••••• Zu aller erst wollten wir uns bedanken für die 26.300 reads! Das ist so unbeschreiblich toll! Wir haben euch ganz doll lieb und sind euch sehr dankebar <3•••••
Nialls Sicht
Sie hat gesagt sie liebt mich! Ach du meine Gütte ich kanns nicht glauben!
Ich war für einen Moment geschockt, ok vielleicht auch um die 5 Minuten und konnte nicht realisieren was sie mir da gesagt hatte.
Amy Silver das tollste Mädchen das ich je kennengelernt habe liebt mich! Niall Horan!
Als ich wieder zu mir kam sah ich sie schon sehr weit weg rennen!
Wieso?! Oh mist! Ich habe ihr nicht geantwortet! Mist,Mist,Mist,Mist,Mist!!!
Ich bin so ein Idiot! Sie gesteht mir ihre Liebe und was mach ich?! Ich antworte ihe nicht und schau total emotionslos!!
Schnell schwam ich zum Ufer, ich rief die ganze Zeit ihren Namen...
Entweder sie war zu weit weg um mich zu hören oder sie ignoriert mich
Schnell zog ich mir meine Sachen an und rannte in die Richtung wo ich sie zu letzt sah
Man war sie schnell! Wo ist sie?! Ich rief andauern ihren Namen aber sie antwortete mir nicht.
Ich würde mir das nie verzeihen sollte ihr etwas passieren!
Ich brauche hilfe! Was wenn einer der der Männer von Sam sie gefunden haben? Das will ich mir garnicht vorstellen.
Sie hat ihr Handy nicht dabei, das weiß ich, weil als wir im Auto von dieser Danielle waren oder wie sie auch heißt, hat sie ihr hand auf der Rückbank vergessen!
Ich und die Jungs haben uns chips angehäftet um uns gegenseitig zu findeen fals jemand in schwierigkeiten stecken sollte. Und das isr definitiv ein Notfall!
Ich drücke auf mein Nacken um den Notfallknopf zu drücken. Jetzt muss ich nur noch warten bis die Jungs mich abholen!
In der zwischen Zeit irre ich hier rum und versuche ein Lebenszeichen von Amy zu finden.
Louis Sicht
Endlich ist dieser grausame Flug zuende! Die paar Stunden kamen mir ewig vor!
Ich mache mir große Sorgen um Amy! Hoffentlich hat sie kein Mist angestellt aber wie ich sie in dieser kurzen Zeit kennengelernt habe ist sie so ein stur Kopf.
Wir stiegen alle mit unseren leichtem gepäck aus und gingen zum Haus, ich wollte die Tür aufschließen aber sie war schon offen!
Ich zeigte leise den Jungs die Tür und wir gingen allle vorsichtig und bewaffnet rein.
Ach du sch*iße was ist denn hier passiert?! Das ganze Haus war verwüstet!
Wir suchten alle zimmer ab bis wir in Nialls Zimmer geräusche vernahmen. Wir schlichen zum Zimmer und stürmten rein!
In dem Zimmer waren 4 gut aussehende Mädchen.
H. Wer seit ihr und was wollt ihr?!
Unsere waffen waren auf sie gerichtet und ihre auf uns
El. WIR suchen unsere Freundin und wer seit IHR?!
Wow sie sieht so toll aus! Und diese Stimme passt so gut zu ihr! Versammt Louis reiß dich zusammen! Hier geht es um deinen Besten Freund!
Li. Wir wohnen hier. Aber was gibt euch das Recht hier einzubrechen?!
B. Wir sind nicht eingebrochen! Die Tür stand offen!
Die 4 Mädchen nahmen ihre Waffen runter und wir taten es ihnen gleich
Z. Jetzt erklärt uns mal was hier los ist, woher ihr Amy kennt und wer igr seit!
Sie stellten sich alle vor, am meisten fand ich Eleanor hübsch! Es stellte sich raus das sie alle Auszubildene beim FBI sind und sie erzählten und alles was sie mit Amy geplant hatten und das sie am Ende Niall und Amy an einem Wald raus gelassen habe.
Wir wurden plötzlich durch eine laute Sirene unterbrochen! Was war das? Oh mist!
Das war der Notalarm! Niall ist in schwierigkeiten! Woher ich wusste das es Niall ist? Weil alle anderen Jungs ja hier bei mir sind
Wir Jungs rannten in den Raum mit der Metaltür und stellten erleicgtert fest das niemand hier drinne war.
Wir schrieben uns die koordienaten von Niall auf, packten einpaar Sachen ein. Mit Sachen meinte ich natürlich waffen und etwas zum anziehen für Niall
Die Mädchen haben so sehr darauf bestanden mit zu kommen. Also fuhren die Mädchen in ihren Wagen zu den koordienaten und wir Jungs mit unserem Wagen.
••••••••••••••
Es tut mir so Leid das wir so lange nicht geupdatet haben!
Und es tur mir so Leid das das Kapitel so richtig kurz ist aber es ist schwer nach so langer Zeit wieder in die Story zu kommen.
Ich danke euch allen für die schönen Kommentare und Votes!!!
Ich wollte noch wissen wer wie lange noch Sommer Ferien hat?
Wir haben nur noch 15 Tage Ferien :(
Alles liebe
~Diana
DU LIEST GERADE
Breathless (Niall Horan FF)
FanficAmy Silver, ein normales Mädchen mit einem normalem Leben. Aber was passiert wenn sie auf Niall Horan zusammen stößt? Ihr leben verändert sich schlagartig. Ein Junge, ein zusammenstoß und viele Abenteuer. PS: NIALL IST NICHT BERÜHMT (sagt euch 007...