Kapitel 14

1.1K 51 0
                                    

Amy's P.O.V.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem Klopfen an der Tür geweckt. Ich rappelte mich auf und ging zur Tür. Wie von allein drehte ich den Schlüssel im Schloss.

Mit leichtem Schwung wurde die Tür geöffnet und ein gut gelaunter Louis kam zu mir ins Badezimmer.

"Wieso so gut gelaunt?" fragte ich mit einem kleinem Lächeln im Gesicht

"Wir haben eine Mission in Las Vegas." antwortete er mit einem breiten Grinsen

"Und was ist dann mit mir?" fragte ich etwas enttäuscht

"Niall wird hier mit dir bleiben, keine Sorge. Außerdem werden wir nur eine Woche in Las Vegas bleiben." antwortete Louis

Louis holte sich ein paar Handtücher aus dem Schrank und verließ das Badezimmer.

Ich würde so gern mit nach Las Vegas kommen, doch leider ging es nicht.

Das gute daran ist, dass ich eine Woche lang Harry nicht mehr sehen muss. Nicht dass ich ihn nicht leiden kann oder so, aber nach dem gestrigen Geschehen wird es wahrscheinlich etwas schwierig sein mit ihm zu reden.

Ich ging runter in die Küche und begrüßte erstmal die Jungs. Doch komischerweise war Niall nicht da.

"Wo ist Niall?" fragte ich. Die Jungs zuckten nur mit der Schulter. "Wahrscheinlich ist er kurz Einkaufen oder so." antwortete Zayn. "Wir müssen los." Sagte Liam und umarmte mich zum Abschied. Ich umarmte noch die anderen Jungs und schon hatten sie das Haus verlassen. Nun war ich schon wieder allein.

Ich setzte mich an den Esstisch und nahm mir eine Zeitschrift, die da lag. Ich blätterte jede Seite durch, bis ich zur letzten Seite gelang. Gelangweilt legte ich die Zeitschrift wieder an ihren Platz zurück.

Plötzlich hörte ich, wie etwas gegen das Fenster krachte. Ich zuckte leicht zusammen und ging auf das Fester zu. Tatsächlich, da war ein kleiner Riss (?) im Fenster.

Was das wohl war?

Ich beschloss rauszugehen und nachzugucken.

Schnell zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke an. Ich bewegte mich nach draußen und lief zum Fenster.

Dort entdeckte ich nur mehrere gewöhnliche Steine. Doch ein Stein viel mir besonders auf. Er war groß und es hing ein Zettel drauf.

Ich machte den Zettel ab und faltete ihn auf.

Mir stockte der Atem, als ich den Zettel las:

Wenn ihr euren kleinen blonden Freund lebendig wiedersehen wollt, dann bringt uns die Dateien.

**********

Vielen dank, dass ihr unsere FF liest, es bedeutet uns sehr viel

Hinterlasst doch ein Feedback oder Verbesserungsvorschläge

-DianaJulia

Breathless (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt