Kapitel 7

1K 49 0
                                    

Amy's P.O.V

Am nächsten Morgen wurde ich von leichten Sonnenstrahlen geweckt. Ich blinzelte auf und setzte mich aufrecht hin. Ich suchte das Zimmer ab, doch Niall war nirgends zu finden. Ich beschloss, aufzustehen und runter zugehen.

Ich tapste vorsichtig die kalte Metalltreppe herunter. Unten angekommen, suchte ich jeden einzelnen Raum ab, bis ich an einer großen Metalltür stehen blieb. Ich versuchte sie zu öffnen, doch vergeblich, die Tür war abgeschlossen. Was sich wohl hinter der Tür verbirgt? Wahrscheinlich etwas wichtiges, sonst wäre die Tür nicht verschlossen.

Anscheinend war keiner da.

Langsam bekam ich hunger, ich machte mich auf den Weg in die Küche. Erster Halt: Kühlschrank. An dem Kühlschrank hing ein kleiner Zettel.

Wir haben einen wichtigen Termin. Mach dir's gemütlich und fühl dich wie Zuhause. Wir kommen so schnell es geht zurück.

- Harry xx

Ich legte den Zettel auf die Küchenplatte und ging zurück zum Kühlschrank. Es war nicht wirklich viel im Kühlschrank und unordentlich war es auch.

Irgendwie hatte ich keinen hunger mehr. Ich blieb eine Weile stehen und überlegte, was ich jetzt machen könnte. Nach kurzem Überlegen, entschied ich mich fürs Fernsehen. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf einen der Sofas. Ich nahm mir noch die Decke, die auf dem anderen Sofa lag und deckte mich zu. Ich guckte mir "Scrubs" an. Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr und schaltete den Fernseher wieder aus.

Nun saß ich da, immernoch unter der Decke und schaute gelangweilt durch den Raum.

Plötzlich hörte ich ein Poltern. Mir stieg wieder Panik hoch. Ich zog die Decke in mein Gesicht, in der Hoffnung, dass ich mir alles nur eingebildet hatte. Nun hörte ich kräftige Schritte. Das hatte ich mir definitiv nicht eingebildet.

Niall hatte doch gesagt, dass niemand von ihrem Versteck weiß. Also bin ich doch in Sicherheit, oder? Was wenn SIE das Versteck gefunden hatten?

"Was tust du da?" Ich schreckte mich so doll zusammen, dass ich mir fast in die Hose machte. Niall lachte. "Weißt du, wenn ich wirklich ein Einbrecher oder so wäre, ist es nicht besonders schlau von dir, dich unter einer Decke zu verstecken" Niall lachte immernoch. Nun stimmte ich auch ein, als wir beide uns wieder eingekriegt hatten, stand ich auf und legte die Decke wieder zurück.

"Wo sind die anderen Jungs?" 

"Sie haben noch etwas wichtiges vor" 

"Achso" 

"Wie wäre es, wenn ich dir unser kleines Zuhause zeige?" 

"Klar, wieso nicht?"

Er zeigte mir jedes Zimmer, bis auf den Raum hinter der großen Metalltür. Ich wollte es unbedingt wissen. "Was ist eigentlich hinter dieser großen Metalltür?" fragte ich ihn. Er überlegte kurz. "Also...

**********

Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen

Vielen Dank fürs Voten & Kommentieren

~JuliaDiana

Breathless (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt