Kapitel 22

1.1K 37 1
                                    

Amy's P.O.V

"Und was genau ist Plan B wenn ich Fragen darf?" fragte Niall außer Puste. Um ehrlich zu sagen hatte ich noch kein Plan B. Ich sollte mir schnellmöglichst einen Plan ausdenken.

Niall guckte mich mit seinen ozeanblauen Augen an. Irgendwie scheinen seine Augen größer als sonst, trotzdem sieht er total müde und erschöpft aus. Ich schaute so lange in seine Augen bis wir plötzlich bremsten und ich kurz nach vorne kippte.

"Wir teilen uns auf" sagte ich. Das war das erste, was mir in den Sinn kam. Wenn ich so nachdenke ist es eine ziemlich dumme Idee. "Was? Spinnst du? Wir können uns doch nicht aufteilen, das ist viel zu riskant. Außerdem habe ich deinem Dad versprochen, dass ich auf ich aufpassen werde." antwortete Niall aufgebracht. "Dann gehen wir beide zusammen und die mädels fahren wieder zurück." erwiederte ich. "Klingt schon besser" äußerte sich Niall. 

"Ich lasse euch dann hier raus" verkündete Danielle. Sie fuhr auf einem Wald zu. Als wir bremsten öffnete ich die Autotür und stieg mit Niall aus. Sofort fuhren die Mädels davon und wir sahen nur noch wie der Wagen immer kleiner wurde, bis er nach kurzer Zeit im dunklen verschwand. Es ist schon dunkel geworden und wahrscheinlich auch sehr spät.

Niall und ich gingen langsam auf dem Wald zu. Desto tiefer wir in den Wald gingen, desto mehr stieg die Angst in mir. Ich versuchte mir die Angst nicht anmerken zu lassen, doch es geling mir nicht. Niall bemerkte es sofort. "Hast du Angst?" fragte Niall. Es war zwar dunkel, doch ich wusste ganz genau, dass gerade ein fettes Grinsen sein Gesicht zierte. "Ein bisschen" anwortete ich fast lautlos. Wieso musste Danielle uns auch im Dunkeln in einem gruseligen Wald absetzen? Genau, weil die Bäume und die Dunkelheit uns Schutz vor Sam und seinen Leuten gibt.

Niall rückte näher zu mir. Auf einer merkwürdigen Art fühlte ich mich in Niall's Geganwart immer sicher.

"Wieso bist du eigentlich abgehauen?" fragte ich Niall.

"Ich bin nicht abgehauen" antwortete Niall nur knapp.

"Wieso warst du dann weg?" wollte ich wissen.

"Ich war nur etwas trinken" antwortete er wieder knapp. Natürlich wusste ich, dass es nicht hundertprozentig die Wahrheit war. Ich beließ es so und fragte auch nicht weiter nach.

Als wir ein ganzes Stück gelaufen sind, hielten wir an einem etwas größerem Baum an.

"Wie wärs wenn wir eine Pause machen und Morgen weiterlaufen?" schlug Niall vor.

"Ja bitte, ich bin total kaputt" erwiedertet ich hastig.

Niall setzte sich angelehnt zum Baum. Er deutete mir mich neben ihn zu setzen, sofort tat ich es, da ich so müde war und mir es egal wäre neben wem ich säße.

Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf auf Niall's linke Schulter. Langsam schlief ich ein...

**********

Sooo endlich mal ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Da die Osterferien angefangen haben, werde ich versuchen mehr abzudaten. Ich hoffe ihr seid uns nicht böse, dass wir erst nach so langer Zeit updaten. Trotzedem bedanke ich mich bei jedem der unsere FF ließt.

-Julia

Breathless (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt