Kapitel 43.
(Damon's Sicht)
Eine ganze Weile standen wir nur da und ich hielt sie im Arm. In der Zeit hatte sie mir erzählt was heute und die letzten Tage alles vorgefallen war. Eigentlich war ich stink sauer aber ich konnte ihr das jetzt nicht auch noch antun. Sie sagte das sie Halluzinationen hätte und Leute sehen würde die garnicht da sind. Immer wieder versuchte ich sie zu beruhigen aber es funktionierte nicht. Sie hatte mir auch von den Anspielungen von Katherine erzählt und das sie ihr irgendetwas gespritzt habe, aber nicht viel.
Katherine diese Schlange, wenn ich die finde mache ich sie eigenhändig kalt!
(Clary's Sicht)
Damon hatte die Arme um mich geschlungen als wollte er mich vor alles und jedem beschützen. Bis er schließlich tief Luft holte und leise stöhnte "du hast schon recht, wieso sollten die anderen für dich sterben nur damit du leben kannst? Das ist alles andere als Fair!" Seine Hand fuhr zu meinem Hals und drückte ihn zu. Er zwang mich ihn an zu sehen. "Du bist echt das aller letzte!" Das schlug er mich so fest gegen die Wand das alles verschwamm, immer wieder schmetterte mein Kopf dagegen bis alles Schwarz wurde und ich entsetzt die Augen aufriss.
Er hatte mich wieder in seinen Armen und ehe er begriff hatte ich ihn weg gestoßen und machte ein paar Schritte zurück.
(Damon's Sicht)
In der einen Sekunde ist alles gut und ich halte sie im Arm und in der nächsten stößt sie mich weg und schreit mich verzweifelt an "Wieso tust du mir das an? Bitte kannst du nicht endlich aufhören?" Langsam bewegte ich mich auf sie zu und redete auf sie ein "Alles ist okay, das war nicht echt! Ich würde dir nie etwas tun! Clary, beruhige dich! Bitte."
Verwirrt starrte sie mich an. "Bist du der echte Damon?" Fragte sie weinend. Ich nickte und Strecke meine Hand nach ihr aus. "Komm, ich bring dich hier weg." Sagte ich und wartete darauf das sie meine Hand nahm. Zuerst zögerte sie kurz doch dann nahm sie meine Hand und ich zog sie zu mir in meine Arme.
DU LIEST GERADE
When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)
FanficClary steht total alleine da, ihre Schwester ist einfach so verschwunden und ihre Eltern sind verstorben. Als sie eines Tages vor einem mysteriösen Vampir flieht rettet ein anderer Vampir namens Damon Salvatore das Leben. Die beiden Freunden sich...