So langsam kommt mir das wie ein Deja Vu vor, wenn ich mit Shadow an Sven's Tür vorbei will. Entweder ich finde heraus, was das Problem ist. Oder ich muss mir einen anderen Weg nach draußen mit dem Hund suchen. Auch diesmal knurrte und bellte er die Tür wie verrückt an. Vielleicht hat Sven ja neuerdings eine Katze. Wobei er hat vorhin nichts in die Richtung erwähnt. So langsam wird es auch echt peinlich. Wir sehen bestimmt auch so aus. Ich wild am Fluchen. Dabei versuche ich den Hund am Halsband von der Tür weg zu bekommen. Und dieser bellt und knurrt die ganze Zeit, so dass es den ganzen Hausflur lang schallt.
"Verflixt und zugenäht! Was ist dein Problem! Fuck! Wirst du wohl endlich Ruhe geben!" sind dabei nur die harmlosen gefluchten Varianten.
Nach zähen ringen habe ich es dann doch geschafft, den Hund, von der Tür weg, ein Stockweck höher in meine Wohnung zu bugsieren. Ich brauche dringend eine Pause! Und Nervennahrung! Schokolade!
Als ich mich mit einer Tafel Zartbitterschokolade etwas beruhigt hatte, setzte ich mich erstmal an meinen Schreibtisch und lernte etwas. Dabei dachte ich über mein bisheriges Leben nach. Ja ich war erst 17 Jahre alt und studierte schon. Was eigentlich nicht geht. Da ich jedoch überdurchschnittlich intelligent bin, habe ich zwischendurch Klassen übersprungen. Und für diese Leistung bekam ich sogar ein Teilzeit-Stipendium. Mein bisheriges Leben war relativ monoton und langweilig. Viel Lernen, damit ich aus meinem Leben auch was ordentliches mache. Ich hatte sogar meine Zeit dafür strukturiert und eingeteilt. Da ich auch mein Studium mit Auszeichnung schaffen will. Selbst für den Mini-Job, hatte ich mir da schon was ausgedacht.
Wenn ich mir jetzt aber Shadow anschaue, welcher wieder zu meinen Füssen liegt, kann ich mir die bisherige Organisation knicken. Das weiß ich jetzt schon. Aber irgendwie werde ich das schon schaffen, sprach ich mir selber Mut zu.
---------------------------------------------------------------------------------
Ich habe den Anfang etwas umgeschrieben. Das heißt, ich habe mein Opening der Geschichte angepasst. Und das erste überflüssige Kapitel, welches das Opening nur noch mal anders wiederholte gelöscht.
Da das meine erste Geschichte ist, habe ich nicht mit so vielen Lesern gerechnet. Aber wir sind jetzt schon bei über 100. Zusätzlich stehe ich bei Humor an #387. Unfassbar. Und die Geschichte ist erst zwei Monate online.
Besonders danken möchte ich xdancinginfragmentsx. Sie hat mich auf den ungünstigen Anfang, die nicht sehr aussagekräftige Einleitung und diverse Flüchtigkeitsfehler hingewiesen. Ich bin dir für die Hilfe sehr dankbar. Daher habe ich dir dieses Kapitel gewidmet.
Danken möchte ich natürlich auch Charlettwendy. Welche die neueren Kapitel fleißig votet und kommentiert.
DU LIEST GERADE
Mein chaotisches Leben
HumorMia ist eine 17-jährige Studentin. Ihr Leben versinkt regelmäßig im Chaos. Jetzt läuft ihr auch noch ein Hund zu. Ausgerechnet eine riesige dänische Dogge. Die nicht immer das macht, was Mia will. Leider wird sie den Hund auch nicht mehr los. Beglei...