Kapitel 2

998 48 2
                                    

Amy's P.O.V.

°°°° Nach dem Training °°°°

Da mein Trainer Josh heute einen wichtigen Termin hatte, musste das Training verkürzt werden. Nun spaziere ich langsam den Weg Nachhause. Normalerweise würde ich den Weg Nachhause joggen, doch heute war das Trainig einfach zu anstrengend.

Als ich an einem großen Gebäude vorbeilief, hörte ich brüllende Männer. Panik pochte in mir und ich setzte meinen Weg schneller fort. Das Gebäude war nicht mehr in meiner Sichtweise und das Brüllen war auch nicht mehr zu hören.

Ich wollte gerade erleichtert ausatmen, doch plötzlich hörte ich wie Glasscheiben zersprungen. Ich drehte mich um, um zu gucken was genau passiert ist. In sekundenschnelle lag ich aufeinamal auf dem Boden. Ich spürte wie etwas schweres auf mir drauf lag, besser gesagt jemand. Ich blinzelte langsam auf und schaute in zwei meeres blaue Augen. Es war ein Junge, ungefähr in meinem Alter. Er guckte mich emotionslos an. Eher ich mich versehen konnte, stand er auf und rannte weg.

Ich bewegte mich langsam hoch. Urplötzlich rannten aufeinamal ungefähr 10 Männer an mir vorbei. Sie kamen aus der Richtung des großen Gebäude, wo ich das Brüllen gehörte hatte. Zum Glück hatten sie mich garnicht bemerkt. Die Männer rannten genau in die Richtung des unbekannten Jungen, der mich vorhin angerempelt hatte.

Nach gefühlten 10 Minuten war ich endlich Zuhause. Ich nahm den Schlüssel aus meiner Sporttasche und entriegelte die 30 cm dicke Haustür. Für meinen Vater war unsere Sicherheit das allerwichtigste.

"Hallo? Jemand da?" Keine Antwort. Wahrscheinlich hatte Dad wieder einer dieser wichtigen Termine. Also stieg ich lautlos die Mamortreppe hoch und ging erstmal ins Badezimmer. Ich blickte in den Spiegel. In meinem Gesicht waren ein paar Kratzer und ich sah müde aus, sonst nichts. Ich schreckte auf, als ich plötzlich ein Krachen hörte. Ich drehte mich um, ging langsam auf die Tür zu und öffnete sie vorsichtig.

Ich schaute mich um, doch nichts war zusehen. Doch! Da hat sich etwas bewegt. Ich ging in die Ecke, wo ich es gesehen hatte und bückte mich herunter. "Was machst du da?" hörte ich aufeinmal jemanden sagen. Es war nicht irgendjemand, es war mein Dad. Dank ihm hatte ich mir gerade fast vor Schreck in die Hose gemacht. "Ähm, nichts... Ich dachte, ich hätte da etwas gesehen.." Peinlich. "Achso. Wie war das Training? Ich habe gehört, dass Josh kurzfristig einen wichtigen Termin hatte." Manchmal frage ich mich, wieso Dad immer alles über Josh bescheid wusste. "Ganz normal." Den heutigen Vorfall lasse ich lieber aus, sonst macht er sich wieder sorgen und sorgt noch strenger für meinen Schutz.

Ich ging wieder ins Badezimmer und betrachtete mich wieder im Spiegel. Zum Glück hatte er nich nach den Kratzern in meinem Gesicht gefragt. Wahrscheinlich dachte er, dass die Kratzer vom Kickboxen kam. Schnell machte ich mich fertig und ging in mein Zimmer.

Komischerweise war das Fenster offen. Hatte ich etwa das Fenster geöffntet? Verwirrt machte ich das Fenster zu. Ich legte mich in mein Bett und kuschelte mich in meine Decke. Ich schloss meine Augen und versuchte in einen tiefen Schlaf zu fallen, doch es geling mir nicht. Nach zwei Stunden war ich immer noch wach. Ich beschloss etwas Musik zu hören. Ich stand auf und suchte mein Handy, doch ich fand es nirgendwo. Unter meinem Kissen war es nicht, auf dem Schreibtisch war es nich und unter meinem Better war es auch nicht. Da viel mir ein, dass mein Handy in meiner Sporttasche war und die Sporttasche hatte ich im Badezimmer vergessen.

Ich joggte ins Badezimmer und sah meine Sporttasche auf den Klodeckel liegen. Ich schnappte sie mir, fischte mein Handy heraus und joggte wieder zurück in mein Schlafzimmer. Wieder legte ich mich ins Bett und stöpzle mir meine Kopfhörer in die Ohren.

Nach wenigen Minuten fiel ich in einen traumlosen Schlaf...

Niall's P.O.V.

Endlich bin ich an meinem Geheimversteck angekommen. Zum Glück kann mich hier niemand find weder die Typen, die mich heute verfolgt haben, noch mein Agenten-Team. Es ist sozusagen mein Zuhause. Ich lebe hier seit ich den Job angenommen habe und es ist schon drei Jahre her. Für den Job musste ich leider meine Famile in Mullinger/Irland verlassen, doch es war es wert. Als kleines Kind wollte ich schon immer Agent werden. Nur hatte ich mir das alles viel einfacher vorgestellt. Naja, es ist zwar ein harter Job, aber ich werde gut bezahlt und es macht mir spaß. Außerdem hab ich viele neue und höchstinteressante Freunde gefunden.

Ich ging ins Badezimmer und machte mich bettfertig. Danach ging ich in mein Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Ich versuchte zu schlafen, doch ich kriegte kein Auge zu. Ich überlege immernoch ob es eine schlechte Idee war, den USB-Stick in Amy's Tasche gesteckt zu haben. Amy war die Tochter von Jason Silver, der beste Agent den wir hatten. Er würde mich umbringen, wenn er wüsste, was ich getan hatte. Amy könnte in die ganze Agentensache reingezogen und genau das wollte Jason eigentlich vermeiden. Er wollte wegen ihr sogar seinen Job aufgeben.

Ich muss schleunigst den Stick zurück holen, sonst würde Jason es bemerken oder die anderen Typen werden den Stick finden.

******************

Wir hoffen euch gefällt das Kapitel.

Ihr habt bestimmt schon auf Niall gewartet, und hier habt ihr ihn

BITTE BITTE VOTET UND KOMMENTIERT, DANN HABEN WIR NOCH MEHR LUST ZU SCHREIBEN :D

~JuliaDiana

Breathless (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt