Niall's P.O.V
Ich stieg aus den Wagen und lief in mein Haus. Ich beschloss direkt Harry bescheid zu sagen, dass wir uns treffen müssen. In meinen Zimmer holte ich meine Reisetasche und packte das nötigste ein. Harry ging nach dem dritten Tuten ran.
Telefonat zwischen Harry & Niall ( Harry=H und Niall=N )
"H: Ja?"
"N: Ja, Harry hier ist Niall"
"H: Hey, was ist los Alter?"
" N: Ja also... wie soll ich das sagen.."
"H: Los! Was ist los?"
"N: Ja, ich hab scheiße gebaut"
"H: Was hast du jetzt schon wieder gemacht?"
"N: IchhabeAmydenStickuntergeschobenundjetztwerdenwirverfolgt!"
"H: Was? Du musst schon deutlicher Sprechen wenn ich dir helfen soll!"
*Niall säufzt*
"N: Ich-Ich habe Amy den Stick untergeschoben und jetzt werden wir verfolgt"
"H: WAS!? WARUM HAST DU DAS GEMACHT DU BIST SO DOOF! Okay wir treffen uns in unserem Versteck! "
"N: Geht klar! Sagst du bitte den anderen bescheid?"
"H: Jaja mach ich und pass auf, dass die euch nicht finden"
"N: Is gut, wir sehen uns!"
* Gespräch Ende*
Jetzt nur noch zum Auto und los!
Plötzlich hörte ich einen Schrei. Fuck Amy.
"Fuck!"
Ich rannte mit meiner Tasche auf der Schulter zur Haustür. Bevor ich jedoch an der Tür ankam, wurde ich zurück geschleudert, ich prallte gegen die Wand und ließ meine Tasche fallen.
Mein Kopf schmerzt echt doll, kein Wunder, ich bin auch mit dem Kopf gegen die harte Wand geknallt worden! Ich rappelte mich auf und schaute mich um wer mich zurück geworfen hat.
Und da war er! Sam! Er saß auf dem Hocker, der um die Tischplatte der offenen Küche stand. Dieses Arsch und 'seine Männer' wollen auch den Stick. Pff, den kriegen sie niemals! Mist ich weiß selber nicht wo er ist. Das darf ich mir nicht anmerken lassen.
"Was willst du in MEINER Wohnung?"
"Nanana, so begrüßt man nicht erst seinen Gast!"
"Du bist kein Gast. Was willst du hier!?" langsam werde ich echt wütend.
"Was wohl, ICH WILL DIESEN VERDAMMTEN STICK! Also gib ihn mir freiwillig oder ich muss ihn mir holen"
"Nur über meine Leiche "
Schon kam er auf mich zu, packte mich am kragen und schleuderte mich auf die Tischplatte, dabei fiehlen auch Küchen Geräte und so ein Zeug um.
Ich trat ihm in den Magen, so dass er ein paar Schritte zurück machte. Er hatte sich schnell wieder gefangen und zog eine Pistole von hinten aus seiner Hose.
"So schluss mit dem Scheiß und jetzt gib mi-"
Hää warum hört er auf zu reden? Bevor ich mich versah fiehl er auf den Bode. Und was ich jetzt vor mir sah hätte ich jetzt nicht gedacht.
Amy's P.O.V ( ein paar Minuten davor)
Fuck wie haben die uns nur wieder gefunden?
"Na süße! Schon lange nicht gesehen und jetzt will ich Rache"
DU LIEST GERADE
Breathless (Niall Horan FF)
FanfictionAmy Silver, ein normales Mädchen mit einem normalem Leben. Aber was passiert wenn sie auf Niall Horan zusammen stößt? Ihr leben verändert sich schlagartig. Ein Junge, ein zusammenstoß und viele Abenteuer. PS: NIALL IST NICHT BERÜHMT (sagt euch 007...