Amy's P.O.V
"Ich weiß, dass ihr hier seid. Kommt und zeigt euch!" schrie Sam mit seiner festen Stimme.
Fuck, er hat uns entdeckt?
Unerwartet wurde eine Hand von Hinten gegen meinen Mund gepresst, noch bevor ich es bemerkte und schreien konnte. Die Hand dämpfte meine verzweifelten Schreie.
"Pschhht" ich war so froh, als ich bemerkte, dass es Niall war und nicht einer der angsteinflößenden Männern war.
Ich beruhigte mich und versuchte so still und ruhig wie möglich zu sein.
Niall's Hände ruhten immernoch auf meinen Lippen, er zog mich weiter nach hinten, sodass wir uns langsam von Sam und seinen Männern entfernten. Ich machte keinen einzigen Mucks und wehrte mich auch nicht gegen Niall.
Als wir weit genug weg waren, lies er mich los und wir fingen an zu rennen.
Erst als Sam und seine Männer nicht mehr zusehen waren, bewegten wir uns wieder in Normaltempo.
"Gehts noch? Ich hab mich zu tode erschreckt." meckerte ich Niall an.
"Sei froh, dass es nicht Sam oder einer seiner Männer war." schmunzelte er.
"Willst du dich denn nicht bedanken, dass ich dich aus dieser Situation rausgeholt habe?" fragte er mich.
"Was?" brachte ich nur heraus. War das jetzt sein ernst?
"War doch nur Spaß." antwortete er.
"Immerhin war ich nicht diejenige, die von Sam gefangen genommen wurde." sagte ich genervt.
"Chill, das war doch nur Spaß." wiederholte er wieder.
"Spaß? Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Und du? Du kommst hier mit Spaß an? Nicht dein Ernst oder?" schrie ich fast. Im Moment war ich nicht in Stimmung für Spaß.
Darauf antwortete er nicht. Er blieb stumm.
Zusammen liefen wir weiter. Keiner sagte etwas, es herrschte eine unangenehme Stille.
Zwischendurch bemerkte ich, wie er mir einen Blick zuwarf, doch ich erwiderte ihn nicht.
Schon nach nur wenigen Minuten konnte ich die Stille nicht mehr aushalten. Ich unterbrach die Stille.
"Was ist bloß los mit dir?" fragte ich.
Es dauerte eine Weile bis er antwortete. "Was meinst du?" Er wusste ganz genau was ich meinte.
"Wieso bist du so komisch drauf?" fragte ich, diesmal etwas deutlicher.
"Nichts." antwortete er knapp.
Ich beließ es dabei und wir gingen zusammen weiter. Wenn ich so über die Sache nachdenke bin ich eigentlich die, die so komisch drauf war.
Die Sonne ging langsam runter und die Nacht brach an. Nach und nach waren immer mehr Sterne zu sehen. Auch den Mond konnte man deutlich erkennen. Der Himmel war fast wolkenleer.
"Wie wärs mit einer Pause?" schlug ich vor.
"Gute Idee." antwortete er.
Niall setzte sich unter einen Baum und schaute durch die Gegend.
Ich schaute kurz zu ihm und überlegte, ob ich mich neben ihm setzen sollte, doch ich entschied dagegen. Ich setzte mich unter einem Baum, der ungefähr fünf Meter von Niall entfernt war.
Ich merkte, wie er mich andauernd mit seinem Blick abscannte. Ich versuchte es zu ignorieren, doch nach einer Zeit hielt ich es nicht mehr aus.
"Kannst du es mal lassen?" fragte ich genervt.
"Was meinst du?" fragte er. Schon wieder wusste er ganz genau, was ich meinte.
"Hör auf mich mit deinen komischen Blicken abzuscannen." sagte ich etwas lauter.
"Was wenn nicht? Du kannst mich zu nichts zwingen." gab er zurück und grinste dabei.
Ich wusste echt nicht was ich dazu sagen sollte, deshalb blieb ich einfach stumm.
Schon wieder herrschte diese unangenehme Stille.
Ich nahm einen Stock, der auf dem Boden lag und stocherte damit unzählige Formen und Muster, die mir gerade so einfielen, auf dem blättrigen Boden.
Schon wieder beobachtete er mich. Ich warf den Stock zur Seite und schaute einfach auf eines der vielen anderen Bäume.
Er unterbrach die Stille, indem er aufstand. Man hörte wie die braunen Herbstblätter unter seinem Schuhen zerbröselten.
"Ich gehe ebend pinkeln." gab er mir bescheid.
"Tu das." sagte ich und schaute dabei zu ihm hoch. Wenn ich hier unten saß, fühlte ich mich sogar noch kleiner als sonst.
"Kannst ja gerne mitkommen." bat er mir an. Auch im Dunkeln sah ich, dass seine leuchtend-blauen mich frech angrinsten.
Ich sagte nichts mehr dazu und er verschwand in der Dunkelheit. Seit wann ist er denn so pervers?
Langsam ekelt mich sein Verhalten echt an.
Nach ungefähr zehn Minuten hörte ich, wie sich Schritte mir immer näherten. Ich traute mich nicht dorthin zu gucken. Außerdem wusste ich nicht wer oder was mich dort erwartete. Möglicherweise könnte es Sam oder irgendein Tier sein. Vielleicht ein Bär? Ich hoffte einfach mal, dass es Niall war, auch wenn sein Verhalten im Moment komplett daneben ist.
"Bin wieder da." hörte ich eine bekannte Stimme sagen. Niall kam auf mich zu und setzte sich direkt neben mir.
Ich achtete darauf, dass genug Abstand zwischen uns war, denn er machte mir langsam echt Angst.
Es brachte jedoch nichts, denn er rückte immer wieder ein kleines Stück näher zu mir.
Meine Augen wurden mit der Zeit immer schwerer. Ich war so müde und erschöpft. Mein Kopf legte sich automatisch auf Niall's Schulter.
Schlussendlich fielen meine Augen ganz zu. Ich merkte noch wie seine Hände meine Taille umschlungen. Da ich zu müde war, machte ich nichts dagegen und fiel in einen friedlichen Schlaf.
************
So Leute. Gefällt euch der liebenswerte Niall oder der dark Niall lieber? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
-DianaJulia
DU LIEST GERADE
Breathless (Niall Horan FF)
FanfictionAmy Silver, ein normales Mädchen mit einem normalem Leben. Aber was passiert wenn sie auf Niall Horan zusammen stößt? Ihr leben verändert sich schlagartig. Ein Junge, ein zusammenstoß und viele Abenteuer. PS: NIALL IST NICHT BERÜHMT (sagt euch 007...