir reden will dann sollte ich heraus finden wieso." "Was für eine Dumme Idee! Vergessen ihr Freund oder Opfer wollte dich umbringen." Protestierte Damon. Stefan nahm mich in Schutz "Nein ich finde Clary hat schon recht, sollte sie nicht wenigstens mit ihr reden." "Stefan hat recht, ich sollte heraus finden was sie will." Damon machte keine Anstalt aufzugeben, "und was ist wenn sie dir was tun will?" "Damon! Ich werde mit ihr reden! Keine Widerworte." Ich wollte an ihm vorbei aber er packte mich am Arm. "Damon du tust mir weh." Ich sah erschrocken zu ihm auf doch er ließ nicht lockerer, seine Augen wurden Rot und Adern traten zum Vorschein. Ich hörte ein Knurren aus seiner Kehle und plötzlich hörte ich ein Lautes knacken und Damon fiel um.
Ich schaute hoch und erkannte Stefan der an seiner stelle stand. "Was...?" "Keine Sorge ich habe ihm nur das Genick gebrochen. Er ist praktisch nur bewusstlos, beeil dich bevor er aufwacht." Grinste er mich an. "Okay... Ähm... Danke."
Ich rannte schnell nach draußen während ich die Nummer von vorhin zurück rief. Ich wartete garnicht auf ein Hallo und fragte einfach los. "Spar dir irgendein Kommentar, wo kann ich sie Treffen?" "An dem alten Spielplatz im Wald an dem ihr immer erspielt habt." Antwortetet er. Ich legte sofort auf und rannte zu einem Waldpfad den wir früher immer zusammen entlang gelaufen sind.
Nach einer Weile kam ich zu einen kleinen Freien Platz auf dem mal unser Spielplatz stand. Er war einfach weg. So viele Erinnerungen hingen an diesem Platz. Ich kniete auf den Boden und legte eine Hand auf den Boden. Hier waren Catrina und ich noch normale kleine Kinder...
"Hallo Clary." Hörte ich eine - mir ziemlich bekannte - stimme sagen. Ich wusste sofort das sie es war. Ich schaute hoch, stand auf und drehte mic rum. Da stand sie. Direkt vor mir. Sie hatte Braunes glattes Haar, braune Augen und sie sah sehr schön aus. Sie hatte eine zerrissene Jeans an uns ein Shirt mit einer Lederjacke darüber.
"Catrina... Schön dich wieder zu sehen... Du hast dich verändert." Sprach ich, total emotionslos weil ich mir nichts anmerken lassen wollte. "Wie kannst du ein Hybrid sein? Wie ist das möglich, du..." Stotterte ich. "Stell dich nicht so an. Hast du dich nie gefragt wie Mom und Dad gestorben sind? Oder wie es sein kann das nur ich en Werwolf war? Oder wieso ich braune Augen habe, Mom und Dad aber blaue? Ist dir noch nie etwas aufgefallen?" Spottete sie. Ich riss die Augen auf. War sie Adoptiert? Haben wir sie von einer Werwolf Familie Adoptiert? "Und hast du auch gewusst das ich nur bei euch Gelandet bin weil deine Eltern dich beschützen wollten?" Sie wurde immer wütender. "Du bist also wirklich Adoptiert. Du bist garnicht meine große Schwester?" "Nein, bin ich nicht, und ich kam nur zu euch wegen dir. Du bist etwas besonderes und das wussten deine Eltern. Sie konnten dich nie Ohne Schutz irgendwo hin gehen lassen. Ich musste immer dein Leibwächter sein. Sie haben mich nur benutzt." "Das ist nich wahr! Sie haben dich auch geliebt. Und warum sollten sie mich so sehr beschützen wollen" schrie ich sie an und machte einen Schritt auf sie zu. "Clary jetzt tu doch nicht so. Hast du noch nie die Kraft in deinen Augen gespürt. Es wundert mich das du noch kein Vampir bist. Als Vampir wärst du sehr stark. Und jeder Vampir oder Hybrid wird dadurch das er dein Blut trinkt extrem Stark." Ich schaute sie einfach nur an. Konnte nicht fassen was sie da sagte. Was meinte sie wohl damit?
"Wie sind Mom und Dad gestorben? Und wieso bist du sofort Danach abgehauen?" "Ich habe sie umgebracht, alle beide. Mom als ich noch normal war und Das als ich mich in einen Werwolf verwandelte. Mich hat das immer fertig gemacht das sie dich mir vorzogen." Tränen stiegen mir in die Augen. Sie hatte meine Eltern getötet... Meine Schwester hat meine Eltern getötet und mich dann alleine gelassen. Ich Schüttelte den Kopf. "Wie konntest du nur?" Ich sank in die Knie. Verbarg den Kopf in den Händen und schluchzte. "Jetzt stell dich doch nicht so an." Ich schaute hoch ne sah wie sie direkt vor mir stand.
Plötzlich griff sie mit einer Hand um meinen Hals und drückte mich auf den Boden. Ich lag auf dem Rücken und sie drückte mich am Hals zu Boden. Ich umklammerte ihre Hand und versuchte sie von mir weg zu reißen aber ihr griff war steinhart. "Lass mich los." Sie lachte und dann sah ich wie sie eine Spritze zückte die mit irgendetwas gefüllt war. "Nein!" Fauchte ich. Sie Rammte mir die Spritze in den Arm und machte sie ganz leer. "Ich werde dir nur ein bisschen Blut abnehmen. Ich will ja auch etwas von deiner Kraft haben." Sie lachte.
Langsam fing alles um mich herum an zu verschwimmen und ich konnte keine Umrisse mehr erkennen. Ich kam mir vor wie besoffen und dann döste ich total weg.
DU LIEST GERADE
When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)
ФанфикClary steht total alleine da, ihre Schwester ist einfach so verschwunden und ihre Eltern sind verstorben. Als sie eines Tages vor einem mysteriösen Vampir flieht rettet ein anderer Vampir namens Damon Salvatore das Leben. Die beiden Freunden sich...