Ein neuer Freund?

6.9K 218 4
                                    

Kapitel 3.

(Clary's Sicht)

Ich versuchte meine Augen auf zu machen aber es fiel mir zu schwer, also lauschte ich erst einmal. Ich konnte nichts hören bis auf das gleichmäßige atmen einer Person neben mir. Ich lag in einem Bett, welches so schön bequem war das ich es nie wieder verlassen wollte. Mein Kopf lag auf etwas das sich hob und senkte. Jemand Strich mir über mein Haar und irgendetwas berührte mich am Kopf. Ich öffnete die Augen einen kleinen Spalt und sah das ich in den Armen von jemandem lag. Die Person drückte seine Wange an meinen Kopf und fuhr mir übers Haar. Ich schaute hoch und erkannte sein Gesicht. Ich lag in den Armen von Damon Salvatore, und es fühlte sich so wohlig an. Er hatte die Augen geschlossen. Ich lächelte und legte mein Kopf wieder auf seine Brust.

Wie war ich hier her gekommen? Was war passiert nachdem ich im Wald zusammen gebrochen war? Wieso lebte ich noch? Hat er mich in ein Krankenhaus gebracht, wenn ja was hat er ihnen erzählt wegen der Wunde? Ich fasste mir langsam an den Hals und spürte nichts. Die Wunde war verschwunden. Ich spürte zwar getrocknetes Blut aber die Wunde war weg. Ich schaute fragend zu ihm hoch und sah das er die Augen offen hatte und an die Decke starrte. "Na, wie geht's dir?" Fragte er interessiert. "Wie hast du... Was hast du... Wieso ist der Biss verschwunden? Stotterte ich. Oh Gott, war ich etwa win Vampir? Ein Grinsen tanzte auf seinen Lippen. "Ich habe dir von meinem Blut gegeben, das hat dich geheilt. Vampir Blut heilt Wunden jeder Art. Aber pass auf das du in den nächsten 24 Stunden nicht stirbst sonst wirst du ein Vampir." Ich schüttelte den Kopf. "Oh Gott. Was mache ich überhaupt hier? Und wo ist hier eigentlich?"

Ich sah mich im Raum um. Er wirkte ziemlich Edel. Sogar ein Riesen Badezimmer war dort. Das Bett stand fast mitten im Raum und der Zimmer hatte unendlich viele Bücherregale. "Du bist in meinem Zimmer. Immer noch in Mystic Falls. Ich hab dich her gebracht als du im Wald zusammen gebrochen warst. Du hast doch bestimmt schon von den Salvatores gehört. Wir sind eine der Gründer Familien und Leben hier in dem alten Salvatore Anwesen." Erklärte Damon mir. "Wie fühlst du dich?" "Mir geht's gut, bestätigte ich." Ich gähnte kurz und setzte mich hin.

Plötzlich griff er nach meinem Handgelenk. Verwundert schaute ich auf seine Hand die mein Arm fest hielt und dann schaute ich ihn an. Mein Herz fing an zu rasen denn ich wusste nicht was es damit auf sich hatte... Wollte er mir weh tun? Mein Vertrauen gewinnen und mich eiskalt verarschen? Ich schluckte schwer und sah entsetzt in seine Augen. "Wo willst du hin?" Fragte er mit tiefer stimme.

Sobald 40 mein Buch lesen erscheint Kapitel 4.

When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt