Kapitel 35.
(Clary's Sicht)
Mein Knie knallte auf den Boden aber ich wollte mich nicht geschlagen geben. Mir schoss das Blut in die Augen und ich fauchte diese Bitch an. Woraufhin sie mir in das andere Bein schoss. "Das ist echt der Wahnsinn, wie deine Augen von diesem tiefen Blau in das Rot wechseln. Hast du gewusst das man fast überall von dir spricht? 'Die Vampirin mit DEN blauen Augen'. Man, ich wette du bist ein Haufen wert!" Während sie mich zu textet hab ich heimlich die Kugel auf meinem Bein gezogen. Ich lächelte sie an und dann sagte ich. "Tja, so leicht bin ich nicht zu bekommen." Dann schlug ich ihr blitzschnell die Waffe aus der Hand, packte sie am Hals und riss sie zu Boden. Immer noch hatte ich diese dumme Kugel im Rücken die sich durch jede Bewegung verschob.
Ich biss die zähne vor Schmerz zusammen aber konzentrierte mich wieder auf die Frau. Sie war ein Vampir aber trotzdem hatte ich den Überraschung Moment auf meiner Seite. 'Caroline! Elena!' Rief ich sie in meinem Kopf und ein paar Sekunden darauf kamen sie raus gestürmt. Das nutzte sie natürlich aus. Sie zog eine Pistole und schoss mir in den Bauch, worauf ich zur Seite viel und mein Gesicht vor Schmerz verzog.
Schlagartig stand sie vor mir und trat mir in den Bauch. Ich Machte ein Salto und landete wieder auf dem Boden "Du Bitch!" Zischte ich. Caroline ging auf sie los aber das hatte sie vorher gesehen und wich ihr aus. Auch Elena versuchte ihr Glück aber sie landete dann schließlich auf dem Boden. Die beiden rappelten sich auf und wollten gerade auf sie los stürmen, als man ein ein lautes knacken vernehmen konnte und sie dann zu Boden stürzte.
"Wie Ist es möglich das diese Scheiß Schlampe noch lebt?" Fragte Damon sich selbst und betrachtete sie, die da bewusstlos vor seinen Füßen lag. Erleichtert atmete ich auf. "Himmel sei Dank, Damon." Ich legte eine Hand auf mein Bauch und versuchte die Kugel raus zu Bekommen. "Warte, lass mich." Sagte Damon und kniete sich neben mich. "Ich bin so froh..." Ich stöhnte auf als er die Kugel aus meinem Bauch holte "...das du hier bist." Lächelte ich ihn an. "Ich auch." Er küsste mich und strich mir sanft über die Wange. Ich hatte mir eben noch eine Kugel aus dem Bein gezogen als Damon fragte "ist noch irgendwo eine?" "Ja, am Rücken." Ich drehte mich zur Seite und versuchte an die Stelle zu kommen aber schaffte es nicht. Er strich mir über den Arm und holte dann schnell die letzte Kugel raus. Ich holte tief Luft und lies mich auf den Rücken fallen.
Ich sah in seine Augen die mich glücklich aber auch verletzt ansahen. Er griff nach meiner Hand und zog mich auf die Füße. Ich lächelte ihn an, fuhr mit meiner Hand in sein Haar und zog ihn an mich. Zuerst küsste ich ihn sanft doch dann wurde sein Kuss immer wilder und ich lies mich von ihm mit reisen.
Ein Lautes räuspern von Caroline ertönte. Ich lachte und schaute sie an während Damon mein Hals küsste. "Damon!" Er stöhnte genervt und sah Caroline an. "Was ist?" "Man Ey, das ist ein Mädels Abend! Verschwinde!" "Wäre ich nicht gekommen dann wäre Clary in ziemlich großer Gefahr!" Caroline verschränkte die Arme. "Ist ja gut! Man man man." Er wandte sich zum gehen aber blieb dann ein paar Meter entfernt von mir stehen. "Halt, Moment!" Auf einmal stand er neben mir und hatte mich umgestoßen, Sodas ich in seinen Armen lag, er gab mir ein langen Kuss und stellte mich dann wieder hin. "Jetzt werde ich gehen." Er zwinkerte Caroline zu und im nächsten Moment war er verschwunden.
"Lass uns rein gehen." Sagte ich und lief lachend an den beiden vorbei ins Haus. Ich hörte sogar wie Elena sich das lachen verkneifen musste. "Moment!" Rief Caroline mir nach. Ich drehte mich um und sie sah mich mit aufgerissenen Augen an. "Wo ist diese Schlampe hin?" Ich schaute auf den Platz an dem sie eben noch lag, sie war entkommen! "Oh... Scheiße! Tja...ich bin angearscht!" Ich wollte jetzt nicht darüber nachdenken und ging einfach rein.
Ich war so müde das ich geradewegs in Carolines Zimmer ging und mich auf die Matratze neben dem Bett fallen lies. "Ich will einfach nur schlafen!" Nuschelte ich und Elena stimmte mir zu. "Ja, lass uns einfach schlafen, bitte!"Sorry das ich ne weile nicht geupdatet hatte aber ich wollte ehrlich gesagt nicht weil nur ein paar Leute Voten oder Kommentieren. Kommt schon, schreibt mir mal Kommentare! und zwar nicht nur abunzu sondern auch mal öfters! ich freue mich wahnsinnig über ein Feedback.
meine Geschichte geht langsam zu Ende, ich kann natürlich noch ein Haufen weiter schreiben aber ich weiß noch nicht ob ich das dann mache. Wenn ich nicht weiter schreibe ist das Ende zwar ein bisschen offen... aber egal.
DU LIEST GERADE
When the Darkness comes (Vampire Diaries Fanfiction)
FanfictionClary steht total alleine da, ihre Schwester ist einfach so verschwunden und ihre Eltern sind verstorben. Als sie eines Tages vor einem mysteriösen Vampir flieht rettet ein anderer Vampir namens Damon Salvatore das Leben. Die beiden Freunden sich...