Kapitel 17

1.2K 47 3
                                    

Amy's P.O.V

Wow soooo hätte ich mir den Raum nicht vorgestellt.....

Der Raum war groß, sehr groß sogar. Ich betrat neugierig den Raum, der fast nur aus Metall bestand. Der Boden, die Wand, die Regale uns sogar der Tisch war aus Metall.

Ich ging auf eins der Regale zu. Dort lagen mehrere Pistolen ordentlich sortiert drauf.

Im Gegensatz zu den Zimmern der Jungs, war es hier deutlich ordentlicher. Ich schmunzelte über meine Bemerkung.

Ich betrachtete mir die Pistolen genauer, alle waren verschieden groß und hatten eine andere Form.

Als ich bei der letzten Pistole ankam, blieb ich stehen. Ich ging näher ran und sah sie mir genauer an.

Ich nahm meinen Zeigefinger und berührte es vorsichtig. Das Metall war kalt und ich zuckte leicht mit meinem Finger zurück.

Ich nahm die Pistole ganz in die Hand und packte sie in meine Tasche. Ich würde sie später noch brauchen, obwohl ich ungerne Leute umbringe.

Doch was soll ich sonst tun? Sie wollten mich töten. Außerdem hatten sie Niall... Bei dem Gedanke, was sie Niall antun könnten, wurde mir schlecht.

Schnell verbannte ich diesen grausamen Gedanke und hoffte einfach, das es ihm gut ging.

Ich ging mit langsamen Schritten auf das nächste Regal zu.

Dort lagen alltägliche Dinge, dachte ich zumindestens.

Ich nahm mir die Sonnenbrille, die dort lag und setzte sie mir auf. Alles sah ganz normal aus, bis ich mich zu den Pistolen drehte. Die Pistolen leuchteten gelb auf.

Ich drehte mich weiter durch den Raum und sah noch eine Pistole, die gelb aufleuchtete.

Aber als ich die Sonnenbrille abnahm, sah ich nur einen verschlossenen Safe.

Wie es aussieht, konnte die Sonnenbrille auch Pistolen erkennen, die sich hinter Wänden versteckten.

Auch die Sonnenbrille steckte ich in meine Tasche.

Ich bewegte mich zum Tisch, der ebenfalls aus Metall bestand. Dort waren ein Computer und ein großer Bildschirm aufgestellt.

Über dem Tisch hing eine große Weltkarte. Mit einem roten Stift wurden verschiedene Länder und Städte umkreist.

Auf dem ganzen Tisch lag noch viel Papier unordentlich verstreut. Eigentlich interessierte es mich garnicht, bis ich ein Blatt sah, wo Jason Silver drauf stand. So hieß mein Dad.

Neugierig nahm ich das Blatt in die Hand und las es. Es war eine Art Steckbrief. Dort standen Sachen, wie zum Beispiel Name, Alter, Wohnort, Geburtstag und noch vieles mehr.

Unten bei "weitere Informationen" stand noch, dass er eine Tochter hat (mich).

Mein Herz blieb stehen, als ich weiterlas:

Seine Frau Marilyn Silver (41) wechselte am 23.10.2001 auf die andere Seite, zu Sam McLohan.

Meine Mom ist also garnicht gestorben. Sie hatte einen Tag vor meinem fünften Geburtstag die Seite gewechselt.

Ich wusste im Moment einfach nicht, was ich spüren sollte.

Traurigkeit? Hass? Wut?

Ich war einfach nur verwirrt.

Wieso hatte mein Dad es mir noch nie gesagt? Auch, dass er ein Geheimagent war, hatte er mir verschwiegen.

Ich weiß, dass er alles verschwiegen hatte, um mich zu beschützen, aber nun war ich eigentlich alt genug, um die Wahrheit zu wissen. Außerdem stecke ich genau so weit in der ganzen Sache fest, wie er und die Jungs.

Breathless (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt